Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Kloppo hat gestern wieder rumgebrüllt und mit seinen Fäusten rumgefuchtelt, war schon sehr unterhaltsam.

http://www.youtube.com/watch?v=cstOc-iqaUI

=)
FcbChris92, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2013.

Cooler Song ! Allerdings ein wenig zu krass für meinen Geschmack ....
Servus Hias
SM 1972

Finde ich nicht ist aber Geschmacks Sache sag ich mal =)
FcbChris92, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2013.

Witzig - mehr nicht. Sollte man nicht zu ernst nehmen.
Also Borussen - drüber weg sehen und lächeln.
Böse Songs über uns gibts bestimmt auch.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

ich finds gut auch wenn ich sowas wie Dortmund ist ein sch... Verein etwas zu niveaulos finde. Aber klar muss man über sowas drüber stehen. Gab doch auch mal super Video über Robbens verschossenem Video. leb ich auch mit

An ein oder zwei Stellen übertreibt er vielleicht ein wenig. Aber den Rest, wie z.B "Dortmund ist ein scheiß Verein" oder die Verunglimpfungen gegenüber Großkreutz, Schieber oder Lewandowski, die singt ihr doch auch alle im Stadion.
#Rekordmeister

Mal sehen wieviel Tore die Zecken den Eiskugeln einschenken. Mein Tipp:
5:0 für Dortmund
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Glaub nicht wirklich an ein Schützenfest. Das 0:0 Hinspielergebnis ist nicht ungefährlich. Malaga stellt oder stellte zumindest die beste Abwehr in Spanien. Da hier der große name fehlt unterschätzt man die gerne deshalb war ich auch froh das wir nicht Malaga gelost bekommen haben. Dortmund sollte schon darauf achten am besten die ersten 1 - 2 Chancen auch direkt zu verwerten........ 5:0 hat was von Weihnachtsmann oder Osterhase

Mir ist das ja relativ egal ob Dortmund sich durchsetzt oder Malaga. Fakt ist, dass Dortmund unbedingt ein Tor hätte machen müssen im Hinspiel, denn wenn Malaga heute trifft, brauchen sie schon zwei Treffer. Und wenn ich lese, dass Malaga die beste Abwehr Spaniens stellt, dann wird das schon sehr schwer für Kloppos Jungs. Also: Hinten auf jeden Fall aufmerksam sein!
#Rekordmeister

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
16 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.