Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Ich sehe den HSV auch sehr gern verlieren. Aber gegen die Zecken? Niemals. Jede Niederlage dieser Gelben Krampen ist ein Genuß!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(20.11 2015, 22:45)Liesel von Bayern schrieb:
(20.11 2015, 22:13)Libero Nr. 5 schrieb: @ Liesl und Kölner
Eigentlich seid ihr mir ja ganz sympathisch, aber heute würde ich euch dringend das Geo-Quiz empfehlen... Angry  Big Grin

Welches Geo-Quiz? Muss ich dazu dieses Video angesehen haben? Ich komm nicht mit... [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Just a joke..., sollte nur heissen, das PVC- Sympathiekundgebungen nicht notwendig sind..
Das Video würde ich besser nicht anklicken, wenn sich jemand mit solchem Blödfug extra hier anmeldet ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste..

Der will nur Klicks, die Youtube-Währung.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ein Weltklassetor von Mats Hummels. Den macht nicht jeder. Morgen die Karnevalstruppe aus der Turnhalle schießen und alles ist gut.

"sie haben nur zwei Schritte für den Elfmeter gemacht. War das der Plan heute?"
hä...?
Was sind denn das für Fragen?
Wo findet Sky eigentlich immer diese Reporterinnen?

Laut paar BVB Fanboys lags an den Terror-Ereignissen.

Schuld an Punktverlusten hat beim BVB eigentlich nur der Schiri, Pech, oder Bayern. Jetzt auch noch ISIS.

Punktverlust durch ISIS, jetzt hab ich wirklich jede erbärmliche Ausrede gehört. Tiefer geht nicht.

HSV nervt.
Schlecht gespielt, das 2:0 war doch geschenkt. Und dann noch so ein dämliches Eigentor.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

War nicht für Dortmund, aber gegen HSV.
Jetzt steigen die wohl doch niemals ab.
Schade.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Sehr überraschend. Hätte nicht damit gerechnet, das es vom Ergebnis her so klar für den HSV ausfallen würde. Irgendwie schade, hätte gehofft, das wenigstens Dortmund irgendwie noch dran bleibt (vorausgesetzt, wir holen auch Punkte) aber die scheinen wohl noch nicht da zu sein, wo Tuchel sie haben möchte. Dauert noch etwas. Für Hummels, den besten Kapitän der Welt, freut es mich mich natürlich.  Cool

(21.11 2015, 09:00)bayero schrieb: Sehr überraschend. Hätte nicht damit gerechnet, das es vom Ergebnis her so klar für den HSV ausfallen würde. Irgendwie schade, hätte gehofft, das wenigstens Dortmund irgendwie noch dran bleibt (vorausgesetzt, wir holen auch Punkte) aber die scheinen wohl noch nicht da zu sein, wo Tuchel sie haben möchte. Dauert noch etwas. Für Hummels, den besten Kapitän der Welt, freut es mich mich natürlich.  Cool

Das ma n nicht da ist, wo man hin möchte, ja, das denk ich auch, aber dazu ist noch Zeit da.
Ich besinne mich in jenen Momenten, und wundere mich, wie sehr so eine Niederlage stört. 2 mal verloren in 13 Spielen....das hat Barcelona mittlerweile in 11 geschafft. Es ist einfach nicht normal, 10,15,20 Spiele lang ungeschlagen zu sein, aber irgendwie kommt einem jede Niederlage unnötig vor.
Das gabs früher nicht! Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.