Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen
Hier könnt ihr euer Ticket Gesuch bekannt geben.

ich habe 2 Karten im Gästeblock anzubieten, Oberrang.
Tausche diese Karten gegen welche in einem anderen Teil des Stadions ^^

Warum ist dieses Thema in dem Therad "Spieltag Bundesliga" und nicht bei "FC Bayern München Fußball" in der Unterkategorie "Tickets"....also ich kapier das Konzept der BK zur zeit nicht wirklich. Bei dem Punkt "Spieltage Bundesliga" diskutiert man doch über ein Spiel, oder habe ich da einen gedanklichen Fehler??

Ich finde es gut das Marcel es so gemacht hat. So hat man die einzelnen Spieltag mit allem was dazu gehört, eben auch der Ticketsuche gleich zusammen. Und das schöne ist, wenn das Spiel gelaufen ist, kann Marcel bei Ticket Suche und Biete für das Spiel gleich auf die Löschtaste drücken. Weil nachdem Spiel interessiert das keinen mehr und man brauch nix beizubehalten was es unübersichtlich macht.

Koro schrieb:Warum ist dieses Thema in dem Therad "Spieltag Bundesliga" und nicht bei "FC Bayern München Fußball" in der Unterkategorie "Tickets"....also ich kapier das Konzept der BK zur zeit nicht wirklich. Bei dem Punkt "Spieltage Bundesliga" diskutiert man doch über ein Spiel, oder habe ich da einen gedanklichen Fehler??

....jetzt hab ichs kapiert, wie die "neue Unterteilung" so abläuft

Kommt dadurch das Marcel teilweise Sachen am umstellen ist um mehr Übersicht rein zu bekommen.

Dennoch ist das Forum nicht so, wie man es sich vorstellt!!!
Aber ok! Es liegt wohl an den Usern!

Ich verstehe einfach nicht, das täglich neue User angemeldet werden, aber nur jeder 40 hier als aktiver User hängen bleibt....

Das könnte man auf jeden Fall ändern indem man die neuen auf eine kurze Vorstellung hinweist!!!

Ist aber nur so ne Idee!!!

Hab ich gerade unter ist es hier ruhig zu geschrieben. Klar kannste eine Zwangsvorstellung einführen, aber da kommt dann auch nicht mehr raus, als Hallo ich bin da und bleibt dann wahrscheinlich auch der einzigste Beitrag. Habe ich mal in einem anderen Forum getestet und nach 6 Monaten wieder in die Tonne getreten.

Kann so sein, muss nicht sein!!

So wie es hier ist bringt es null Komma null!

Daher sollte man es probieren)

So, nun gehe ich mit meinem Hund ne Runde laufen und dann 1 Reihe bei Sky)

Ich arbeite bereits an einer umfangreichen Umstellung, die ich hoffentlich morgen abschließen werde. Also seid bitte etwas geduldig, danach wird es dann hoffentlich besser für uns alle! Wink

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern München - Bayer Leverkusen Full Highlights bjksefabjk 3 6.549 07.12 2014, 10:18
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  25. Spieltag FC Bayern - Bayer Leverkusen miasanmia 104 69.188 17.03 2014, 07:56
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  8. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern Dennis 132 93.448 07.10 2013, 17:26
  26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München Dennis 99 87.120 20.03 2013, 20:09
Letzter Beitrag: Brasil82FCB
  9.Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Dennis 58 46.133 31.10 2012, 19:49
  Bayer 04 Leverkusen vs. FC Bayern München Marcel Kruse 60 47.999 06.03 2012, 11:30
Letzter Beitrag: smudo2302
  Spieltags Diskussion FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Marcel Kruse 16 11.911 23.09 2011, 13:45
Letzter Beitrag: Pasi1981
  FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Marcel Kruse 2 4.117 20.09 2011, 16:09
Letzter Beitrag: Guest

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.