Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München
Zinnbauer hat die ständigen 6er neben Westermanns Namen im Kicker falsch verstanden.

Böse Zungen behaupten, einige HSV Spieler hätten für heute Urlaub beantragt.
Wenn die Leistungskurven stimmen, gibts nachher nen
klaren Sieg. OK, nen 14:1 wirds nicht geben -
Boateng ist gut drauf und schiesst keine Eigentore mehr. Smile
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Westermann und Behrami im Mittelfeld. Die putzt auch Gaudino.

(19.09 2014, 23:56)gkgyver schrieb: Zinnbauer hat die ständigen 6er neben Westermanns Namen im Kicker falsch verstanden.
Big GrinBig GrinBig Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Eieiei, hoffentlich rächt sich dieser überschwängliche Optimismus heute nicht
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Wenn wir annähernd an die Leistung von Mittwoch kommen, wird das ein Schützenfest. Wenn nicht, dann ein 3:0.
Alles andere ist für mich unvorstellbar.

Ich würde folgenden Spielern unbedingt eine Auszeit geben:

Lahm, Alonso.

Ich würde folgenden Spielern eventuell eine Auszeit geben:

Boateng, Müller, Neuer, Alaba

Ich würde folgende Spieler auf jeden Fall spielen lassen:

Lewy, Götze, Benatia.

Übrigens: Ich glaube, dass Götze vom Verein angesprochen wurde und sich nun seinen Arsch endlich aufreißt. So war es immerhin auch mit Boateng. Götze wird es schaffen. Götze sollte die Leistung in dem CL-Spiel als Ziel nehmen und sie halten und endlich für Standard abhaken. Diese Leistung erwartet man eigentlich mindestens von ihm und genau aus diesem Grund spürt er auch so einen großen Druck. Mit Thiago, Götze und Lewy haben wir eines der besten Trio der Welt.

Ich freue mich auf Pep's Aufstellung und wünsche allen viel Spaß heute.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ist echt so, dass für viele heute nur ein hoher Sieg in Frage zu kommen scheint. Dabei wird aber völlig vergessen, dass gerade gegen den FCB viele mehr als 100% geben, warum nicht ausnahmsweise auch mal wieder der HSV, so mit neuem Trainer im Rücken?
Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen, dass wir heute nicht mit 3 Punkten wieder die Heimreise antreten, aber gewonnen haben wir halt auch noch nie im Vorfeld, also nicht dass uns das um die Ohren fliegt! Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Alonso und Götze gegen Westermann im Mittelfeld ist doch cheaten.

Nichts für ungut liebe HSV Fans, aber ich denke, selbst wenn der HSV heute 150% geben würde, wäre es auf Buli Niveau wohl nur Durchschnitt.
Gehen wir hingegen so konzentriert zur Sache, wie am vergangenen Mittwoch, brauchen wir uns keine Sorgen machen.
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  21. Spieltag: FC Bayern München - Hamburger SV Fritzitelli 117 80.446 19.02 2015, 05:10
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.