und nochwas...boateng hat quasi den gleichen fehler wie dante gemacht.wieso bleibt der nicht einfach hinten bei neymar?neuer hat die kurze ecke
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
So, Feierabend....
Bierchen aufmachen und schönen Fußball vom FCB sehen!
(Kann man ja heute nichts falsch machen!

)
Unser Sturm ist in letzter Zeit der personifizierte Chancentod. Muss 3:2 stehen.
Schweinsteiger ist einfach brutal schlecht.
(12.05 2015, 20:08)sepp schrieb: wo wär jetzt hier ein Fehler der Abwehr gewesen?
Vollkommener Humbug
Warum rückt benatia beim zweiten Tor da raus? Um ins Kopfballduell mit dem 1.69 grossen messi zu gehen? Wäre benatia da geblieben wo er war, wäre rein garnichts passiert.. und allgemein war bei beiden Toren quasi keine 4 er Kette vorhanden
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(12.05 2015, 20:22)gkgyver schrieb: Unser Sturm ist in letzter Zeit der personifizierte Chancentod. Muss 3:2 stehen.
Schweinsteiger ist einfach brutal schlecht.
MMn schon von Beginn der Saison an, nur viel das damals nur wenigen auf. Ich hab immer darauf hingewiesen.
Omg lewy grad...
mehr chancen kannst nicht kriegen - und dann kugelt der Drecksball nichtmal ne halbe Umdrehung weiter
davidpollar genau das mein ich und tut mir leid dafür mach ich pep verantwortlich.sowas kannst du gegen barca einfach nicht bringen.und man muss halt einfach sagen was wir da für Chancen auslassen da steht es jetzt 5:2 das ist ja schon absurd.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Oh mann - wenn es nicht läuft.......
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(12.05 2015, 20:24)davidpollar schrieb: (12.05 2015, 20:08)sepp schrieb: wo wär jetzt hier ein Fehler der Abwehr gewesen?
Vollkommener Humbug
Warum rückt benatia beim zweiten Tor da raus? Um ins Kopfballduell mit dem 1.69 grossen messi zu gehen? Wäre benatia da geblieben wo er war, wäre rein garnichts passiert.. und allgemein war bei beiden Toren quasi keine 4 er Kette vorhanden
Aber Rafinha nicht vergessen, was liefert der heute mal wieder für eine Grauen-Leistung ?
Irgendiwe ahnt man, was mit dem Team möglich gewesen wäre.