(02.11 2014, 09:15)Jano schrieb: Was bei vielen Fans und den Verantwortlichen abgeht, is schon grenzwertig. So ein Geheule hab ich bei noch keinem anderen Konkurrenten gehört. Es ist einzig und allein der FX Bayern schuld am Tabellenstand der Dortmunder.
Der arme Verein aus dem armen Dortmund kann da nichts für.
Ich weiss, ich soll mich hier nicht ärgern, aber kannst du das mit den Fans mal belegen? Seit Tage wird auf Schwatzgelb (bevor ihr sucht, ich bin da nicht angemeldet

) jeder als Trottel "beschimpft", der die Bayernmasche bringt. Der gemeine Dortmunder will nix mehr hören von eurem Verein, ganz einfach. Das Reus nicht bleibt, ist ebenfalls schon ein alter Hut dort.
Es scheint mir eher so, als beschäftige sich der Durchschnitts-FCBler viel mehr mit den BVB als umgekehrt.
Bei manchen Aussagen hier (nicht von dir jetzt, Jano) wird mir immer klarer wie unglaublich weh Dortmund eurem Selbstverständnis vor ein paar Jahren getan haben muss.
Zu den Personen des öffentlichen Lebens werd ich nix sagen, wer sich da "im Erfolg schlecht verhalten hat", darüber werden wir uns wohl nie einig, aber das macht ja auch nix. Ich bleib beim Gespräch über Fussball.