Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Achtelfinale: Arsenal London vs. FC Bayern München
*hust* ...das war wohl nix , keine Ideen und viele ungewohnte Fehler ......
....hoffe das ändert sich in HZ 2 !!!!
Servus Hias
SM 1972

Ich finde Dante macht seine schlechtesten ersten 45 Minuten. Jedes mal, wenn er am Ball ist, bleibt er stehen wie ein Baum. Einfach nur langsam, langsamer als van Buyten. Unfassbar. Ich hoffe, die fassen sich gleich!!!!!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

kein gutes spiel von uns!!
keine wirkliche torchance, defensiv auch nicht gut.
schade bin echt enttäuscht.
hoffe auf ne bessere 2 halbzeit

(13.03 2013, 21:37)jaichdenke schrieb: Ich finde Dante macht seine schlechtesten ersten 45 Minuten. Jedes mal, wenn er am Ball ist, bleibt er stehen wie ein Baum. Einfach nur langsam, langsamer als van Buyten. Unfassbar. Ich hoffe, die fassen sich gleich!!!!!
sehe ich komplett anders.
hallo er ist verteidiger und kein aussenstürmer.
finde seine pässe total hammer. über 30-40meter.
er ist noch einer der besten

Alles wird gut,
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Nach nun 60 Minuten bin ich echt sprachlos. Da passt ja gar nichts zusammen.

Galaxie S3 und Tapatalk, das passt

also so richtig raff ich's auch ni,was die jung's so betreiben.bin da auch
bisschen sprachlos...

Naja, es ist noch kein schreien, aber der Ton wird hier langsam rauer =D
Immer schön gediegen bleiben, ob wir nun mit einem 1:1 oder 0:2 weiter kommen ist doch egal. Jetzt sind wir jedenfalls nicht mehr DER Favourit, der jedes Spiel, auch international, gewinnen MUSS.

Meine Fresse...ich glaub es nicht

Scheissssse. ..ich habe es geahnt. ..
Man sind die blöde

Alarm !!! Jetzt wird es knackig, 0:2 ... Ich schwitze ^^

Ach du sch....
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.