Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Der Spieler war wohl zu TeuerBig Grin
Jetzt wird das Mein BVB Forum auch noch am 31.7 Geschlossen Big Grin
Oh man ich werd beKLOPPt

(02.07 2013, 19:02)Avanec schrieb: Jetzt wird das Mein BVB Forum auch noch am 31.7 Geschlossen Big Grin
Oh man ich werd beKLOPPt

warum wird das geschlossen? Ich denke doch eher dass die Dortmunder Fan-Bewegung auf dem Vormarsch ist. Huh

Das Forum soll durch Video-orientierte Angebote ersetzt werden, was dann BVBtotal heißen würde.
#Rekordmeister

https://www.facebook.com/pages/Pierre-Em...6691800811
Gefallen mir gut die 3 neuetsn Fotos

Sieht aus wie Neymar für arme.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(02.07 2013, 19:30)Mücke schrieb:
(02.07 2013, 19:02)Avanec schrieb: Jetzt wird das Mein BVB Forum auch noch am 31.7 Geschlossen Big Grin
Oh man ich werd beKLOPPt

warum wird das geschlossen? Ich denke doch eher dass die Dortmunder Fan-Bewegung auf dem Vormarsch ist. Huh

Weil ALLE BvB-Fans bereits hier im Forum sind... Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(02.07 2013, 20:49)Jano schrieb:
(02.07 2013, 19:30)Mücke schrieb:
Oh man ich werd beKLOPPt

Weil ALLE BvB-Fans bereits hier im Forum sind... Big Grin
Hat bayern dass Forum jetzt auch noch gekauft? Big Grin

Hatte bestimmt eine Ausstiegsklausel das Forum^^
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Fürn 10er. Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Irgendwie ironisch, dass der Verein mit den selbsternannt "geilsten Fans der Liga" genau diesen Fans das Forum schließt. Was soll das bloß?
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
21 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.