Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(8) Javi Martínez
(28.08 2012, 09:46)jaichdenke schrieb: Heute hat Josu Urrutia nochmal bekräftigt, dass er entgegen allen Glauben seine Meinung bis zum Ende des Transferzeitraums nicht ändern wird und da könne man noch so sehr hoffen.
Also entweder sind die steuerlichen Dinge geklärt oder es gibt keinen Transfer, ganz einfach.
Da frag ich mich, wie manch Journalist oder ähnliches vor Tagen schon Vollzug vermeldet hat,
oder zumindest von einem sicheren Transfer ausgegangen ist - wenn der Hauptentscheidungsträger
sein OK nicht gegeben hat (die Steuersache mal außenvor)
Tatsachen zählen nicht mehr. Hauptsache die Schlagzeile stimmt - egal ob wahr oder falsch.

Warum greift Frau Merkel nicht ein?
Sie sollte den Spaniern sagen:" Verzichtet auf die 6Mio Euro Steuern - oder wir verzichten auf
die 600Mrd. Euro Spende, die Ihr von uns haben wollt" Wink

http://www.welt.de/sport/fussball/bundes...-Hand.html
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Der Rekord-Wechsel von Javi Martínez
von Athletic Bilbao zum FC Bayern München scheint immer
unwahrscheinlicher zu werden, da sich die baskischen Verantwortlichen
quer stellen. Wie das italienische Internet-Portal „Tuttosport.com“ nun
zu berichten weiß, soll der 40 Millionen Euro teure Spanier jedoch nur
die 2. beziehungsweise 3. Wahl der Münchner gewesen sein.

Demnach hat Bayern-Trainer Jupp Heynckes
persönlich vor einigen Wochen beim italienischen Meister Juventus Turin
sein Interesse an zwei Leistungsträgern bekundet. Heynckes wollte dem
Vernehmen nach seinen ehemaligen Schützling aus Leverkusener Zeiten, Arturo Vidal (Marktwert 24 Mio. €, Foto), sowie den italienischen Nationalspieler Claudio Marchisio
(28 Mio. €) für insgesamt rund 60 Millionen Euro an die Säbener Straße
holen. Vergebens, denn die ambitionierten Turiner wollen ihrerseits
wieder auf europäischer Ebene angreifen und lehnten die angebliche
Offerte ab.

Sowohl Vidal, der bereits im Sommer 2011 kurz vor einem Wechsel zum
deutschen Rekordmeister stand, als auch Marchisio haben bei Juve eine
Stammplatzgarantie und könnten schon bald in der
Champions-League-Gruppenphase auf den FC Bayern treffen. (ab)

Also ich glaube, falls das überhaupt stimmt wollten bayern die beiden EVT. haben und nur als verstärkung... besonders holt man keinen spieler bei bayern, der Schweinsteiger verdrängen soll..

(28.08 2012, 18:26)BobbGott schrieb: Der Rekord-Wechsel von Javi Martínez
von Athletic Bilbao zum FC Bayern München scheint immer
unwahrscheinlicher zu werden, da sich die baskischen Verantwortlichen
quer stellen. Wie das italienische Internet-Portal „Tuttosport.com“ nun
zu berichten weiß, soll der 40 Millionen Euro teure Spanier jedoch nur
die 2. beziehungsweise 3. Wahl der Münchner gewesen sein.

Demnach hat Bayern-Trainer Jupp Heynckes
persönlich vor einigen Wochen beim italienischen Meister Juventus Turin
sein Interesse an zwei Leistungsträgern bekundet. Heynckes wollte dem
Vernehmen nach seinen ehemaligen Schützling aus Leverkusener Zeiten, Arturo Vidal (Marktwert 24 Mio. €, Foto), sowie den italienischen Nationalspieler Claudio Marchisio
(28 Mio. €) für insgesamt rund 60 Millionen Euro an die Säbener Straße
holen. Vergebens, denn die ambitionierten Turiner wollen ihrerseits
wieder auf europäischer Ebene angreifen und lehnten die angebliche
Offerte ab.

