Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eden Hazard(Chelsea)
(11.02 2015, 22:10)davidpollar schrieb:
(11.02 2015, 21:58)gkgyver schrieb: Wir können ja gern mal Usernamen tauschen. Da kommst du aber besser bei weg, das kann ich dir garantieren Big Grin

ja mein username wäre dann  im kacke labern unschlagbar.. gebe ich dir mal uneingeschränkt recht

Ich dachte das wäre ohnehin dein Ziel. Bisher dachte ich nämlich du wärst Hannas Troll-Account, damit ihr wenigstens einer zustimmt.

Aber wenn du auf etwas Niveau verzichten kannst ...

denk nicht so viel.. das bekommt dir nicht gut
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Kann ich nicht, man soll sich nicht von Idioten auf ihr Niveau ziehen lassen, dort schlagen sie dich mit Erfahrung, Mr. Sprechblase.
Schönen Abend, und zurück mit dir in die Ignore-Box.

(11.02 2015, 22:37)gkgyver schrieb: Kann ich nicht, man soll sich nicht von Idioten auf ihr Niveau ziehen lassen, dort schlagen sie dich mit Erfahrung, Mr. Sprechblase.
Schönen Abend, und zurück mit dir in die Ignore-Box.

endlich mal ein guter ratschlag deinerseits.. hiermit beende ich dann auch den kindergarten mit dir
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Glaube nicht, dass was an diesem Gerücht der Wahrheit entspricht, aber man weiß ja nie...

Laut Medien darf Mkhitaryan Dortmund im Sommer verlassen für 30 Millionen Big Grin
Vielleicht wär der was als dritter Backup.

Oha wer zahlt bitte 30 Millionen?

Der BVB hat sie ja auch gezahlt Big Grin

Das Thema hat sich erledigt

Eden Hazard verlängert bei Chelsea bis 2020
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]

Wär ja auch zu schön gewesen Sad

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.