Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Achtelfinale: Arsenal London vs. FC Bayern München
(11.03 2013, 20:34)Munich schrieb:
(11.03 2013, 16:35)Fritzitelli schrieb: Ohne Ribery und ohne Schweini - hmmmmmmmm.

Dazu fällt mir nur ein - FUCK
Ich verstehe deinen Pessimismus nicht ganz. Bayern hat in dieser Saison doch schon oft bewiesen, dass man Ausfälle, auch wenn es Ribery und Schweinsteiger sind, fast ohne Qualitätsverlust kompensieren kann. Für Ribery kommt halt Robben auf die linke Seite, Thomas Müller auf rechts und Toni Kroos hinter Mandzukic/Gomez, was gegen den BVB perfekt funktioniert hat. Und für Schweini kommt Gustavo, das ist der Junge, der letzte Saison einen Stammplatz hatte und bis zum Martinez-Transfer herausragend gespielt hat. Dazu kommt, dass Arsenal mehr als zwei Tore schießen müsste, um uns ernsthaft in Gefahr bringen zu können. Arsenal ist ein großer Klub und hat einen großen Trainer, aber ihre Glanzzeiten sind vorbei, sie werden uns nicht in die Knie zwingen können, dazu sind wir Bayern einfach zu stark, was natürlich total arrogant klingt, aber es ist einfach so.
Ich sage ja nicht, das wir es nicht schaffen. Aber Schweini und Ribery sind nun mal die Stützen
in unserem Team. Natürlich können wir beide fast 1:1 ersetzen, dennoch werden sie uns fehlen.
Bei Schweini war es ja klar.
Nur für Ribery tut es mir leid, da er ja schon einige wichtige Spiele verpaßt hat. Und das das Spiel
morgen trotz einer 3:1 Führung wichtig ist, brauch ich ja keinem erzählen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Dann kann Robben sich ja mal als Angriffs-Capitano präsentieren... Wollte er ja schon immer mal unter Beweis stellen, morgen ist seine Chance...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Denke diese Saison können wir dies ein wenig kompensieren !
Servus Hias
SM 1972

Ich hoffe die Jungs geben richtig Gas... Will morgen kein blaues Wunder erleben. Ich vertraue der Mannschaft, es wäre zudem echt peinlich!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Die Spannung steigt. Denke wir spielen so wie Barca. Big Grin
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Die Londoner setzen anscheinend nur auf eine B-Elf.
#Rekordmeister

So aufgehts ihr Bayern noch ne Stund!!!!
Servus Hias
SM 1972

0:1, Alaba rutscht aus... - ich hoffe nun auf eine souveräne Reaktion der Mannschaft..

Da hatte ich auch drauf gewartet. ..aber überzeugend finde ich es bis zur Halbzeit nicht.

Galaxie S3 und Tapatalk, das passt

Ach naja, mal schauen was noch kommt. Auch wir können nicht auf Befehl 100% abrufen. Wenn die zweite Halbzeit auch nur etwas besser für uns läuft, werden wir noch den Ausgleich schaffen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.