Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(8) Javi Martínez
Kein Thema mit der Änderung/Berichtigung. Smile
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich meinte jaichdenke Big Grin

Was meint ihr, sollte er morgen unterschreiben, wird er gegen Stuttgart schon ein paar Minütchen bekommen?

(28.08 2012, 22:07)Dennis schrieb: Ich meinte jaichdenke Big Grin

Was meint ihr, sollte er morgen unterschreiben, wird er gegen Stuttgart schon ein paar Minütchen bekommen?
Siehst du! So entstehen Missverständnisse. Und die Bild schreibt morgen wieder darüber... Big Grin

jqa laut angaben von Bild... wird er unterschreiben... aber wie gesagt "bild"

Wie hart das wäre, wenn die Bild das 2 mal daneben liegen würde. Dann könnte man die in der Hinsicht tatsächlich nicht mehr ernst nehmen und den Kerl in jeder Talkrunde nur noch auslachen.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

Da viel Spaß:

http://www.youtube.com/watch?v=_CIdCYiVd...e=youtu.be
Chris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

War wohl bis kurz vor 4 bei MW. Habs quasi live bei Sky Nightline verfolgt. Schon spannend - so ein
großer schwarzer Regenschirm. Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Und die Bild war nicht live beim Medizincheck im Behandlungszimmer? Gibt's ja gar nicht. Wink

freue mich schon auf die erste PresseKonferenz.

aber ich denke er braucht seine Zeit, da ersten die Vorbereitung nicht
dabei war und die Taktik nicht kennt und weil er halt ganz neu ist und
nach so viel Geld und soviel hin und her er ein bisschen
eingewöhnungszeit braucht... aber ich denke nach dem 10-12 Spieltag ist
er auf topnioveau, besonders, weil er auch weis, dass er keine
Stammplatzgarantie hat.

P.S:
wie so oft hatte Bild am ende recht (ich hasse bild -.-')

ich bin ja mal gespannt was der kann.. irgendwie kenne ich den zu wenig.. vor dem 4. spieltag wird der aber wohl nicht eingesetzt... aber für 40 mio sollte er schon gepflegt gegen den ball treten können... unser FCB weiter auf dem weg zur weltauswahl.. wenn es jetzt nicht mit einem titel klappt, dann weiß ich auch nicht mehr...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.