Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Nette Idee.

Mit dem Rasenmäher Gogo
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(08.07 2013, 15:46)Jano schrieb:
(08.07 2013, 15:27)Nobbi schrieb:
(08.07 2013, 14:05)Schober-Fan 2001 schrieb: Oder mit Agent Orange "Nur der FCB" reinbrennen.

Typische Kommentare von neidischen Menschen, die selbst noch nie was kreatives in Ihrem Leben veranstaltet haben und auch nie für sowas fähig sein werden. Angry

Typischer Kommentar für jemanden, der alles ernst nimmt. Tongue

Nehme das nur bei bestimmten Forumsteilnehmern ernst. Sonst kann ich über viele Dinge hier schmunzeln.Rolleyes
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Mikitarian(Absichtlich falsch geschrieben, wird aber wohl so ausgesprochen) ist dann wohl nun auch fix.
Damit sollen die Transferplanungen beim BVB nun abgeschlossen sein.

Sind schon interessante Spieler, mal sehen ob die in der Bundesliga überzeugen können.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

wenn die Planung abgeschlossen ist kann ich nur sagen, Hut ab vor so viel Mut, die Abwehr ist ja echt dünn besetzt (quantitativ) Piszeck fällt monatelang aus, bleiben im Prinzip Hummels, Subotic, Schmelzer, Papasdingens. Was wenn von denen einer ausfällt?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Naja man hat sich mit der Mitteilung von Dortmunder Sicht ja noch absichtlich ein Hintertürchen offen gelassen. Und man sprach auch davon das man noch 1 - 2 Perspektivspieler holen könnte, das kann also durchaus sein das man noch 1 AV holt in der Regel dann für links und wer weiß ob nicht doch noch KDB irgendwie von Chelsea losgeeist werden kann. Der Transfer würde sicher aber erst im August zu Stande kommen, wenn er sehen sollte das er bei Chelsea eher keine Chance auf Einsatzzeiten hat.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

KDB? Das halte ich für ausgeschlossen!

Ansonsten halte ich zufrieden fest: Die Topstars wechseln nicht nach Dortmund! Smile
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Schauen wir einfach mal wie sich Aubameyang und Mkhitaryan entwickeln. Haben beide ja erst mal sehr gute Statistiken und könnten mit ihren generellen Spielstil ansich ganz gut zum Dortmunder Spielstil passen. Beides sehr schnelle und Abschlusstarke Spieler. Mkhitaryan soll zudem über ein ausgezeichnetes Spiel gegen den Ball verfügen, Stärken im Pressing, im Anlaufen der Gegner und im Zulaufen von Passwegen. Gutes 1 gegen 1 hat er auch und noch ein gutes 1 Kontakt Passpiel. Sind eigentlich alles Stärken die zum Spielstil des BVB passen. Das Der Typ jetzt noch nicht den ganz großen Namen hat, ok. Aber sein vorheriger Trainer ist ja ziemlich pissed, das er nicht direkt zu den ganz großen Namen gegangen ist. Zeigt also das er ihn für einen richtig guten Kicker hält.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

Ich wünsche den Dortmunder dass die Neueinkäufe richtig gut einschlagen.
Dass ich euch nur den zweiten Platz hinter uns Bayern wünsche, dürfte ja selbstverständlich sein.
Auch wünsche ich mir das wir zusammen, ja hört hin, ich betone "Zusammen",
wieder die CL zu einer rein deutschen Angelegenheit machen.
Auch selbstverständlich wieder, den Henkelpott für uns und für euch die große Ehre im Endspiel dabei gewesen zu sein. Big Grin

Gruss

Mit den bisherigen Neuverpflichtungen, da bin ich felsenfest überzeugt, hat der BVB ganz genau gewusst, was er gemacht hat, auch wenn mir die Namen nicht geläufig waren. Aber Obacht: Jetzt haben sie die Löcher gestopft. Das Problem der fehlenden Breite ist damit aber nicht behoben, zumal auch Leitner und Bittencourt ausgeliehen sind. Also eigentlich geht da noch was...
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Ein wichtiges Kriterium bei Transfers des BVB scheint zu sein, dass die Namen der Spieler unaussprechlich und schwer zu schreiben sind. (Blazywkowsi, Pizczeck, Aubameyang, Mkhitaryan...)
#Rekordmeister

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
9 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.