21.04 2020, 10:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04 2020, 10:01 von Dimi.)
(21.04 2020, 09:49)Jano schrieb: Sein Berater Jürgen Schwab (61) sagte dem „Kicker“: „Der FC Bayern ist eine Leistungsgesellschaft, in der sportlich entschieden wird. Schauen wir mal, wer am Ende hinter Manuel Neuer auf der Bank sitzt.“
https://m.bild.de/sport/fussball/fussbal...obile.html
Sehe ich genauso! Der Nübel wird am Ende des Tages ohnehin keine Chance haben. Die ganze Geschichte war abzusehen, aber egal ...
Danke für die Info!
03.05 2020, 08:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05 2020, 08:26 von Jano.)
Nübel wird hier genau so scheitern wie die so hoch gelobten Talente Rensing,Craft...die alle mal Kahn beerben sollten....wo sind die jetzt?
Ulreich hat schon gezeigt,dass er Neuer vertreten kann.Nübel hat bei Schalke ja schon die Flatter gezeigt....und hier beim FCB?
Leider wird Nübel wohl Spiele bekommen müssen!Irgendwie wieder mal eine... ,der unfähigste.... der jemals beim FCB ....
//edit by admin. Auch du solltest den Namen mittlerweile hinbekommen
(03.05 2020, 08:06)Mix22 schrieb: Nübel wird hier genau so scheitern wie die so hoch gelobten Talente Rensing,Craft...die alle mal Kahn beerben sollten....wo sind die jetzt?
Ulreich hat schon gezeigt,dass er Neuer vertreten kann.Nübel hat bei Schalke ja schon die Flatter gezeigt....und hier beim FCB?
Leider wird Nübel wohl Spiele bekommen müssen!Irgendwie wieder mal eine... ,der unfähigste.... der jemals beim FCB ....
Er hat uns das CL Finale 2018 gekostet. Jedes Mal wenn Ulreich im Tor war gab es bei ihm Unsicherheiten, vorallem im Passspiel. Klar er mag ein solider Backup sein, aber für CL Level reicht das bei ihm leider nicht. Bei Nübel freilich auch (noch) nicht.
03.05 2020, 17:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05 2020, 17:35 von Wembley Nacht.)
(03.05 2020, 09:05)Cookie Monster schrieb: (03.05 2020, 08:06)Mix22 schrieb: Nübel wird hier genau so scheitern wie die so hoch gelobten Talente Rensing,Craft...die alle mal Kahn beerben sollten....wo sind die jetzt?
Er hat uns das CL Finale 2018 gekostet. Jedes Mal wenn Ulreich im Tor war gab es bei ihm Unsicherheiten, vorallem im Passspiel. Klar er mag ein solider Backup sein, aber für CL Level reicht das bei ihm leider nicht. Bei Nübel freilich auch (noch) nicht.
Naja, wenn schon dann haben uns Rafinha und Tolisso auch das CL-Finale gekostet.
Welcher Spieler ist bitte schön fehlerfrei? Ulreich hat gut gehalten und einen großen Fehler begangen. Robben hat uns die CL 2012 gekostet. Kahn den WM-Titel 2002 usw..
Finde jetzt nicht, dass man Ulreich in der Saison groß was vorwerfen kann. Der Fehler war bitter, aber jetzt für mich nicht aussagekräftig. Ich sehe Ulreich auch nicht im Tor, aber als eine einjährige Übergangslösung oder so reicht es.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Alexander Nübels bevorstehender Wechsel zum FC Bayern hat schon für viele Diskussionen gesorgt - sicher auch im Hause Ulreich. Der momentane Ersatzmann hinter Stammkeeper Manuel Neuer erwägt nun einen Wechsel. "Klar" sei, sagt Ulreich bei "Sport1", "dass ich in der kommenden Saison nicht die Nummer drei sein möchte. Ich werde versuchen, einen neuen Verein zu finden."
https://www.kicker.de/776729/artikel/ulr...zu_finden_
Riskant. Jetzt haben wir also nächstes Jahr einen Weltklasse Keeper im Tor, wo aber jederzeit wieder der Fuß streiken könnte und sein Ersatz ist dann nur noch ein Torhüter aus Gelsenkirchen, der nicht mal dort mit dem Druck wirklich klar kommt.
03.06 2020, 13:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06 2020, 13:38 von Boeschner.)
(03.06 2020, 13:36)Wembley Nacht schrieb: Alexander Nübels bevorstehender Wechsel zum FC Bayern hat schon für viele Diskussionen gesorgt - sicher auch im Hause Ulreich. Der momentane Ersatzmann hinter Stammkeeper Manuel Neuer erwägt nun einen Wechsel. "Klar" sei, sagt Ulreich bei "Sport1", "dass ich in der kommenden Saison nicht die Nummer drei sein möchte. Ich werde versuchen, einen neuen Verein zu finden."
Riskant. Jetzt haben wir also nächstes Jahr einen Weltklasse Keeper im Tor, wo aber jederzeit wieder der Fuß streiken könnte und sein Ersatz ist dann nur noch ein Torhüter aus Gelsenkirchen, der nicht mal dort mit dem Druck wirklich klar kommt.
Nö. Nübel ist Klasse. Und Schalke unmenschlich.
03.06 2020, 13:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06 2020, 13:44 von Wembley Nacht.)
(03.06 2020, 13:37)Boeschner schrieb: (03.06 2020, 13:36)Wembley Nacht schrieb: Alexander Nübels bevorstehender Wechsel zum FC Bayern hat schon für viele Diskussionen gesorgt - sicher auch im Hause Ulreich. Der momentane Ersatzmann hinter Stammkeeper Manuel Neuer erwägt nun einen Wechsel. "Klar" sei, sagt Ulreich bei "Sport1", "dass ich in der kommenden Saison nicht die Nummer drei sein möchte. Ich werde versuchen, einen neuen Verein zu finden."
...als Zweiterkeeper war er echt klasse...für Schalke.
(03.06 2020, 13:44)Wembley Nacht schrieb: (03.06 2020, 13:37)Boeschner schrieb: (03.06 2020, 13:36)Wembley Nacht schrieb: Alexander Nübels bevorstehender Wechsel zum FC Bayern hat schon für viele Diskussionen gesorgt - sicher auch im Hause Ulreich. Der momentane Ersatzmann hinter Stammkeeper Manuel Neuer erwägt nun einen Wechsel. "Klar" sei, sagt Ulreich bei "Sport1", "dass ich in der kommenden Saison nicht die Nummer drei sein möchte. Ich werde versuchen, einen neuen Verein zu finden."
...als Zweiterkeeper war er echt klasse...für Schalke.
Ja, auch als 2. Keeper war er noch um Klassen besser als Schubert.
Neuer hat seinen Stammplatz damals nicht verloren. Hat halt aber auch nicht gepatzt, sondern tatsächlich Leistung gezeigt.
03.06 2020, 14:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06 2020, 14:38 von Dimi.)
War klar, wurde hier schon vorausgesagt, geht wieder auf Brazzos Kappe.
Nübel ist halt eine Niete, aber wenn man einem Spieler Spielzeit verspricht, dann kommt halt sowas dabei raus ...
|