Glaube auch dass wir das zu Hause noch schaffen können!
Puh da hab ich wohl zu früh ausgeschaltet. Lässt noch hoffen auf das Rückspiel
Ein Glück sind die Franzosen hinten auch so schlecht
Da wäre viel mehr drin gewesen, wenn wir hinten nicht so wackelig und vorne nicht so schluderig gewesen wären. Zu viele unsaubere Pässe im letzten Drittel und auch hinten teilweise. Besonders Neuer ist mittlerweile ein Sicherhritsrisiko. Haut den Ball zu oft zum Gegner, der dann postwendend zurück kommt.
(28.04 2026, 22:06)Boeschner schrieb: Glaube auch dass wir das zu Hause noch schaffen können!
Und wie wir das im Rückspiel noch schaffen - davon bin ich jedenfalls absolut überzeugt
Es ist "nur" 1 Tor ... dann fang ma wieder bei 0:0 an
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de
Ich bin mir nicht so sicher dass wir das zu Hause noch drehen werden. PSG ist auch Auswärts in der Lage 3 bis 4 Tore zu schießen. Wir müssen immerhin mit einem zwei Tore Unterschied gewinnen.
Ich glaube auch nicht, dass wir ein zu 0 daheim hinkriegen, dazu ist unsere Abwehr gegen PSG nicht in der Lage. Es wird bei uns auf die Tagesform und die Chancenverwertung ankommen.
Ich hoffe inständig, dass wir das wirklich noch drehen können. Ich würde es der Mannschaft so wünschen. Wenn ich mir aber unsere Defensive anschaue, kann ich nicht so recht daran glauben.
Klar ist die Defensive von PSG auch nicht Sattelfest, aber PSG ist uns in der Chancenverwertung einen schritt voraus.
Ich kann mir vorstellen, dass es am nächsten Mittwoch in der Allianz-Arena, wieder so in etwa einen offenen Schlagabtausch der Offensiven geben wird, wie gestern.
Dann ist halt die Frage, "Wer nutzt seine Chancen kosequenter aus"!
Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen und Zehen, dass wir es doch noch ins Finale schaffen.