Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern schenkt Papst 1mio Euro!
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...72556.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wurde Götze eigentlich von Alaba zu Jesus geführt? Dieser Torjubel den die Beiden immer machen, deutet darauf hin.

Götze hat schon vor seiner Bayernzeit oft von Glaube geschrieben auf FB.
Und da er ja aus Bayern ist, liegt der Verdacht nahe, dass er gläubig ist.

(22.10 2014, 12:03)Jano schrieb: http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...72556.html

Ich finde das eine absolut tolle Aktion des FC Bayern München!
Vor allem, weil das Geld Bedingungslos und ohne jede Einschränkung dem Papst, für Not leidende Menschen, zur Verfügung gestellt wird.
Da sieht man mal wieder, welche soziale Einstellung, dem Verein und seinen Verantwortlichen zu Grunde liegt!

Super Sache! Weiter so, mein Verein des Herzens! Heart fcbjubel

Absolut lobenswert. Man vergisst nbei allem nicht das Wesentliche, gut so.

Wie sind wir auf die Idee gekommen? Weil die katholische Kirche so arm ist?
Ne Million ... so viel kann der unterm Kopfkissen rausnehmen. Die Vatikanbank ist nicht weniger arm oder verkommen wie der Rest der Bänkerzunft.
Da wäre es sinnvoller gewesen das Geld direkt an Einrichtungen zu stiften.

ich frage mich, aus welchen grund sowas überhaupt immer an die große glocke gehängt werden muss.

um soviel wie möglich nachahmer zu generieren oder zum selbstzweck? man weiss es nicht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ob die wir die Einnahmen aus einem Freundschaftsspiel mal wieder einen Klub überlassen, der es bitter nötig hat, oder ob wir aus PR-Gründen dem Papst um 1 Millionen bereichern bzw. für einen guten Zweck spenden, ist völlig egal.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Klar hängt da auch PR dran. Wobei ich manchmal das Gefühl habe, dass es nichts bringt. Die Hater geilen sich auch daran auf. Heut schon wieder genug gelesen davon.

(22.10 2014, 12:54)Kronos schrieb:
(22.10 2014, 12:03)Jano schrieb: http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...72556.html

Ich finde das eine absolut tolle Aktion des FC Bayern München!
Vor allem, weil das Geld Bedingungslos und ohne jede Einschränkung dem Papst, für Not leidende Menschen, zur Verfügung gestellt wird.
Da sieht man mal wieder, welche soziale Einstellung, dem Verein und seinen Verantwortlichen zu Grunde liegt!

Super Sache! Weiter so, mein Verein des Herzens! Heart fcbjubel

Stimme dir zu. Super Idee von unserem Lieblingsverein. Außerdem: gefühlt nirgendwo anders wird mit solch einer Leidenschaft über die katholische Kirche und den FC Bayern gelästert als hier in Deutschland. Das schweißt zusammen!
Das Wunder des Fußballs besteht darin, daß ihn Millionen ins Tor schießen, obwohl nur einer am Ball ist.

Manfred Poisel 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.