Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Bei aller (echter) Liebe, ein Ausfall von Hummels ist für den BVB derzeit keine Schwächung. Da spielt Sokratis deutlich besser. Für mich ohnehin der beste Dortmunder Innenverteidiger. Er und Subotic sind keinen Deut schlechter als der schuppenfreie Mats.

(28.10 2014, 19:06)Dimi schrieb: Dortmund wird ab November fast jedes Spiel gewinnen. Die Spieler müssen nur endlich realisieren, dass sie, wenn sie so weiter machen, im Achtelfinale der CL rausfliegen werden. Ich erwarte übrigens auch gegen uns einen Sieg. Könnt mich dann zitieren.

Mja, möchtest du das nochmal überdenken? Wink
Nächstes Wochenende kommt Gladbach, und wie das letzte Saison endete, wissen wir noch ganz genau. Gladbach ist leistungsmäßig derzeit vielleicht sogar auf einer Stufe mit uns (national). Da passt derzeit einfach alles, und bei der Borussia nichts.

Der BVB ist jetzt mit Werder punktgleich (!!!) auf Platz 16, nur das Torverhältnis lässt sie vor denen stehen, und morgen ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass Freiburg in Köln was mitnimmt. Gewinnen die morgen, ist man faktisch Schlusslicht. Die direkten Konkurrenten um die CL Plätze, Gladbach, Wolfsburg, Hoffenheim, hat man alle noch vor der Brust in der Hinrunde, dazu das extrem stabile Paderborn. Wo, bitteschön, soll der BVB da eine Serie starten? Die Hinrunde ist gar nicht mehr lang genug, um eine solche zu starten. Gegen Gladbach und Wolfsburg wird man mit ziemlicher Sicherheit Punkte lassen. In Sachen Aufbruchsstimmung liegt doch derzeit sogar Werder vor dem BVB. Und gegen die müssen sie auch noch ran. Ich schließe es gar nicht aus, dass es am 17. Spieltag ein Abstiegsduell BVB-Werder geben wird.
Von Seiten des BVB müssen zumindest die Spiele gegen Hertha und Frankfurt gewonnen werden, sonst schließt man die Hinrunde mit maximal 15 Punkten ab.
Um sicher CL zu spielen, müssten sie dann eine fast perfekte Rückrunde spielen, mit 45+ Punkten. Dazu müssten noch die direkten Konkurrenten extreme Pechstränen haben. Wie soll das gehen? Gladbach und Hoffenheim sind bisher extrem stabil.

Finde es auch interessant wie seit 5 Spielen jedes mal aufs Neue gesagt wird "Es ist erst der xy. Spieltag, das sagt noch GAR nichts aus." Hab ich gerade vorhin erst wieder gelesen. Mal gucken wie lange das noch durchgezogen wird. Wahrscheinlich bis sie wieder 2 Spiele hintereinander gewonnen haben.

Wenn der 10. Spieltag noch nichts aussagt, wäre Werder sicher nicht so rigoros mit Dutt verfahren.

Die Liste lässt sich fortführen. Und ihr könnt mir jetzt erzählen was ihr wollt, wenn's bis Ende November keine signifikanten Erfolgserlebnisse gibt frage ich mich, wie lange Kloppo noch bleibt. Echte Liebe wasweißich... aber glaube nicht, dass das noch lange zu tragen ist.

Für die kann das Ziel jetzt nur sein, nicht auf einem der Schleudersitz-Plätze zu überwintern. Sollte das in der Rückrunde nicht besser werden, könnte er den Hut bzw die Kappe nehmen. Nur die Frage: wer machts denn besser? Mit einem Kader, der außer auf Pressing und Konter auf nichts ausgelegt ist.

Ich hab gehört Magath hätte Zeit. Der hat bestimmt schon dem Watzke ne SMS geschickt.

Hummels mit Medizinball auf dem Buckel wär schon was Big Grin

Der Kloppo hatte so Recht:

[Bild: 23fct6eb.jpg]

Big Grin

Achja, und selbst der gute Frank Buschmann schreibt bei Facebook:

''Ein sehr angeschlagener Watzke gerade bei Dein Sky Sport. Das wirkte nicht wie Show. Er und Rummenigge werden sicher keine Freunde mehr. Aber etwas weinerlich wirkte es schon. Das ist nicht der BVB.''
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Man. Ich will so gern den Doppelpass sehen. Hoffentlich gibt's irgendwo ne Wiederholung

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.