05.10 2013, 16:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10 2013, 16:40 von Jano.)
Shaqiri für Robben. Sonst bleibt alles gleich.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Langsam sollte Götze schon an die Mannschaft herangebracht werden. Für mich ist es verständlich, dass er nicht unbedingt in die Startelf kommt, aber mehr als 10 Minuten sollten heute schon möglich sein.
Die Rotation zwischen Shaqiri und Robben überrascht micht aber schon etwas.
Man weiß ja nicht, ob Robben aus der CL eine leichte Blessur mitgebracht hat. Und Shaq hat bei uns auch Vertrag. Ganz furchtbar Blinde bekommen den nicht.
Wieso Shaquiri. Wenn sich das nicht mal rächt. Und warum ist Mandzukic nicht in der Startelf. Gegen Leverkusen braucht es so einen Stümertypen.
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
In jedem Fall scheint Guardiola lernfähig zu sein.
Müller auf der (falschen) 9 ist effektiver als Müller auf der 8.
Ich glaube, dass Pep einer der am schnellsten dazu lernenden Trainer der Welt ist.
Der schaut sich etwas an und macht was draus. Wer hätte jemals Lahm auf die 6 gesetzt?
Und wenn was nicht klappt, macht er wieder was neues. Dadurch sind wir sowas von unausrechenbar.
Lahm hat vor Jahren in der N11 schon auf der 6 gespielt. So neu ist die Idee nicht. Überhaupt ist es eine durchaus kluge Lösung, die 6 mit einem gelernten Abwehrspieler zu besetzen, wenn man in einem 4-1-4-1 spielt. Allerdings ist Martinez in der Summe die bessere Lösung. Hoffentlich wird der bald wieder fit.
05.10 2013, 17:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10 2013, 17:26 von Jano.)
Das mit Lahm in der N11 wußte ich nicht. Wieder was gelernt. Also ich selbst wäre nie drauf gekommen, den Inbegriff eines Rechtsverteidigers in die Mitte zu schieben und Rafinha zu bringen.
Martinez sehe ich natürlich auch lieber auf der 6.
Sind wir mal gespannt, was passiert, wenn alle fit sein sollten.
Mandzu soll übrigens erkältet sein.
Ich mag eigentlich keine Spiele ohne echte Stürmer ...