Genießt das, das sind die zwei besten Mannschaften der Welt.
(12.05 2015, 20:30)gkgyver schrieb: Genießt das, das sind die zwei besten Mannschaften der Welt.
Genauso ist es!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde -
Wenn unsere Chancen verwertet werden würden, dann stünde es hier 4-2 Minimum. Und dann würde keiner über die Pep-Taktik diskutieren, denn was wir hier bisher zeigen ist alles andere als schlecht, das ist ein absolut hochklassiges Spiel
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Sauber zu Ende spielen,wenigsten ....... :roll:
Der Einsatz stimmt,
Die Chancen waren da,
Das Pech aber auch,
und gegen Messi, Suarez und Neymar kannst nur verlieren.
Trotzdem - Hut ab vor unserer Mannschaft
es geht nicht um die Taktik an sich sondern einfach wie man die bawehr so hoch stellen kann gegen so schnelle spieler.die ganze Saison zeigt doch schon das wir hauptsächlich deswegen tore kassieren.stürmer die 40 meter alleine auf neuer zulaufen etc. und das kann einfach nicht sein.vorne spielen wir das heute richtig gut mit unseren möglichkeiten
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Viel zu hoch...
Dann noch diese Stellungsfehler/falsche Zuteilung...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Aber mal ganz ehrlich, mit MSN würde auch Neururer diese Bayern-Mannschaft wegballern. Hinten ist das nämlich noch konzeptloser als wir es sind, uns fehlen halt nur die Spieler und das Glück (Können ?) im Abschluss.
is der Neururer so ein schlechter Trainer?
Kannst du wenigstens bitte im geringen Maße die Interpunktion beachten? Tut echt weh beim lesen...
Und nein, das Ding heut lass ich mir nicht schlecht reden. Wenn man das Hinspiel ausblendet, dann ist das hier ein Kampf auf Augenhöhe mit Pech und Unvermögen unsererseits.
Zurücklehnen und genießen, ich bin stolz auf die Jungs.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.