Leverkusen ist zuhause stark, wir sind gut drauf, knappe Kiste. Fraglich , ob Pep rotiert. Wenn wir mit einer 1b Elf auflaufen gibt es nix zu holen , ansonsten hoffe ich daraud, dass wir die mit viel Ballbesitz und Tiki-Take müde machen und dann 1:0 gewinnen...wäre wichtig, da Dortmund in Gladbach gewinnt. Obwohl ich eigentlich ein Unentschieden in Leverkusen auch durchaus ok finden würde, durch die Stärke des BvB wäre aber ein Sieg schon genial...ich sehe es als leichten Vorteil, dass wir die meisten starken BuLi-Mannschaften wie Leverkusen , Dortmund (und eigentlich Schalke) in der Rückrunde zuhause haben, da lässt sich noch mal was ausbügeln...
Ich denke nicht dass Man City so schlecht war sondern dass wir einfach zu suverän gespielt haben und Man City nicht wirklich eine Chance hatte und Wir im Rückspiel genau so sicher gewinnen werden.
Immerhin haben die in der Premier League Manu mal eben 4:1 eins aus dem Stadion geschossen auch wenn sie danach gegen Aston Villa verloren haben.
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Ich find die Rechnung ganz einfach.
--> ManU hat Leverkusen geschlagen
--> City hat ManU geschlagen
--> Bayern hat City geschlagen
Also schlagen wir Leverkusen...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(04.10 2013, 12:32)Jano schrieb: Ich find die Rechnung ganz einfach.
Und meine Oma hat den Opa geschlagen.
Opa hat meine Mutter geschlagen
Meine Mutter hat mich geschlagen
Also schlage ich meinen Mann...
Das kann als Voraussage genauso herhalten wie die Querverweise.
Aber es wird so sein, Leverpille muss weg!
(04.10 2013, 12:57)Hanna von und zu Bach schrieb: Und meine Oma hat den Opa geschlagen.
Sehr gewalttätige Familie...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(04.10 2013, 13:02)Jano schrieb: (04.10 2013, 12:57)Hanna von und zu Bach schrieb: Und meine Oma hat den Opa geschlagen.
Sehr gewalttätige Familie... 
Aber durchsetzungsfähig
(04.10 2013, 12:32)Jano schrieb: Ich find die Rechnung ganz einfach.
Ja hoffentlich lieber Jano! Stehe heute im G2 Block beim Trommler und werde unsere Jungs nach vorne peitschen. Das Ding wuppen wir
Servus Hias
SM 1972
Glaube an einen hart umkämpften 2:1 Erfolg.
Mit einem Unentschieden könnte ich zwar auch gut leben, aber dadurch ,dass Dortmund sehr stark ist, wäre ein 3er auswärts bei Bayer 04 einfach goldwert.
Die Aufstellung sollte so wie gegen City lauten. Müller als Spitze ,aber dahinter will ich Götze sehen
Weiß nicht, ob das mit Götze nicht noch zu früh wäre. Und dann direkt als 10er is schon hart.
Kroos war gegen City megastark. Weiß nicht, ob ihm Götze jetzt schon das Wasser reichen kann.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(05.10 2013, 14:17)Jano schrieb: Weiß nicht, ob das mit Götze nicht noch zu früh wäre. Und dann direkt als 10er is schon hart.
Kroos war gegen City megastark. Weiß nicht, ob ihm Götze jetzt schon das Wasser reichen kann.
Das sehe ich genauso, der Götze rennt wie ein kleines Küken zwischen lauter Hähnen rum und zieht immer wieder die Flossen ein, habe immer das Gefühl, dass der völlig unsicher ist und bloß nicht Gefahr laufen will, irgendwo was abzubekommen. Einerseits verständlich, anderseits ist es dann besser ihn ganz langsam so ab 80. Minute ranzuführen, damit der wieder angstfrei Frußball spielen lernt. So wie im Moment muss die Mannschaft eher für den noch mitarbeiten. Wird schon werden, irgendwann.