Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Halbfinale vs. FC BARCELONA
und nochwas...boateng hat quasi den gleichen fehler wie dante gemacht.wieso bleibt der nicht einfach hinten bei neymar?neuer hat die kurze ecke
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

So, Feierabend....
Bierchen aufmachen und schönen Fußball vom FCB sehen!
(Kann man ja heute nichts falsch machen! Rolleyes )

Unser Sturm ist in letzter Zeit der personifizierte Chancentod. Muss 3:2 stehen.

Schweinsteiger ist einfach brutal schlecht.

(12.05 2015, 20:08)sepp schrieb: wo wär jetzt hier ein Fehler der Abwehr gewesen?

Vollkommener Humbug

Warum rückt benatia beim zweiten Tor da raus? Um ins Kopfballduell mit dem 1.69 grossen messi zu gehen?  Wäre benatia da geblieben wo er war, wäre rein garnichts passiert..   und allgemein war bei beiden Toren quasi keine 4 er Kette vorhanden
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(12.05 2015, 20:22)gkgyver schrieb: Unser Sturm ist in letzter Zeit der personifizierte Chancentod. Muss 3:2 stehen.

Schweinsteiger ist einfach brutal schlecht.

MMn schon von Beginn der Saison an, nur viel das damals nur wenigen auf. Ich hab immer darauf hingewiesen.

Omg lewy grad...

mehr chancen kannst nicht kriegen - und dann kugelt der Drecksball nichtmal ne halbe Umdrehung weiter

davidpollar genau das mein ich und tut mir leid dafür mach ich pep verantwortlich.sowas kannst du gegen barca einfach nicht bringen.und man muss halt einfach sagen was wir da für Chancen auslassen da steht es jetzt 5:2 das ist ja schon absurd.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

Oh mann - wenn es nicht läuft.......
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(12.05 2015, 20:24)davidpollar schrieb:
(12.05 2015, 20:08)sepp schrieb: wo wär jetzt hier ein Fehler der Abwehr gewesen?

Vollkommener Humbug

Warum rückt benatia beim zweiten Tor da raus? Um ins Kopfballduell mit dem 1.69 grossen messi zu gehen?  Wäre benatia da geblieben wo er war, wäre rein garnichts passiert..   und allgemein war bei beiden Toren quasi keine 4 er Kette vorhanden

Aber Rafinha nicht vergessen, was liefert der heute mal wieder für eine Grauen-Leistung ?

Irgendiwe ahnt man, was mit dem Team möglich gewesen wäre.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.