Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Los Zecken, bloß nicht verlieren.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Dein Ernst?

Mir gehts wie Liesel, der HSV ist zum kotzen...

(20.11 2015, 21:36)DerKölner schrieb: Los Zecken, bloß nicht verlieren.

willst du Spannung bis zum Schluss in der Liga Wink

Ne, das schreibe ich aus ner Anti-HSV Haltung, nicht aus ner Pro-Zecken Haltung. Wink

Schon mal was von Prioritäten setzen gehört? Confused
Ausserdem BL ohne Hamburg fände ich schon etwas gewöhnungsbedürftig,und die charmanten Interviews vom Hummels & Co. wären ohne Pleite auch nicht so sehenswert. Smile

Bundesliga ohne Hasmburg ist derzeit das schönste was ich mir vorstellen kann, die habens verdient.

Und man muss doch nicht immer mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden, ist doch boring. Big Grin

Ich kotz echt ab. Da ist man einmal nicht komplett anti BVB und dann sowas von den Deichkindern. Unfassbar.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heute wirds ja echt bitter für die Gelben Wink

zu geil - das Hummelchen der Bienchen macht ein TordesMonatsEigentor - einfach geil - und seine blöde Visage dabei - herrrlich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.