Sowohl Vidal, der bereits im Sommer 2011 kurz vor einem Wechsel zum
deutschen Rekordmeister stand, als auch Marchisio haben bei Juve eine
Stammplatzgarantie und könnten schon bald in der
Champions-League-Gruppenphase auf den FC Bayern treffen. (ab)

Also ich glaube, falls das überhaupt stimmt wollten bayern die beiden EVT. haben und nur als verstärkung... besonders holt man keinen spieler bei bayern, der Schweinsteiger verdrängen soll..
Von wo verdrängen? Ersatzbank? Physiodoc? Psychodoc?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Zum Glück nicht Arturo Vidal. So wie der damals Bayern verarscht hat, würde ich den Lebenslang auf die "schwarze" Transferliste setzen. Ist genauso wie Diego vom Vfl. Wenns nicht immer ums Geld gehen würde, ich hätte die brasilianische Pfeife für die restlichen 2-3 Jahre in der 4. Liga versauern lassen. Soll er doch mal sehen wie danach seine Karriere noch läuft. Ich schweife ab ;-)
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(28.08 2012, 18:59)Hanna schrieb: Mittlerweile habe ich eine viel bessere Idee, gebt mir eine Million von den 40 Millionen und ich renne zu jedem Bayernspiel, küsse davor und danach Uli Hoeness und KHR den Rocksaum, damit sind die zufrieden, haben ein Haufen Kohle gespart und
Bayern kann in Ruhe und ohne einen zu teuren Basken Titel holen.

Was haltet Ihr davon?
Das würde wenigstens fix über die Bühne gehen ;-)
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

(28.08 2012, 18:59)Hanna schrieb: Mittlerweile habe ich eine viel bessere Idee, gebt mir eine Million von den 40 Millionen und ich renne zu jedem Bayernspiel, küsse davor und danach Uli Hoeness und KHR den Rocksaum, damit sind die zufrieden, haben ein Haufen Kohle gespart und
Bayern kann in Ruhe und ohne einen zu teuren Basken Titel holen.

Was haltet Ihr davon?
Spitzenidee!!!! Warum bin ich nicht schon eher darauf gekommen. Rolleyes

Aber mußt auch ein paar Buden schießen und vorbereiten, nur den "Rocksaum küssen"
reicht da nicht. Wink
- Uli Hoeneß 

Aha:

http://www.bild.de/sport/fussball/javier....bild.html

Also morgen könnte der Deal endlich fix gemacht werden.

Zitat: Hanna schrieb:
Die sind dann schon genug abgelenkt, und die anderen können in Ruhe arbeiten, denn zustande bringen sie es scheinbar nicht mal ohne Nerlinger!

Ich würde jedenfalls auf ein Video davon hoffen. Erlebt man ja auch nicht alle Tage... Aus dem Grund natürlich...

Egal, jedenfalls:

@Dennis:
Ja schau mal wer den Artikel wieder verfasst hat. Kein anderer als Alfred Draxler! Der Insider, der auch schon vor 2 Wochen den Transfer bereits als fix vermeldet hat! Smile
Außerdem stört mich wieder dieses "wie die Bild erfuhr"...

Wir werden ja morgen sehen, was passiert. Hoffe du hast recht.
Wobei ich mittlerweile Hanna's Idee präferieren würd... Hust
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(28.08 2012, 21:36)Dennis schrieb: Aha:

http://www.bild.de/sport/fussball/javier....bild.html

Also morgen könnte der Deal endlich fix gemacht werden.
Hm... Schon wieder Fix-Meldung durch Bild.
Schon wieder zitieren direkt alle anderen Medien die Bild.
Mal schauen, was dieses Mal bei rum kommt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Hab mal deinen Beitrag bearbeitet, sodass der von dir zitierte Beitrag auch richtig dargestellt wird, hoffe das ist okay für dich. Wink

Habe ich gesehen, dass der Draxler ihn verfasst hat. Du hast Recht, der schrieb auch schon vor 2 Wochen, dass der Deal fix sei.
Ich habe aber nicht gesagt, dass ich das glaube, was die Bild da schreibt, ....Ich weiß, dass fix erst wirklich fix ist, wenn die Vereine es bestätigen.
Aber ja, schauen wir mal ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.