Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern
Leverkusen ist zuhause stark, wir sind gut drauf, knappe Kiste. Fraglich , ob Pep rotiert. Wenn wir mit einer 1b Elf auflaufen gibt es nix zu holen , ansonsten hoffe ich daraud, dass wir die mit viel Ballbesitz und Tiki-Take müde machen und dann 1:0 gewinnen...wäre wichtig, da Dortmund in Gladbach gewinnt. Obwohl ich eigentlich ein Unentschieden in Leverkusen auch durchaus ok finden würde, durch die Stärke des BvB wäre aber ein Sieg schon genial...ich sehe es als leichten Vorteil, dass wir die meisten starken BuLi-Mannschaften wie Leverkusen , Dortmund (und eigentlich Schalke) in der Rückrunde zuhause haben, da lässt sich noch mal was ausbügeln...

Ich denke nicht dass Man City so schlecht war sondern dass wir einfach zu suverän gespielt haben und Man City nicht wirklich eine Chance hatte und Wir im Rückspiel genau so sicher gewinnen werden.
Immerhin haben die in der Premier League Manu mal eben 4:1 eins aus dem Stadion geschossen auch wenn sie danach gegen Aston Villa verloren haben.

FCB
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Ich find die Rechnung ganz einfach.

--> ManU hat Leverkusen geschlagen
--> City hat ManU geschlagen
--> Bayern hat City geschlagen

Also schlagen wir Leverkusen... FCB
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(04.10 2013, 12:32)Jano schrieb: Ich find die Rechnung ganz einfach.

Und meine Oma hat den Opa geschlagen.
Opa hat meine Mutter geschlagen
Meine Mutter hat mich geschlagen

Also schlage ich meinen Mann...

Das kann als Voraussage genauso herhalten wie die Querverweise.

Aber es wird so sein, Leverpille muss weg!

(04.10 2013, 12:57)Hanna von und zu Bach schrieb: Und meine Oma hat den Opa geschlagen.

Sehr gewalttätige Familie... eek

(04.10 2013, 13:02)Jano schrieb:
(04.10 2013, 12:57)Hanna von und zu Bach schrieb: Und meine Oma hat den Opa geschlagen.

Sehr gewalttätige Familie... eek

Aber durchsetzungsfähig Tongue

(04.10 2013, 12:32)Jano schrieb: Ich find die Rechnung ganz einfach.

Ja hoffentlich lieber Jano! Stehe heute im G2 Block beim Trommler und werde unsere Jungs nach vorne peitschen. Das Ding wuppen wir Gogo
Servus Hias
SM 1972

Glaube an einen hart umkämpften 2:1 Erfolg.

Mit einem Unentschieden könnte ich zwar auch gut leben, aber dadurch ,dass Dortmund sehr stark ist, wäre ein 3er auswärts bei Bayer 04 einfach goldwert.

Die Aufstellung sollte so wie gegen City lauten. Müller als Spitze ,aber dahinter will ich Götze sehen
Gogo

Weiß nicht, ob das mit Götze nicht noch zu früh wäre. Und dann direkt als 10er is schon hart.
Kroos war gegen City megastark. Weiß nicht, ob ihm Götze jetzt schon das Wasser reichen kann.

(05.10 2013, 14:17)Jano schrieb: Weiß nicht, ob das mit Götze nicht noch zu früh wäre. Und dann direkt als 10er is schon hart.
Kroos war gegen City megastark. Weiß nicht, ob ihm Götze jetzt schon das Wasser reichen kann.

Das sehe ich genauso, der Götze rennt wie ein kleines Küken zwischen lauter Hähnen rum und zieht immer wieder die Flossen ein, habe immer das Gefühl, dass der völlig unsicher ist und bloß nicht Gefahr laufen will, irgendwo was abzubekommen. Einerseits verständlich, anderseits ist es dann besser ihn ganz langsam so ab 80. Minute ranzuführen, damit der wieder angstfrei Frußball spielen lernt. So wie im Moment muss die Mannschaft eher für den noch mitarbeiten. Wird schon werden, irgendwann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern München - Bayer Leverkusen Full Highlights bjksefabjk 3 6.537 07.12 2014, 10:18
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  25. Spieltag FC Bayern - Bayer Leverkusen miasanmia 104 68.953 17.03 2014, 07:56
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München Dennis 99 86.952 20.03 2013, 20:09
Letzter Beitrag: Brasil82FCB
  9.Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Dennis 58 46.013 31.10 2012, 19:49
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  Bayer 04 Leverkusen vs. FC Bayern München Marcel Kruse 60 47.878 06.03 2012, 11:30
Letzter Beitrag: smudo2302
  FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Marcel Kruse 38 23.665 27.09 2011, 14:56
Letzter Beitrag: donyman
  Spieltags Diskussion FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Marcel Kruse 16 11.868 23.09 2011, 13:45
Letzter Beitrag: Pasi1981
  FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Marcel Kruse 2 4.098 20.09 2011, 16:09
Letzter Beitrag: Guest

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.