19.02 2013, 23:12
Hier nochmal alle Tore in der Zusammenfassung:
https://www.youtube.com/watch?v=PeDJxm197BA
Gute Nacht!
https://www.youtube.com/watch?v=PeDJxm197BA
Gute Nacht!

CL-Achtelfinale: Arsenal London vs. FC Bayern München
|
19.02 2013, 23:12
Hier nochmal alle Tore in der Zusammenfassung:
https://www.youtube.com/watch?v=PeDJxm197BA Gute Nacht! ![]()
20.02 2013, 05:21
Klasse Leistung. Geht noch ein bischen besser ohne Schlendrian. Teils ein
wenig unbekümmert. Wieviel Chancen haben wir in London zugelassen? Eine einzige, der Schuss von Giroud. Das Tor von Poldi zähl ich nicht, da vorher keine Ecke. Trotzdem geiler Auftritt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
durchwachsene Leistung, gutes Ergebnis. Wieso hängt man nach 55 Minuten plötzlich so dermassen durch? davor gut gespielt, aber so wirklich viele Torchancen haben wir uns auch nicht rausgearbeitet, haben eigentlich fast alle genutzt. Leider wurde vorm Strafraum viel vertendelt. Muss nicht sein. Weiter sind wir aber allemal denke ich. Wenn Arsenal das noch dreht fress ich nen Besen.
Ergänzend: Defensiv war das in der 1. Halbzeit Weltklasse
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
20.02 2013, 12:19
Nun ja, wenn unser Franck nicht in Bestform spielt, dann spielen wir halt nicht so viele Torchancen raus.
Seit 2-3 Spielen hängt er ein bischen durch. Trotzdem eine gute Mannschaftsleistung mit einem Top-Ergebnis! Hm, Schweini hat gesagt, dass VB den Ball noch berührt hat und somit die Ecke rechtens war die zum Gegentor führte.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
20.02 2013, 13:36
Vielleicht sollte man die Leistung der Mannschaft nicht ausschließlich an Torchancen festmachen. Bayern ist dort aufgetreten wie eine Spitzenmannschaft.
Die Mannschaft war souverän und sehr dominant. Das der Gegner nach Anschlußtreffer etwas aufkommt, ist völlig normal. (20.02 2013, 06:54)Gedger schrieb: durchwachsene Leistung, gutes Ergebnis. Wieso hängt man nach 55 Minuten plötzlich so dermassen durch? davor gut gespielt, aber so wirklich viele Torchancen haben wir uns auch nicht rausgearbeitet, haben eigentlich fast alle genutzt. Leider wurde vorm Strafraum viel vertendelt. Muss nicht sein. Weiter sind wir aber allemal denke ich. Wenn Arsenal das noch dreht fress ich nen Besen.
Bayern hat stellenweise sehr gut gespielt aber mir gefallen alle drei Tore nicht so besonders. Nicht falsch verstehen. Tore für Bayern sind immer gut aber die Buden waren alle mehr oder weniger vom Glück geküsst.
Kroos sein Ding war gut aber 9 von 10 Versuchen haut man eher in den Nachthimmel. Müller und Mario waren glücklich und doppel glücklich. Mir hätte es besser gefallen, wenn eine dominante Mannschaft die Tore "klarer" erzielt. Trotzdem ein sehr gutes Ergebniss für das Rückspiel zu Hause. Ps: Meine Güte, was macht den Neuer da? Hätte es 0:0 oder nur 0:1 gestanden, würde ihn die Presse auseinander nehmen. Glück für ihn, dass der Patzer im Erfolgsrausch untergehen wird.
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Mach ich ja garnicht, deswegen schreibe ich ja extra durchwachsen und nicht beschissen
![]() ![]() (20.02 2013, 13:36)miasanmia schrieb: Vielleicht sollte man die Leistung der Mannschaft nicht ausschließlich an Torchancen festmachen. Bayern ist dort aufgetreten wie eine Spitzenmannschaft.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
20.02 2013, 17:29
Was erwartet ihr in einem CL 1/8 Final Auswärtsspiel bei Arsenal London?
Ein 12:0 Sieg mit Traumtoren in Hülle und Fülle? Hätten wir im CL Finale mal solche "Scherbeln" reingemacht, würde keiner drüber diskutieren, ob Fallrückzieher oder Holperstolpertor!!! Natürlich hab ich mich auch gefragt, warum auf einmal das Spiel auf die leichte Schulter genommen wurde. Und warum keiner mehr "Hintermann" ruft, wenn sich der Gegner von hinten nähert. Aber es zählt der Gesamtauftritt, und der war klasse. Gegen Bremen wirds schwer und da reichen mir Duseltore. Hauptsache gewonnen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
20.02 2013, 17:40
komm mal runter Fritzitelli, hat keiner was von 12:0 geredet, oder? Aber die Leistung als durchweg Spitze zu bezeichnen wäre auch übertrieben, oder? Einzig das Ergebnis ist Spitze, und klar, das reicht erst mal und ist sogar das wichtigste. Das gesamte Spiel war halt einfach durchwachsen, das kann nu keiner wegdiskutieren. Das ist noch steigerungsfähig, aber ich bin da zuversichtlich.
20.02 2013, 17:54
Ich glaub, wir sind alle einfach ein wenig verwöhnt.
Ist doch komisch, dass die gesamte Presse, einschließlich der englischen, unsere Leistung lobt. Keiner redet von Glück. Nein da wird von Dominanz und teilweise überrollen des Gegners geschrieben. Vielleicht sehen wir das manchmal einfach zu kritisch.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |