Genau, fängt einen Konter des HSV an der Mittellinie ab, rennt mit dem Ball am Fuß einfach weiter, dribbelt Westermann und Jansen aus, legt sich den Ball mit dem Knie vor, köpft ihn lässig an Adler vorbei, und zwinkert ihm zu: "Wer ist Weltmeister?"
jetzt wird schon gegen den hsv vorher tief gestapelt

ich glaub mich tritt ein pferd
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(18.09 2014, 19:48)gkgyver schrieb: Genau, fängt einen Konter des HSV an der Mittellinie ab, rennt mit dem Ball am Fuß einfach weiter, dribbelt Westermann und Jansen aus, legt sich den Ball mit dem Knie vor, köpft ihn lässig an Adler vorbei, und zwinkert ihm zu: "Wer ist Weltmeister?"
So stelle ich mir das vor, ja. Wobei allerdings noch nicht klar ist, ob Neuer dann Drobny oder Adler zuzwinkert, aber das ist ja nur nebensaechlich...
(18.09 2014, 19:52)davidpollar schrieb: jetzt wird schon gegen den hsv vorher tief gestapelt
ich glaub mich tritt ein pferd 
Ist es jetzt schon Tiefstapeln wenn man nicht der Meinung ist, alles andere als ein 5:0 sei "peinlich"?
Das kann ich so stehenlassen.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Das sind ja ganz neue Töne.
Wichtig sind in jedem Spiel die 3 Punkte und wenn man die morgen holt dann passt das schon. Man hat gesehen was die Mannschaft gegen einen starken Gegner wie City geleistet hat (schnelles und zielgerichtetes Spiel nach vorne), man weiß aber auch, dass es nach CL spielen meistens nicht so gut lief.
Einige Spieler werden vermutlich auch eine Pause erhalten.
Vom letzten Spiel möchte ich gerne Bernat, Benatia und Rafinha in der Startelf sehen. Die brauchen jetzt viel Spielpraxis.
Zinnbauer hat heute Westermann im Training als 6er aufgestellt. Jessas Maria ...
Westermann als 6er.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!