08.12 2012, 21:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12 2012, 21:35 von Hardbaser.)
So ein bisschen Technik dürfte dann doch mal in den Fußball eingebaut werden. Wenn ständig neue Regeln hinzugefügt oder umgearbeitet werden, kann dass ein Schiriteam nicht mehr hinbekommen.
Ich würde es gut finden, wenn in einem Spiel jede Mannschaft 1mal den Videobeweis fordern darf. Das wäre Spitze. Somit würde man dem Fußball kaum Emotionen rauben, aber ein großes Stück fairness schenken.
Aber Dortmund gönne ich sowas natürlich. =D
Ich bin echt am Überlegen ob ich nicht Vereinsmitglied werde. Dann kann ich einen Antrag stellen, nie mehr Wolfgang Stark im Westfalenstadion. Der Typ ist bei jeden Spiel im Westfalenstadion so unfassbar mies, das geht echt nicht mehr. Gegen Hoffenheim damals, als er den Elfmeter von Sahin wiederholen lies und danach das Spiel völlig zerfahren und unsouverän gepfiffen hat, gegen Hannover hat der uns ein Tor geklaut, welches klar 30 Zentimeter hinter dem Tor war. Danach wieder das selbe, absolut zerfahren und unsouverän. Gestern das gleiche. 4 Fehlentscheidungen bei den Toren, auf beiden Seiten. Dazu dann eine völlige unsouveräne Leitung, scheinbar hat der Kerl echt ein Problem mit der Masse im Westfalenstadion und will nie niemals als Heimschiri auffallen. Schade nur das dabei dann nur Murks rum kommt. Selten kam ich mir von einem Schiri so verarscht vor, das keiner den umgeklatscht hat war eigentlich ein Wunder.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
Nicht zu vergessen die rote Karte gegen Götze, als er den Gegner angespuckt haben soll
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Der BVB will in einer für 18 Uhr heute angesetzten Pressekonferenz offenbar einen Neuzugang vorstellen. Ob die wohl damit die Fans als sog. 12. Mann meinen? Das kennen wir ja schon.
Oder doch Sahin? Das wäre dann meiner Meinung nach bei dem Überangebot im DM beim BVB ein eher, na sagen wir ungewöhnlicher, Transfer.
Nein, das ist der neue aus Lüdenscheid, der Herr Curry Wurst.
 BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
achso, ist doch bloß eine halbe Portion, wen wollen die damit beeindrucken?
(11.01 2013, 15:41)Dennis schrieb: Der BVB will in einer für 18 Uhr heute angesetzten Pressekonferenz offenbar einen Neuzugang vorstellen. Ob die wohl damit die Fans als sog. 12. Mann meinen? Das kennen wir ja schon.
Oder doch Sahin? Das wäre dann meiner Meinung nach bei dem Überangebot im DM beim BVB ein eher, na sagen wir ungewöhnlicher, Transfer. Naja wir haben aktuell 2 defensive 6er und dann Gündogan und dahinter mit Leitner doch schon ein wenig Qualitätseinbuße. Wie Sahin hier gespielt hat, wisst ihr selber noch aus der Saison 2010/2011. Da hat er gerade in der Allianz Arena ein unfassbar großartiges Spiel gemacht. Aber ich bin gespannt ob er sich gegen Ilkay durchsetzen kann, da ich Ilkay selber für einen völlig tollen defensiven Spielgestalter halte, der aber andere Vorzüge hat wie Nuri. Nuris große Stärke sind seine Fähigkeiten als tiefer Spielmacher mit langen "Quarterback" ähnlichen Bällen. Ein wenig wie ein Andrea Pirlo. Ilkay kommt ja viel mehr über das Kurzpasspiel und ist ein Spieler der öfter mit in das letzte Drittel mit eindringt und dort als kombinatative Anspielstation dient. Es macht uns auf jeden Fall in der Zentrale variabler. Mal schauen wie er sich nun entwickelt und wie schnell er in Form kommt. Man sollte ihn aber auch genügend Zeit geben, das wird ihn das Dortmunder Umfeld aber wohl auch. Gerade das Trainerteam und die Mannschaft.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
Also ich muss sagen, man kann dem BvB nur beglückwünschen zu diesem Transfer. Gut, er hat nun nicht sooo viel gespielt die letzte Zeit. Aber er is glaub ich genau in diesem Verein richtig. Ist vielleicht auch ne Warnung für andere junge Spieler, nicht beim ersbesten Angebot sofort zu nem Topverein zu wechseln.
Also wenn da jetzt nicht der große Streit um die Positionen ausbricht und sie sich in die Haare kriegen, halte ich den noch mal für ne deutliche Verstärkung beim BvB.
Könnte interessant werden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Beim BVB hat er ohne Frage super gespielt damals, zu der Zeit hätte ich es auch noch gut gefunden wenn wir ihn verpflichtet hätten. Aber mittlerweile bin ich froh, dass wir eine andere Lösung gefunden haben. Nicht, weil man Sahin ankreiden sollte dass er sich in Madrid und Liverpool nicht durchsetzen konnte, das haben schon andere nicht geschafft, einfach weil mir die jetzige Lösung bei uns besser gefällt
Von die Rückkehr des "Real-Stars" zu sprechen ging dann gestern doch etwas zu weit meiner Meinung nach. Wie dem auch sei, ich bleibe dabei und Stufe den Transfer weiterhin als für den BVB eher ungewöhnlich ein. Ich sehe einfach keinen akuten Bedarf für einen Sahin in der aktuellen BVB-Mannschaft. Qualitätseinbußen hin oder her, damals hätte man noch gesagt man gibt Leuten wie Leitner beim BVB alle Zeit der Welt, um es mal überspitzt zu sagen, um sich zu entwickeln, so sieht es jetzt dann doch eher nicht mehr danach aus.
Mit hohen Zielen in die weite Welt gewechselt aber kläglich gescheitert, um es mal zu sagen wie es ist. Dennoch denke ich, dass er beim BVB auf Kosten von Gündogan eventuell wieder eine tragende Rolle einnehmen kann und dort wieder besser spielt, aus verschiedenen Gründen(z.B. Umfeld).
Ist aber auch alles nur meine Meinung und schlecht machen möchte ich den BVB-Fans den Transfer nicht, denn ist schon ein guter Spieler.
Womit ich halt eher gerechnet habe und auch noch rechne, gerade nach den heute bekannt gewordenen Abgang von Chris Löwe, ist, dass ein neuer AV geholt wird.
So das Spiel in der Rückrunde scheint jetzt doch noch mal ein Stück weit besser und konzentrierter wieder zu sein, gerade die Arbeit gegen den Ball und das man großes Potential in der Offensive hat, hat man in der Hinrunde ja schon angedeutet. Jetzt zeigt man es derzeit aber noch mehr. Das macht richtig viel Spaß derzeit. Macht man so weiter wird man wohl Tabellenzweiter diese Saison.
|