Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Muss man Watzke jetzt in jeder Show ertragen? Vorgestern das peinliche Interview, morgen Doppelpass, Montag Sky Eins-zu-Eins ... Und bis das nächste SpoBi Interview kommt dauerts wohl auch nimmer lang. "Reus gibt Wechsel bekannt: Watzke platzt der Kragen!"

Haben die beim BVB gerade nicht genug Baustellen, oder ist das ein Teilzeit-Job?

Gut zu wissen, dass Fatzke morgen im DoPa ist. Dann schau ich mir das nicht an. Da geh ich lieber trainieren.

Für den BVB kommt es jetzt ganz bitter: Hummels fällt rund 6 Wochen aus. Knöcherner Abriss des Außenbandes.
Das Lazarett fing gerade an sich zu lichten...Gute Besserung, Mats.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Die kriegen's echt besorgt derzeit. Die müssen sich irgendwann mal nich gut verhalten haben, als sie Erfolg hatten.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Kann doch gar nicht sein...

Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Was denn nun los?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(01.11 2014, 22:20)Jano schrieb: Die kriegen's echt besorgt derzeit. Die müssen sich irgendwann mal nich gut verhalten haben, als sie Erfolg hatten.
:lachkrampf:
Danke, musste herzhaft lachen als ich das gerade gelesen habe

Es ist einfach so herrlich. Big Grin

Kleine Sünden straft der liebe Gott sofort und für die größeren lässt er sich bekanntlich ein bissel mehr Zeit. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.