„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Habe gerade die Zusammenfassung des Spiels gesehen, das war schon sehr in Ordnung. Aber ein blöder Gegentreffer. Insgesamt mein Eindruck: nach vorne top, nach hinten immer noch etwas löchrig. Mkhtaryan hat mir gut gefallen.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
Mal schauen, wie lang er das durchhält...
Klopp verpasst sich Maulkorb
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
"Mücke sticht für Dortmund"
Das muss eine Verwechslung sein, würde ich doch nie tun
Gerade PK mit Mkhitaryan gesehen. Da hat er erzählt, dass er mit Großkreutz auf einem Zimmer ist, und das der ihm Deutsch beibringt. Auweia, sage ich da nur...
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
Hast falsch verstanden. Er bringt dem Kevin Deutsch bei.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(12.07 2013, 21:44)Schober-Fan 2001 schrieb: Gerade PK mit Mkhitaryan gesehen. Da hat er erzählt, dass er mit Großkreutz auf einem Zimmer ist, und das der ihm Deutsch beibringt. Auweia, sage ich da nur...
Wenn Ph. Lahm Sprachlehrer machen würde, könnte jeder innerhalb
5 Minuten perfekt "ähm" "ähm" sprechen.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
Lahm ist zwar CL-Sieger und Kapitän der wertvollsten deutschen Mannschaft, aber ich bezweifle dass seine Fähigkeiten soweit reichen, um über 7 Mrd. Menschen innerhalb von 5 Minuten seine Sprach-Macken beizubringen :facepalm:
Hätte mir auch gewünscht das HM vielleicht doch erst mit jemand anderen aufs Zimmer kommt;-) Schöne Gruesse !!
holger28, echte Liebe ist gelb ,nur der BVB
Armer Heno.. Mit Großkotz auf einem Zimmer, danach will dich wahrscheinlich auch nie wieder ein anderer Verein
Klopp, du verdammtes Schlitzohr...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.