Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Wahnsinn wie die Hamburger jetzt aufziehen! Man könnte meinen, die wären ein Spitzenteam!
Warum die Dortmunder immer gegen den HSV so abkacken?!

Der Mats steht bedeppert auf dem Platz...3-0.
Für jemanden, der das Tragen schwarzgelber Fussballkleidung schon als platzverweiswürdig einstuft ist das einfach g...
Fehlt eigentlich nur noch "Kloppo" an der Seitenlinie, aber ok. man kann nicht alles haben.

Mein Gott, wieso nur muss ausgerechnet Hamburg deren Angstgegner sein...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

@ Liesl und Kölner
Eigentlich seid ihr mir ja ganz sympathisch, aber heute würde ich euch dringend das Geo-Quiz empfehlen... Angry Big Grin

Ich find's geil. Mal schauen, wem der Matsi dieses Mal die Schuld gibt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Sein linker Fuß wusste nicht was der rechte vorhatte...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

so.... aufgehts!!! Ein viertes geht noch!

So, geiles Spiel, der Herausragende Sportverein gewinnt mit 3-1.
Verstehe wirklich nicht, was ihr gegen die habt, eine Mannschaft, die sich gegen uns immer epische Pleiten abholt, dafür aber den Zecken regelmässig Punkte abnimmt, ist doch eine absolute Bereicherung der Bundesliga. FCB FCB

Also mir gefällts, das Ergebnis. Morgen ein Sieg gegen Schalke, bitte.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(20.11 2015, 22:13)Libero Nr. 5 schrieb: @ Liesl und Kölner
Eigentlich seid ihr mir ja ganz sympathisch, aber heute würde ich euch dringend das Geo-Quiz empfehlen... Angry Big Grin

Welches Geo-Quiz? Muss ich dazu dieses Video angesehen haben? Ich komm nicht mit... [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.