Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: FC Bayern vs. Bayer Leverkusen
(29.08 2015, 16:23)Wembley Nacht schrieb: Aufstellung FCB: Neuer - Thiago, Lewandowski, Robben, Costa, Alonso, Bernat, Lahm (K), Vidal, Müller, Alaba |

Endlich sehen wir Thiago+Vidal+Lahm und hoffentlich sind nun alle drei etwas "fitter". Wink

Was habe ich hier vor Monaten geschrieben? "Schweinsteiger und Dante werden verkauft". Damn, I was right! Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(29.08 2015, 17:08)Dimi schrieb:
(29.08 2015, 16:23)Wembley Nacht schrieb: Aufstellung FCB: Neuer - Thiago, Lewandowski, Robben, Costa, Alonso, Bernat, Lahm (K), Vidal, Müller, Alaba |

Endlich sehen wir Thiago+Vidal+Lahm und hoffentlich sind nun alle drei etwas "fitter". Wink

Was habe ich hier vor Monaten geschrieben? "Schweinsteiger und Dante werden verkauft". Damn, I was right! Big Grin

Dante ist aber noch da.
#Rekordmeister

(29.08 2015, 17:15)Munich schrieb:

Dante ist aber noch da.

Denke aber nicht, dass er noch in unserer Planung eine Rolle spielt.

(29.08 2015, 17:15)Munich schrieb:

Dante ist aber noch da.

Wie muss sich ein IV wohl fühlen, wenn Boateng nicht spielen kann, Benatia verletzt und Badstuber und Martínez noch nicht bereit sind und er trotzdem auf der Bank sitzt? Ich kann es dir sagen: Entweder er chillt hier weiterhin, weil er dieses Gehalt nirgendwo bei einem anderen Verein bekommen wird und ist glücklich mit der Situation oder er geht weg.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Zitat:Dante ist aber noch da.

Zitat:Denke aber nicht, dass er noch in unserer Planung eine Rolle spielt.

Die Aussage war nur, dass Dante noch da ist.
Das beschreibt nunmal den 'ist - Zustand '.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Pep's Plan sollte klar sein, oder? Wir kombinieren uns nicht durch mit flachen Bällen, sondern hauen den Ball nach vorne und die regeln das schon. Tongue

Da ändert Pep ein bisschen die Spielweise, hätte ich nicht gedacht, aber verständlich gegen Leverkusen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(29.08 2015, 17:21)Elber2001 schrieb:
Zitat:Dante ist aber noch da.

Zitat:Denke aber nicht, dass er noch in unserer Planung eine Rolle spielt.

Die Aussage war nur, dass Dante noch da ist.
Das beschreibt nunmal den 'ist - Zustand '.

Sei mal nicht päpstlicher als der Papst. Du weißt, wie das gemeint war. Wink

Hahahaha direkt Alonso mit dem ersten Gewaltschuss nach vorne. Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Papadopulos hilft, Rettungsschirm aus Griechenland.

Ich kann nicht mehr Big Grin Big Grin Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Wie geil! Fuß eben!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde - Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München Beobachter 181 81.807 09.02 2016, 13:36
Letzter Beitrag: Schuppi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.