Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Butter bei die Fische! Wer gewinnt das Finale?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
FC Bayern München
90.80%
79 90.80%
Borussia Dortmund
9.20%
8 9.20%
Mir egal
0%
0 0%
Gesamt 87 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund
Wir holn den Cup, egal ob Hummels spielt oder nicht!Wink
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

(19.05 2013, 14:29)Nobbi schrieb:
(19.05 2013, 13:23)Hardbaser schrieb:
(19.05 2013, 13:02)Nobbi schrieb:
(18.05 2013, 17:32)Hardbaser schrieb: *hihi* Ich will ja nix sagen ... aber *hihi*
Hummels fällt fürs CL Finale aus, kam grad auf Sky.
Wie klein und armselig du doch bist. Im BvB-Forum stehen etliche bedauernswerte Äußerungen über die erneute Verletzung von Badstuber, und sie wünschen ihm alles Gute. Feindschaft hin und her, aber der Sportsgeist muss bleiben.
Psst, immer schön Ruhig bleiben Brauner!
1. Kann ich hier schreiben was ich will. 2. Habe ich mich über seinen möglichen Ausfall im Finale gefreut, und nicht über seine Verletzung, die wohl nicht mit der von Badstuber zu vergleichen ist. Also gibt es keinen Grund deiner Hummel den Arsch zu pudern!
Und der wichtigste Punkt: Ich brauche mich hier in einem FCB-Forum doch nicht vor einer Zecke zu rechtfertigen, oder?
Vorübergehende Blindheit und Hörsturz wünsche ich dir bis zum Ende des CL-Finale.
Das wünsche ich mir auch.
Mit Hörsturz kein Bela Rethy und mit Blindheit keine Bilder von heulenden Bienen und BeKLOPPten.

(20.05 2013, 01:27)gkgyver schrieb:
(19.05 2013, 14:29)Nobbi schrieb:
(19.05 2013, 13:23)Hardbaser schrieb:
(19.05 2013, 13:02)Nobbi schrieb:
(18.05 2013, 17:32)Hardbaser schrieb: *hihi* Ich will ja nix sagen ... aber *hihi*
Hummels fällt fürs CL Finale aus, kam grad auf Sky.
Wie klein und armselig du doch bist. Im BvB-Forum stehen etliche bedauernswerte Äußerungen über die erneute Verletzung von Badstuber, und sie wünschen ihm alles Gute. Feindschaft hin und her, aber der Sportsgeist muss bleiben.
Psst, immer schön Ruhig bleiben Brauner!
1. Kann ich hier schreiben was ich will. 2. Habe ich mich über seinen möglichen Ausfall im Finale gefreut, und nicht über seine Verletzung, die wohl nicht mit der von Badstuber zu vergleichen ist. Also gibt es keinen Grund deiner Hummel den Arsch zu pudern!
Und der wichtigste Punkt: Ich brauche mich hier in einem FCB-Forum doch nicht vor einer Zecke zu rechtfertigen, oder?
Vorübergehende Blindheit und Hörsturz wünsche ich dir bis zum Ende des CL-Finale.
Das wünsche ich mir auch.
Mit Hörsturz kein Bela Rethy und mit Blindheit keine Bilder von heulenden Bienen und BeKLOPPten.
Endlich mal eine korrekte Aussage Big Grin Der BVB gewinnt (vielleicht) und es gibt keine heulenden und bekloppten Bienen Cool
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Hallo, selbst wenn wir verlieren sollten werden wir nicht so rumheulen ,aber wenn Bayern verliert sieht es schon ganz anders aus ,denke dann wird der Uli freiwillig in Einzelhaft wollen falls er nicht vorher platzt !
holger28, echte Liebe ist gelb ,nur der BVB

Nein, natürlich nicht. Ihr werdet ausgerechnet dann mal die fairen Verlierer spielen. Tongue

Wenn ich meinem Verein "Echte Liebe" schwöre, dann habe ich nach einer Niederlage in einem großen Spiel auch rumzuheulen!
Sonst kann man nicht von Liebe sprechen. Jedenfalls nicht von echter.

Ist aber nur meine Meinung! Ich jedenfalls wäre sehr enttäuscht bei einer Niederlage und würde sicherlich auch die ein oder andere Träne verdrücken, wie letztes Jahr! Aber: Das wird hoffentlich nicht passieren Confusedchal:
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Naja ich denke du weisst was ich meine ,das mit dem müssen und können . Natürlich würd ich sehr entäuscht sein und evtl ein Tränchen verdrücken aber am nächsten Tag wäre ich sehr sehr stolz auf das was unsere Mannschaft erreicht hat. Euch würde es da schon ne Nummer härter treffen. Und wenn wir verlieren werde ich artig gratulieren .

(20.05 2013, 11:46)holger28 schrieb: Euch würde es da schon ne Nummer härter treffen.
Ob hier oder in den Medien, immer die selbe Scheiße gibt es zu hören/lesen! Haben eigentlich alle die gleiche Meinung? Mainstreamer Rolleyes
Ich bin gespannt ob Götze spielen wird. Vieleicht macht Doofmund ja den gleichen Fehler wie Barca, einen nicht zu 100% gesunden Spieler aufs Feld zu schicken.

aber willst du abstreiten das es euch härter treffen würde ?
Ob mit oder ohne Götze is mir wumpe ,wenn dann sollte er nur spielen wenn er wirklich fit ist . Wir haben schon so oft bewiesen das wir auch ohne ihn super Spiele gemacht haben

Bei 100% wird Götze auch nicht sein können. Bei Hummels ähnlich.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

vielleicht reicht es ja bei Götze wenn er in der 71. min eingewechselt wird und mit dem ersten Ballkontakt das entscheidende Tor macht ;-) ;-)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund miasanmia 721 572.143 24.06 2015, 10:53
Letzter Beitrag: RedIndian
  30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 180 152.802 17.04 2014, 09:42
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern miasanmia 351 334.918 30.11 2013, 02:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  Supercup 2013: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 163 140.644 01.08 2013, 21:40
Letzter Beitrag: DerKölner
  32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München miasanmia 83 75.473 07.05 2013, 14:38
Letzter Beitrag: Schlenzer
  DFB-Pokal: FC Bayern vs. Borussia Dortmund Marcel Kruse 201 164.355 06.03 2013, 19:49
Letzter Beitrag: Endless
  15. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 132 102.929 03.12 2012, 17:21
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  Supercup-Finale 2012 Bayern-Dortmund ThomasMuc 130 108.207 20.08 2012, 18:49
Letzter Beitrag: nrwfcb
  Finale: FC Bayern - Bor. Dortmund miasanmia 78 68.489 13.05 2012, 21:11
Letzter Beitrag: miasanmia
  Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - Der Showdown im Meisterschaftskampf! Dennis 138 140.810 14.04 2012, 13:05
Letzter Beitrag: Sascha.S87

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.