Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Borussia Dortmund] Marco Reus
(13.01 2015, 17:26)Hanna von und zu Bach schrieb:
(13.01 2015, 17:16)Dennis schrieb:
(13.01 2015, 17:06)Hanna von und zu Bach schrieb: The never ending Story, ich kanns nicht mehr hören, und immer wieder vom selben am Leben erhalten.

Du hast dich im Thread geirrt, über RB Leipzig sprechen wir hier:
http://bayernkurve.de/thread-3564-page-64.html

Willst Du mich provozieren?

Ich liebe diese hammerharte Ironie ... Big Grin

(13.01 2015, 17:35)Dennis schrieb:
(13.01 2015, 17:26)Hanna von und zu Bach schrieb:
(13.01 2015, 17:16)Dennis schrieb:
(13.01 2015, 17:06)Hanna von und zu Bach schrieb: The never ending Story, ich kanns nicht mehr hören, und immer wieder vom selben am Leben erhalten.

Du hast dich im Thread geirrt, über RB Leipzig sprechen wir hier:
http://bayernkurve.de/thread-3564-page-64.html

Willst Du mich provozieren?

Nein. 
War nur einer meiner jämmerlichen Versuche lustig zu sein. :klatsch:

Dodgy Blödmann Big Grin Heart

Nur für dich, aus der Sport Bild:

José Manuel Garcia, Kolumnist und Real-Insider der seriösen spanischen Tageszeitung „El Confidencial“, schreibt, dass zwei Vertreter der Königlichen, Vertrauensleute von Real-Präsident Florentino Perez, kurz vor dem Jahresende erst nach Düsseldorf geflogen und dann mit dem Auto weiter nach Dortmund gefahren sind, um Reus ein Angebot vorzulegen – ein verlockendes Angebot.

Demnach soll der Dortmunder sieben Millionen Euro netto pro Jahr verdienen.
.....
Reus werde ab dem 1. Juli bei Real Madrid unter Vertrag stehen und dort auf seinen Nationalmannschafts-Kollegen Toni Kroos treffen – aber wohl nicht auf seinen anderen DFB-Kumpel Sami Khedira. Der habe, so schreibt José Manuel Garcia, „paradoxerweise ein Angebot aus Dortmund“.
-------

Soso, kurz vor Jahresende ... war Reus da nicht in Amerika? Wink

Ansonsten gönne ich dem BVB Khedira.

Wenn das Thema wieder mal gefüttert wurde, steht, welche ein Wunder als letztes:

gkgyver

Es gibt glaub ich keinen im Forum , der sich den Reus so sehnlichst wünscht wie unser gkgyver

Leute der Reus-Zug ist schon lange abgefahren und der fährt nicht Richtung München. ^^

Wer genau sagt das?
Selbst Watzke ist nicht so dumm und erzählt gestern noch dass er Hoffnung hat dass Reus bleibt wenn dieser schon mit Real einig ist.

Alles von einem Vorvertrag ist ohnehin Quatsch, Real braucht nur die AK bedienen und damit hätte es sich.

Du glaubst doch ehrlich nicht dass reus in so einer schwachen liga, wo der sieger sowieso feststeht, keine konkurenz herrscht und das Gehalt gedämpft ist bleibt?

Alles Gute in Madrid, Herr Reus.
Schön das sie nicht zu uns wechseln.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(15.01 2015, 19:38)hamad138 schrieb: Du glaubst doch ehrlich nicht dass reus in so einer schwachen liga, wo der sieger sowieso feststeht, keine konkurenz herrscht und das Gehalt gedämpft ist bleibt?

Frage - Warum herrscht keine Konkurrenz ? Antwort bitte !!!
Frage - Schwache Liga ? Antwort bitte !!!

Und jetzt komme mir bitte nicht wieder das das am FCB liegt,verstanden !

Wenn ich so was lese will ich Fakten,so wie hier üblich ist !!!!!

(15.01 2015, 19:38)hamad138 schrieb: Du glaubst doch ehrlich nicht dass reus in so einer schwachen liga, wo der sieger sowieso feststeht, keine konkurenz herrscht und das Gehalt gedämpft ist bleibt?

Die schwache Liga hat 4 Mannschaften im CL 1/8 Finale und ich glaube noch 2 oder 3 Vertreter in der EL.
Die Liga ist stark - nur wir sind halt noch stärker.
Die Spanische Liga ist natürlich der unsrigen um Jahre vorraus. :roll:
Und Konkurrenz gibts genug. Du mußt halt nicht nur auf Platz 1 schauen.

Ach ja, einige Spieler dieser schwachen Liga sind übrigens WELTMEISTER geworden.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.