Uns fehlt heute die Offensivpower aus den Spielen gegen Real und dem Hinspiel.
Klar ist auch, dass man sich solche frühen Gegentore nicht leisten kann, immer hinterherlaufen zermürbt dich. Mannschaft auch sehr nervös. Nach vorne geht wenig. Die wenigen Chancen (Musiala und Olise) kläglich versiebt…
Das wird Heute nix, der Fußball-Gott ist irgendwie nicht für uns…Leider
Ehrlich gesagt, habe ich mich schon mit dem Ausscheiden abgefunden. Habe morgen eh noch einen Rolladenkasten zu sanieren, da bekomme ich wenig Zeit zum überlegen.
Arbeit hilft gegen Frust.
06.05 2026, 21:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05 2026, 21:08 von Cookie Monster.)
Diese ausufernde Kritik am Schiri in allen Medien kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen.
Zunächst spielt Laimer den Ball selbst mit der Hand (zurecht Freistoß für PSG, weil das Spiel vor dem Handspiel schon abzupfeifen gewesen wäre) und beim fraglichen Elfer kommt der Ball vom eigenen Spieler.
Verstehe diese Diskussion um Laimer auch nicht ganz, selbst ich als Österreicher sehe ihn nicht als herausragenden Baustein dieser Bayernmannschaft. Ein guter Kaderspieler in meinen Augen, aber sicher keine Weltklasse und sicher keine 15-20 Mio Gehalt im Jahr wert. Wenn der gehen sollte wär’s meiner Meinung nach kein großer Verlust. Auf der anderen Seite fast Wahnsinn, welchen Spielern man hier offenbar versucht ist nachzutrauern. Aber bei einem Thiago oder Alaba war man froh die loszuwerden…
(06.05 2026, 21:06)Cookie Monster schrieb: Diese ausufernde Kritik am Schiri in allen Medien kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen.
Zunächst spielt Laimer den Ball selbst mit der Hand (zurecht Freistoß für PSG, weil das Spiel vor dem Handspiel schon abzupfeifen gewesen wäre) und beim fraglichen Elfer kommt der Ball vom eigenen Spieler.
Verstehe diese Diskussion um Laimer auch nicht ganz, selbst ich als Österreicher sehe ihn nicht als herausragenden Baustein dieser Bayernmannschaft. Ein guter Kaderspieler in meinen Augen, aber sicher keine Weltklasse und sicher keine 15-20 Mio Gehalt im Jahr wert. Wenn der gehen sollte wär’s meiner Meinung nach kein großer Verlust. Auf der anderen Seite fast Wahnsinn, welchen Spielern man hier offenbar versucht ist nachzutrauern. Aber bei einem Thiago oder Alaba war man froh die loszuwerden…
Welche Diskussion um Laimer meinst du? So wie ich das mitbekommen habe ist der Verein ja ziemlich klar, dass man ihm keine signifikanten Gehaltserhöhung geben wird.
(06.05 2026, 21:17)Boeschner schrieb: (06.05 2026, 21:06)Cookie Monster schrieb: Diese ausufernde Kritik am Schiri in allen Medien kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen.
Welche Diskussion um Laimer meinst du? So wie ich das mitbekommen habe ist der Verein ja ziemlich klar, dass man ihm keine signifikanten Gehaltserhöhung geben wird.
Die Medien sind voll davon. Alle sehen Laimer bei Bayern. Ein Abgang für den Verein ein herber Verlust.
Ich seh das anders. Mir würde es keine schlaflose Nächte bereiten. Gilt aber für andere Spieler heute genauso.
Mein Gott, zu Hause schlechter als in Paris, das muss man sich mal geben.
Das ist einfach schlecht heute.
Jetzt kommt mit Kim ein Verteidiger.
Obwohl man hinten ist und Tore braucht…
PSG nimmt Dembélé raus weil sie wissen dass sie durch sind und unsere glauben selbst nicht mehr dran.