Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag: FC Bayern vs. Bayer Leverkusen
Tippe heute für unsere Bayern 4 : 2.

Mein Mann tippt: 2 : 1.

Bin ich schon aufgeregt. Freue mich auf das Spiel. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Fußballabend. Und hinterher ein Glas Bier zum Anstoßen auf den Sieg. :-)))

(29.08 2015, 16:31)Munich schrieb: Tatsächlich kein IV. Hat Pep ne Taktik, dass Leverkusen nicht zum Flanken kommt? Dürfte kompliziert werden.

Ich vertraue eher Alaba und Co dass sie rechtzeitig beim Mann sind, als Dante 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(29.08 2015, 16:24)Pivo schrieb: Die "Bild" spekuliert, dass wir heute mit "vier Außenverteidigern" in der Abwehr spielen, also mit Lahm und Bernat als tatsächliche AVs sowie mit Alaba und Rafinha in der IV.

Sollte das stimmen und nicht mal in diesem Spiel auf Dante gesetzt werden, dann würde es mich auch nicht wundern, wenn Dante doch noch um seine Freigabe ersuchen würde.

Die Aufstellung ohne Dante wäre aus meiner Sicht ein Fehler. Alaba ist 1,80m groß, Rafinha mit 1,72m noch deutlich kleiner. Kießling hingegen ist 1,91m groß. Das riecht förmlich danach, dass wir heute Kopfballtreffer kassieren. Ich meine, Dante mag ja langsame als Rafinha und Alaba sein, aber man muss auch Spieler aufstellen, die Kopfballgegentore verhindern können, und da wäre mir der 1,89m große Dante als Gegenspieler für den kopfballstarken Kießling schon deutlich lieber.

Sollte es statt Rafinha der auch nur 1,83m große Alonso werden, so wäre das auch nicht viel besser, denn der eher noch langsame als Dante.

Die Liebe zu den Mittelfeldspielern nimmt kein Ende bei uns. Schon Alaba ist etwas klein für einen Innenverteidiger und von gelernt kann keine Rede sein. Kleiner Rückblick der Entwicklung: Erst nimmt man vorne den zweiten Stürmer weg, dann versucht man die "falsche Neun" und weil es noch nicht genug ist, verzichtet man auch noch auf den nächsten Innenverteidiger. Die Außenverteidiger sind längst Mittelfeldspieler geworden... Ist schon unfassbar, wie konsequent man eine Idee umsetzen kann. Ich finds aber gut, denn ich bin mir sicher, dass aus allen Experimenten auch gelernt wird. Und sind wir mal ehrlich: Wann kann man besser als in der Bundesliga und dem Gegner Leverkusen ein Konzept für konterstarke Gegner ausprobieren. Gegen Real Madrid wäre es dann wieder zu spät Wink

...."""Mi, du kannst gerne in den Bereich Mitflieder persönlich gehen, dort ist ein Beitrag zu einer tipprunde für die Bayernkurve. Hat zwar schon angefangen, aber ich denke das sollte kein Problem sein ..."""

Lieber Ken, kannst du es mir erklären, als wäre ich erst 3? Das wäre sehr nett. Ich finde es einfach nicht. Also, man geht auf den Bereich "Mitglieder" und wo finde ich "persönlich"? Vielen Dank im Voraus.

Grundsätzlich denke ich aber die Idee fußt auf: Konter sind schnell und nicht hoch. Sollte Leverkusen allerdings zu Ecken, zu Freistößen oder zu Flankenläufen kommen sollen, dann wirds gaaaaaaaaaaaaaaaanz schwierig Wink

(29.08 2015, 16:44)ToooooooooooR schrieb: Grundsätzlich denke ich aber die Idee fußt auf: Konter sind schnell und nicht hoch. Sollte Leverkusen allerdings zu Ecken, zu Freistößen oder zu Flankenläufen kommen sollen, dann wirds gaaaaaaaaaaaaaaaanz schwierig Wink

Ich sag nur Krankenschein-Hakan
#Rekordmeister

Guardiola ist tatsächlich so stur und stellt trotz unserer Wackelabwehr ohne Boa als IV Alonso in die
Stammelf gegen die pressingstärkste Hamsterradelf der Buli.
Mit einem Punkt wäre ich bei dem Trainer schon zufrieden...
#miasanmia#nurderfcb#sterndessüdens
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

So, gleich geht es endlich wieder los. Tabellenspitze, wir kommen.  Cool

costa regelt heute
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

In Pep we trust!

#MoreMidfieldPLS
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München Beobachter 181 77.898 09.02 2016, 13:36
Letzter Beitrag: Schuppi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.