Kloppo hat gestern wieder rumgebrüllt und mit seinen Fäusten rumgefuchtelt, war schon sehr unterhaltsam.
FcbChris92, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2013.
Cooler Song ! Allerdings ein wenig zu krass für meinen Geschmack ....
Servus Hias
SM 1972
Finde ich nicht ist aber Geschmacks Sache sag ich mal =)
FcbChris92, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2013.
Witzig - mehr nicht. Sollte man nicht zu ernst nehmen.
Also Borussen - drüber weg sehen und lächeln.
Böse Songs über uns gibts bestimmt auch.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
ich finds gut auch wenn ich sowas wie Dortmund ist ein sch... Verein etwas zu niveaulos finde. Aber klar muss man über sowas drüber stehen. Gab doch auch mal super Video über Robbens verschossenem Video. leb ich auch mit
An ein oder zwei Stellen übertreibt er vielleicht ein wenig. Aber den Rest, wie z.B "Dortmund ist ein scheiß Verein" oder die Verunglimpfungen gegenüber Großkreutz, Schieber oder Lewandowski, die singt ihr doch auch alle im Stadion.
#Rekordmeister
Mal sehen wieviel Tore die Zecken den Eiskugeln einschenken. Mein Tipp:
5:0 für Dortmund
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Glaub nicht wirklich an ein Schützenfest. Das 0:0 Hinspielergebnis ist nicht ungefährlich. Malaga stellt oder stellte zumindest die beste Abwehr in Spanien. Da hier der große name fehlt unterschätzt man die gerne deshalb war ich auch froh das wir nicht Malaga gelost bekommen haben. Dortmund sollte schon darauf achten am besten die ersten 1 - 2 Chancen auch direkt zu verwerten........ 5:0 hat was von Weihnachtsmann oder Osterhase
Mir ist das ja relativ egal ob Dortmund sich durchsetzt oder Malaga. Fakt ist, dass Dortmund unbedingt ein Tor hätte machen müssen im Hinspiel, denn wenn Malaga heute trifft, brauchen sie schon zwei Treffer. Und wenn ich lese, dass Malaga die beste Abwehr Spaniens stellt, dann wird das schon sehr schwer für Kloppos Jungs. Also: Hinten auf jeden Fall aufmerksam sein!
#Rekordmeister