Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
(12.11 2012, 23:33)Jano schrieb: Kevin Kuranyi ^^
Wer ist das ?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Oder der Alt gediente Borussen Star: Herr Curry Wurst Big Grin
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam

http://www.bild.de/sport/fussball/boruss....bild.html
In Dortmund herrscht wohl mittlerweile eine Art Diktatur? Und kaum sagt einer was gegen Klopp, in dem Fall ein Spieler, sieht er Rot.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich was die Kernaussage von Klopp betrifft mit ihm übereinstimme.
Denn ich finde dieses mosern der Spieler in der Öffentlichkeit auch daneben, klar kann man sagen, dass man unzufrieden ist wegen zu wenig Spielpraxis, was jedem völlig klar sein sollte, aber er kann als Spieler des Vereins doch nicht einem x-beliebigen Radiosender o.ä. sagen, dass er sich vom Trainer "ungeliebt" fühlt, wo man beim BVB doch Echte Liebe predigt. Ganz im ernst, wenn er sich zu wenig unterstützt fühlt, dann sollte er doch zuerst darüber mit dem Trainer sprechen.
Ein ehrgeiziger Spieler sorgt mit guten Leistungen dafür wieder in den Fokus des Trainers zu rücken.
Ich denke auch, dass Perisic eine Menge Chancen bekommen hat, und mich zumindest hat er auf dem Platz eher selten überzeugt.

Klopp sollte sich nur mal gewählter ausdrücken, das kann man ihm vorwerfen. Er kann doch seinem eigenen Spieler nicht indirekt sagen, dass er doch mal die Fresse halten soll.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Sehe es ähnlich, wobei er für mich immer mehr "Gefährlichkeit" ausgestrahlt hat, als ein Kevin Großkotz. Was Klopps Art betrifft: der Typ ist für mich der Psychopath hoch 10 und jetzt kriegen seine Launen auch die eigenen Spieler ab. Wenn man öffentliches Prangern anprangert, warum macht er seine Aussage überhaupt öffentlich? Und dann seine Wortwahl. Typischer Ruhrpott-Assi
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(16.11 2012, 00:07)jaichdenke schrieb: Typischer Ruhrpott-Assi
*like*

Hoffentlich coacht der Ruhrpott Asoziale den Gentleman ohne Emotion am 1.12 wieder aus.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

Lass dich nicht ärgern, Loenz. Wenn Klopp Bayerntrainer wäre, oder wir einen ähnlichen Trainer hätten, dann würde uns diese für den Außenstehenden manchmal wohl unsympathisch herüberkommende Art womöglich auch gefallen.
Ich werfe ihm nach wie vor lediglich seine Ausraster am Spielfeldrand vor. Dass er sich regelmäßiger rasieren könnte und sich gewählter ausdrücken sollte in manchen Angelegenheiten, darüber kann man hinwegsehen.

Asozial würde ich Klopp im übrigen nicht nennen ( höchstens Spaßeshalber ), auch wenn er es vielleicht nach so manchen Aktionen verdient hätte. Klopp darf sich eben nicht wundern, wenn die Bild ihm derartig die Worte im Mund verdreht und es so aussehen lässt, als ging die Botschaft("Fresse halten") direkt in Richtung Perisic. Denn nach seinen zahlreichen der Emotion geschuldeten Ausraster war die Meldung, auch wenn sie von der Bild kam, irgendwo glaubwürdig. Tongue - Habe aber im nach hinein bemerkt dass sie völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurde und somit falsch wiedergegeben wurde.
Ich denke hier würde aber auch niemand so weit gehen und sagen, dass Klopp ein böser Mensch ( Tongue ) und ein schlechter Trainer ist, nur weil man die genannten Dinge nicht gutheißt, für das Spiel am 1.12. wird er sich bestimmt etwas einfallen lassen um uns das Leben so schwer wie möglich zu machen. Ich rechne für diesen Spieltag jedenfalls schon wieder mit einer Niederlage, daher hält sich meine Vorfreude für diesen Spieltag in Grenzen. Die letzten 2 Jahre, in denen wir 5 wichtige Duelle(Supercup mal ausgenommen) gegen euch hatten, geben halt auch nicht so viel Anlass zu glauben, dass wir gegen euch haushoch und lockerflockig 3 Punkte einfahren werden. Mir würde ein 1:0 oder 2:1-Sieg reichen, darauf hoffe ich zumindest, aber der Glaube fehlt noch Big Grin
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(17.11 2012, 14:24)Dennis schrieb: Lass dich nicht ärgern, Loenz. Wenn Klopp Bayerntrainer wäre, oder wir einen ähnlichen Trainer hätten, dann würde uns diese für den Außenstehenden manchmal wohl unsympathisch herüberkommende Art womöglich auch gefallen.
Ich werfe ihm nach wie vor lediglich seine Ausraster am Spielfeldrand vor. Dass er sich regelmäßiger rasieren könnte und sich gewählter ausdrücken sollte in manchen Angelegenheiten, darüber kann man hinwegsehen.

