Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
MINGA OIDA.
Punkt.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

(06.03 2013, 09:56)Kellerwaldbulle schrieb: Auf dem Weg nach Berlin

(06.03 2013, 09:43)Avanec schrieb:
(06.03 2013, 05:30)Fritzitelli schrieb: Keine Kommentare zum Zeckenspiel gestern - sehr schön. So solls sein.
Habe kein Fussball geguckt. Sollen wohl gewonnen haben.
Da mag wohl jemand die Dortmunder nicht Big Grin
War ein gutes Spiel gestern von Dortmund schön anzusehn!
Viertelfinale BvB-Bayern Angel
Was wollt Ihr eigentlich permanent hier bei uns, laßt uns doch einfach in Ruhe und geh in deinen Bienenstock, das ist einfach nur nervig das dumme gebabbel und sähen von Agressionen. Aber wahrscheinlich seid Ihr alle so. Jeder Eimer voll Scheiße besitzt mehr Intelligenz als so mancheiner von Euch.

Und jetzt kratz die Kurve Du Nullhirn.
Hab ich dich irgendwie Angegriffen?
verstehe jetzt nicht wieso du so Aggressiv gegenüber mir wirst Huh

Der einzige der hier irgendwelche Agressionen säht bist du!

Der is halt so...da is Hopfen und Malz verloren. Besser kann man ein Image nicht festigenTongueBig GrinWink
Endless, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jul 2012.

(06.03 2013, 13:25)Endless schrieb: Der is halt so...da is Hopfen und Malz verloren. Besser kann man ein Image nicht festigenTongueBig GrinWink
Da wirst du wohl recht haben Angel

Ich bin gespannt, wer der Viertelfinalgegner der Borussen wird. Sollte es Real sein, wird es nicht so einfach wie in der Gruppenphase, da sie zu dem Zeitpunkt meiner Meinung nach in einem deutlichen Formtief waren.
#Rekordmeister

(06.03 2013, 13:56)Munich schrieb: Ich bin gespannt, wer der Viertelfinalgegner der Borussen wird. Sollte es Real sein, wird es nicht so einfach wie in der Gruppenphase, da sie zu dem Zeitpunkt meiner Meinung nach in einem deutlichen Formtief waren.
Wir werden es sein. Und da wir Menschenfreunde sind werden wir, wie am 27.02. schon begonnen, dafür sorgen dass dieselben am 19.05. ab 17:15 in den wohlverdienten Urlaub fahren können.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Auch wenn ich den Hummeln nichts gönne, wäre es schon irgendwie krass, wenn alle drei BuLi-Teams bis ins Halbfinale vorstoßen würden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

@ Jano
Wie bist Du den drauf Huh Huh Huh Huh Huh Huh Huh , haste wieder Drogen genommen, das sollst Du doch nicht tun, Big Grin
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Sag ja nur, dass es für die BuLi geil wäre. Wink

Sag ja nur, dass es mal ne Ansage der BuLi wäre. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

klang aber nicht so,war auch erschrocken.alle koennen meinetwegen weiterkommen,aber ni schwarz/gelb.bei dem gedanken graust es mir gewaltig!!!!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.