06.05 2026, 21:44
PSG wird diese Saison den Titel verteidigen. Denen kann zur Zeit keiner das Wasser reichen.
|
CL | Halbfinale | Rückspiel: FC Bayern - Paris St. Germain
|
|
06.05 2026, 21:44
PSG wird diese Saison den Titel verteidigen. Denen kann zur Zeit keiner das Wasser reichen.
06.05 2026, 21:49
Upamecano ist einfach ein Wahnsinn, in negativer Hinsicht…
06.05 2026, 21:53
Na so hat es Paris halt verdient
06.05 2026, 21:56
Schade, glaube trotzdem verloren hat man es mit dem Hinspiel. Man darf halt nicht eine Führung so fahrlässig herschenken und sich defensiv dann so herspielen lassen. Auch gegen ein gutes PSG nicht.
Und dieses frühe Gegentor heute war wiedermal so symptomatisch für uns. Da brennen alle Fans auf das Spiel und dann sowas wieder. Darf einfach nicht sein…
06.05 2026, 21:57
Wohl leider zu spät...
06.05 2026, 22:01
Ohne Abwehr kann man nicht gewinnen
06.05 2026, 22:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05 2026, 22:05 von Wembley Nacht.)
PSG ist aktuell einfach eine überragende Mannschaft, hier auszuscheiden ist sicherlich keine Schande.
Man muss aber auch einfach mal sagen, dass das Hinspiel gegen PSG vom offensiv Spektakel her sicherlich großartig war, aber defensiv war es schon fragwürdig und das hat sich leider in den ersten 5 Minuten heute fortgesetzt. Offensiv war es heute einfach zu schwach und zu ungenau. Musiala seit seiner Verletzung leider sehr schwach, Diaz bemüht, Olise hat heute gar nicht funktioniert. Schiedsrichter war natürlich nicht gerade auf unserer Seite, aber daran lags für mich persönlich nicht. Tja, was bleibt? Eine Rekord Bundesliga Saison und möglicherweise das Double. Klingt auf dem Papier wieder nicht schlecht, aber ich würde lügen, wenn ich Saisons nicht mittlerweile anhand der CL-Leistung beurteile (gleiches gilt für Mannschaften wie PSG). Am Ende frage ich mich, wie fast immer, war der Kader gut genug in der Breite? Ich würde sagen nein. Wenn du in der Bundesliga immer mit deiner Top-Offensive spielen musst, um nicht gegen den Tabellen 18ten zu verlieren, dann stimmt was nicht. Kompany kann höchstens vorgeworfen werden, dass er seit April kein Zugriff mehr auf die Abwehr hat, aber dieses Risiko gehört halt auch zu seinem Spiel.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
06.05 2026, 22:07
Leider echt eine enttäuschende Leistung heute. War jetzt keine Katastrophe aber die Mannschaft kann auch besser spielen. Zu schlampig und dem Gegner wieder ein leichtes Tor geschenkt. Wirklich unbefriedigend. Für den Titel fehlt wohl einfach noch ein Schritt in der Entwicklung.
06.05 2026, 22:07
Paris war einfach besser. Muss man anerkennen. Trotz eines unterirdischen Schiedsrichters. Musiala mit vielen Ballverlusten und das 0:1 viel zu einfach. Wenn dann die Offensive nicht so brilliert wie sonst reicht es halt nicht.
Habe nur die zweite Halbzeit geschaut. Viele neue Gesicherter, viele alte Probleme. Spielen wir überhaupt noch über das Mittelfeld oder wurde das komplett aufgegeben? Abwehr schon traurig. Neuer noch immer da, ich denke die Wette habe ich hier gewonnen - wo ist eigentlich Nübel? Wenn man so schaut was alles für kleine Kinder aus der Bank kommen, dann hat man wohl wieder nicht in die Breite investiert. Aber hey, finanziell hat man wieder mit dem CL HF alles rausgeholt, d.h. da erwarte ich auch keine große Änderung. Das PSG wieder gewinnt, das muss dem Boeschner und dem Uli aber richtig wehtun?! Naja, see you again Halbfinale 2027.
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| CL | Halbfinale | Hinspiel: Paris St. Germain - FC Bayern | Franck7 | 65 | 1.406 |
29.04 2026, 09:30 Letzter Beitrag: Clostrum |
|
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 1 Gast/Gäste |