Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ilkay Gündogan(Manchester City)
Ob die "Fans", die aus der Vergangenheit nichts gelernt haben und immer wieder Spieler mit dem "Titel koan...." versehen,
den Club als Fans verlassen, wenn Bayern "sich erlauben sollte", gegen den Willen diesaer "Fans", einen "koan Spieler" zu verpflichten?

"koan" ist das Unwort im Zusammenhang mit Spielern und Trainer der Bayern.

Darf ich an Neuer erinnern?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Nur weil die Ultras gegen Neuer waren heißt das nicht, dass die Mehrheit der Fans das auch so gesehen haben. 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich war da z.B. nie dagegen Smile

Bei  neuer war seine Qualität unbestritten. Das hatte damals andere Gründe. . Da spielte nämlich so ein Romantikquatsch  wie du ihn hier immer an den Tag legst eine rolle .
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(02.06 2015, 10:34)Dimi schrieb: Nur weil die Ultras gegen Neuer waren heißt das nicht, dass die Mehrheit der Fans das auch so gesehen haben. 

Ich spreche von den Fans, die aus der Vergangenheit nichts gelernt haben und keinesfalls von allen Fans.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(02.06 2015, 12:38)pitvonbonn schrieb:
(02.06 2015, 10:34)Dimi schrieb: Nur weil die Ultras gegen Neuer waren heißt das nicht, dass die Mehrheit der Fans das auch so gesehen haben. 

Ich spreche von den Fans, die aus der Vergangenheit nichts gelernt haben und keinesfalls von allen Fans.

Andererseits muss man nicht jeden Spieler toll finden - das ist auch eine Frage der Sympathie (wie wirkt die Spielerpersönlichkeit), des Geschmacks (wie ist der Spielstil) und der Leistungseinschätzung (wie gut ist er letztlich). Kampagnen sind nun auch nicht mein Ding, aber ich werde sicher nicht jeden Spieler gut finden, nur weil er bei uns ist oder gar weil evtl. mal kommt.

Das kann man auch so ausdrücken.

Den Spieler find ich nicht so gut oder der pass, glaube ich, nicht so in das Mannschaftsgefüge oder einfach, den finde ich nicht so sympatisch.

"koan....." ist ein Unwort. Denke an die Plakate und es läßt auch keine Diskussion zu.

Eine höfliche Ausdrucksweise ist die Basis für eine Diskussion.

Wenn ich sage, "Nein!" oder "Will ich nicht!", lässt das auch keine Diskussion zu. Vielleicht möchten diejenigen ja gar keine Diskussion, sondern nur ihre persönliche Meinung kund tun.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

#KoanGündogan
#NeinZuGündogan

Oder wie auch immer Ihr das haben wollt.

"Ich möchte bitte kein Gündogan" heißt das. [emoji12]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kevin De Bruyne (Manchester City) Dennis 791 495.549 30.08 2020, 14:16
Letzter Beitrag: gkgyver
  Nicolas Otamendi (Manchester City) gkgyver 4 6.328 30.07 2015, 14:18
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.