Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
Ich sehe (vielleicht ist auch die Hoffnung daran schuld :-)) sowohl Schalke als auch Leverkusen vor den Dortmundern. Heißt am Ende: Maximal Platz 4, denn Meister wird der FCB.
Hannover ist ebenfalls nicht zu unterschätzen. Und wenn das so wird schauen wir mal, wie die Jungs in Dortmund sich noch über vorzeitige Vertragsverlängerungen ärgern werden.
Pela1961, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Oct 2012.

Jaaaaaawohl Unglaublich!!!!!!

BvB 2:1 Real
DeutscherMeister20112012, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Oct 2012.

Dir sei es gegönnt @Dortmunder Big Grin tolles Spiel von Euch, Glückwunsch!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

@jaichdenke

DANKE!!!
DeutscherMeister20112012, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Oct 2012.

nach dem spiel gegen manCity das nächste highlight in der CL. mal sehen ob se jetzt auch noch in der buli die kurve kriegen. ich bin gespannt ob se beides parallel packen
hunk749, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Oct 2012.

Ich meine das hat ja auch nichts mit unserem Zweikampf in der Liga zu tun.Das wir als Deutscher Meister die Liga in den letzten Jahren so schlecht vertreten hattwn lag doch schwer im Magen,da tat das heute einfach nur gut.

P.s. War ne super Woche für die Deutschen Vereine.WEITER SO!!!

Also dass sich Barrios bei seinem neuen Arbeitgeber nicht besonders wohlfühlt, hat er schon mehrfach durchblicken lassen, aber nun bringt er sich selbst beim BVB ins Gespräch. Bei sport1 steht "als Lewandowski-Nachfolger", wobei ich soweit noch nicht gehen möchte, denn noch ist Lewandowski schließlich nicht weg.
Aber wenn er den Verein wirklich verlassen sollte, dann wäre die Barrios-Rückkehr doch eine gute Wahl?!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Klar. Barrios wäre der Top Kandidat für den Sturm und definitiv ein Grund, warum Schieber immernoch zulegen muss.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Frank Mill Big Grin
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

Kevin Kuranyi ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.