Bin mal gespannt was die Borussen heut abend reißen werde. Das wird ein ganz heißer Tanz bei den Langköpfen. In der Gruppe ist noch alles möglich. Man überlege sich mal, wenn City Real schlägt und Ajax die Zecken, dann gibts in zwei Wochen Endspiele satt, und zwar für alle vier.
Ich denke wenn die Borussen heut verlieren werden Sie dem dann entstehendem Druck nicht standhalten (gilt nur wenn City gewinnt).
Sollte City verlieren werden die Borussen weiterkommen.

BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
(21.11 2012, 14:58)Kellerwaldbulle schrieb: Bin mal gespannt was die Borussen heut abend reißen werde. Das wird ein ganz heißer Tanz bei den Langköpfen.
Glaube ich auch. Es wird ein hart umkämpftes Spiel heute Abend. Vieleicht gewinnt Dortmund, vieleicht holen sie auch nur 1 Punkt. Aber verlieren werden die nicht.
Ich hoffe dass sie ins Achtelfinale kommen. Wir können ja auch nicht so gut wie jedes Jahr allein den deutschen Fußball gut dastehen lassen.
Eins sage ich euch, vieleicht werdet ihr mich auslachen oder verspotten. In den nächsten 5 Jahren werden Dortmund und wir CL-Sieger. Schalke wird auch mehr Erfahrung sammeln und mindestens 1 mal ins Halbfinale kommen.
UND wir werden England, sowie Spanien hinter uns lassen im UEFA Ranking !
Zitat:Glaube ich auch. Es wird ein hart umkämpftes Spiel heute Abend. Vieleicht gewinnt Dortmund, vieleicht holen sie auch nur 1 Punkt. Aber verlieren werden die nicht.
Denke ich auch. So eine Mannschaftsleistung wie gestern bei den Bayern ist auf jedenfall drin.
So, ich hol mir schon mal Popcorn.
Endless, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jul 2012.
(21.11 2012, 15:13)Hardbaser schrieb: (21.11 2012, 14:58)Kellerwaldbulle schrieb: Bin mal gespannt was die Borussen heut abend reißen werde. Das wird ein ganz heißer Tanz bei den Langköpfen.
Glaube ich auch. Es wird ein hart umkämpftes Spiel heute Abend. Vieleicht gewinnt Dortmund, vieleicht holen sie auch nur 1 Punkt. Aber verlieren werden die nicht.
Ich hoffe dass sie ins Achtelfinale kommen. Wir können ja auch nicht so gut wie jedes Jahr allein den deutschen Fußball gut dastehen lassen.
Eins sage ich euch, vieleicht werdet ihr mich auslachen oder verspotten. In den nächsten 5 Jahren werden Dortmund und wir CL-Sieger. Schalke wird auch mehr Erfahrung sammeln und mindestens 1 mal ins Halbfinale kommen.
UND wir werden England, sowie Spanien hinter uns lassen im UEFA Ranking !
Dortmund CL Sieger? Glaube ich nicht. Und wir? Glaube ich auch nicht, irgendetwas kommt immer
dazwischen. Jedenfalls die nä. 5 Jahre. Teams aus Russland werden auch auf dem Vormarsch sein.
Die Kohle lockt die Topstars in die Provinz.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
21.11 2012, 20:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11 2012, 21:26 von Hardbaser.)
1:0 für Dortmund ... Wunderschön gespielt.
Bäm 2:0, genauso toll.
3:0 Ajax wird zerstört, Dortmund einfach nur Klasse.
Wenn das so weitergeht, ist Dortmund ein möglicher Finalteilnehmer...
Die woelfe fuehren beim Titelaspiranten auf die CHAMP. LEAGUE. BRUELL UND WERF MICH WEG

BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
geeeeeelbe zaehne ,schwarze fuesse BVB, GELBE ZAEHNE SCHWARZE FUESSE BVB,..........

BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Wenigstens für etwas ist Wolfsburg zu gebrauchen!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Aber man muss schon sagen, dass das heute ein sehr unglückliches Spiel für Wolfgang Stark war, der hat heute keine gute Werbung für die deutschen Schiedsrichter gemacht.
Das einzige wirklich reguläre Tor war das 3:2 durch Dost, womit es nach Abzug aller Tore durch Fehlentscheidungen allerdings immer noch 1:0 für den VfL stehen würde, fraglich nur ob es dazu gekommen wäre wenn die Rote Karte gegen Schmelzer nicht gegeben worden wäre. Das war niemals Hand, aber dafür hat sich der Herr Stark auch schon entschuldigt, was die Sache für die Dortmunder natürlich nicht besser macht, aber ich würde das heute als ausgleichende Gerechtigkeit auffassen, wenn ich zum Beispiel an das Spiel des
BVB in Freiburg denke.
Wobei die Fehlentscheidungen heute natürlich wirklich hart waren. An Ende bleibt es dabei, dass nicht die Schiris Schuld an den hohen Punkterückstand auf den FCB sind, sondern höchsten daran dass dieser Rückstand noch ein wenig höher als nur hoch ist im Moment. Dortmund hat insgesamt einfach keine wirklich gute Bundesliga-Hinrunde gespielt.