Asozial würde ich Klopp im übrigen nicht nennen ( höchstens Spaßeshalber ), auch wenn er es vielleicht nach so manchen Aktionen verdient hätte. Klopp darf sich eben nicht wundern, wenn die Bild ihm derartig die Worte im Mund verdreht und es so aussehen lässt, als ging die Botschaft("Fresse halten") direkt in Richtung Perisic. Denn nach seinen zahlreichen der Emotion geschuldeten Ausraster war die Meldung, auch wenn sie von der Bild kam, irgendwo glaubwürdig. Tongue - Habe aber im nach hinein bemerkt dass sie völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurde und somit falsch wiedergegeben wurde.
Ich denke hier würde aber auch niemand so weit gehen und sagen, dass Klopp ein böser Mensch ( Tongue ) und ein schlechter Trainer ist, nur weil man die genannten Dinge nicht gutheißt, für das Spiel am 1.12. wird er sich bestimmt etwas einfallen lassen um uns das Leben so schwer wie möglich zu machen. Ich rechne für diesen Spieltag jedenfalls schon wieder mit einer Niederlage, daher hält sich meine Vorfreude für diesen Spieltag in Grenzen. Die letzten 2 Jahre, in denen wir 5 wichtige Duelle(Supercup mal ausgenommen) gegen euch hatten, geben halt auch nicht so viel Anlass zu glauben, dass wir gegen euch haushoch und lockerflockig 3 Punkte einfahren werden. Mir würde ein 1:0 oder 2:1-Sieg reichen, darauf hoffe ich zumindest, aber der Glaube fehlt noch Big Grin
Die Bild ist ein totaler Drecksladen, Holtby haben sie ja auch Sachen in den Mund gelegt die er so wohl nicht gesagt hat. Thema Verdienst bei Schalke, das wurde von ihn auf Facebook wie folgt kommentiert. Zur Bildzeitung möchte ich gar nichts sagen, mir tut es nur weh das so viele Leute diese Meldung als Wahr empfinden. Heldt hat ähnliches in die Richtung gesagt, von wegen da war keiner von denen am Tisch und diese Schlagzeile ist völlig haltlos. Die mögen vielleicht bei manchen Sachen ins Schwarze treffen, aber alleine die Art und Weise wie sie Meinung machen, ist schlecht. Wirklich schlecht. Da kann man von Asozial sprechen.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

Da kann ich dir nur zustimmen, hab mich selber schon oft genug über die Berichterstattung der Bild, aber auch die diverser anderer Medien, aufgeregt.
Ich meine, dass es auch die Bild war, die über Robbens fast schon sicheren Karriereende zum Ende der laufenden Saison hin berichtet haben und somit auch Robben die Worte im Mund mehr oder weniger verdreht haben. Später wurde das dann richtig gestellt, aus welcher Motivation heraus er das gesagt hat und wie es wirklich gemeint war.

Erst die Schlagzeile, dann nachdenken.

Leider wird es so was von der Bild auch in Zukunft auch noch in Hülle und Fülle geben. Es lässt sich eben verkaufen.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.