Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine News rund um den FCB!
"Mittlerweile relativieren sich auch die - laut Verein - "überdurchschnittlich guten" Bewertungen, die der Trainer bei einer anonymen Befragung von Jugendspielern erhalten haben soll. Beim Ausfüllen der Fragebögen soll besagter Trainer neben den Spielern gestanden haben, heißt es."
Seriös - Sachlich - Objektiv

In einem Land, wo "offiziell" durch den guten Staat und die guten Einwohner alle 5 Minuten eine Abtreibung durchgeführt, d.h. ein Leben beendet wird, muss so ein böser Mensch aber bitte umgehend entfernt werden.

Bitteschön

Die FC Bayern München AG und ein Nachwuchstrainer haben ihr Arbeitsverhältnis einvernehmlich aufgelöst. Dies ist das erste Ergebnis einer derzeit stattfindenden internen Untersuchung am Campus des FC Bayern München. Unabhängig davon werden die zugrundeliegenden Sachverhalte von der FC Bayern München AG weiter untersucht.

https://fcbayern.com/Campus1708
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(17.08 2020, 18:00)Donaubayer schrieb: In einem Land, wo "offiziell" durch den guten Staat und die guten Einwohner alle 5 Minuten eine Abtreibung durchgeführt, d.h. ein Leben beendet wird, muss so ein böser Mensch aber bitte umgehend entfernt werden.
Sorry aber sinnloser Whataboutism.

(17.08 2020, 18:00)Jano schrieb: Bitteschön

Die FC Bayern München AG und ein Nachwuchstrainer haben ihr Arbeitsverhältnis einvernehmlich aufgelöst. Dies ist das erste Ergebnis einer derzeit stattfindenden internen Untersuchung am Campus des FC Bayern München. Unabhängig davon werden die zugrundeliegenden Sachverhalte von der FC Bayern München AG weiter untersucht.

Wieso einvernehmlich ?

Haben sie sich über die Entlassung nicht drüber getraut oder ist derjenige jetzt schlicht ein Bauernopfer und jetzt geht es einfach „so weiter“ ?

Bei grobem Rassismus hätte ich schon eine schärfere Sanktion erwartet...

(17.08 2020, 18:06)Cookie Monster schrieb:

Wieso einvernehmlich ?

Haben sie sich über die Entlassung nicht drüber getraut oder ist derjenige jetzt schlicht ein Bauernopfer und jetzt geht es einfach  „so weiter“ ?  

Bei groben Rassismus hätte ich schon eine schärfere Sanktion erwartet...

Arbeitsrechtlich kommt er mit "einvernehmlich" ziemlich gut weg. Das stinkt doch. Ist er schuldig, muss er fristlos fliegen. Strafrechtliche Konsequenzen offen. Ist er unschuldig, lässt er sich nicht auf eine einvernehmliche Auflösung ein. Für mich sieht das jetzt so aus, als würde man möglichst schnell diese unliebsame Sache aus der Welt schaffen wollen, ohne noch mehr Staub aufzuwirbeln. Ich würde mich nicht wundern, wenn sogar eine Abfindung drin ist. Aber das Ding ist inzwischen medial zu dick aufgebauscht, der FC Bayern zu groß und das Sommerloch zu tief, um das einfach so abzuhandeln. Manchmal frage ich mich echt, was da für Traumtänzer zugange sind. (Ja, Roberto, ich weiß, der FCB hat die beste Rechtsabteilung der Welt und ich bin schlauer als alle anderen, blubb blubb.)

(17.08 2020, 18:06)Cookie Monster schrieb:

Wieso einvernehmlich ?

Haben sie sich über die Entlassung nicht drüber getraut oder ist derjenige jetzt schlicht ein Bauernopfer und jetzt geht es einfach „so weiter“ ?

Kann mir nur vorstellen, dass es noch nicht endgültig untersucht und noch nicht alles bestätigt ist.
Da steht ja auch, dass weiter untersucht wird.

Tja und ich denke es war einfach eine Billigkeitsentscheidung und die ganze Sache am Ende weit weniger dramatisch als von den Medien dargestellt. So wie ich es auch schon von Anfang an vermutet habe.

Der Verein wird sich vom Verhalten des Trainers distanziert haben, ohne jedoch genügend Gründe für eine Fristlose gegen ihn in der Hand zu haben und wohlmöglich eine Niederlage vor dem Arbeitsgericht zu kassieren. So kommen beide Partein am Ende gut weg und wahren ihr Gesicht.

Ich finde es auch gut so, Streitbeilegung ist immer die beste Methode um einen Rechtsstreit zu lösen.

(17.08 2020, 18:06)Cookie Monster schrieb:

Wieso einvernehmlich ?

Haben sie sich über die Entlassung nicht drüber getraut oder ist derjenige jetzt schlicht ein Bauernopfer und jetzt geht es einfach  „so weiter“ ?  

Was soll das denn für ein Straftatbestand sein? Wird Rassismus in Österreich unterteilt in fahrlässig, grob, vorsätzlich? Big Grin

(17.08 2020, 18:16)Cookie Monster schrieb: Tja und ich denke es war einfach eine Billigkeitsentscheidung und die ganze Sache am Ende weit weniger dramatisch als von den Medien dargestellt. So wie ich es auch schon von Anfang an vermutet habe.

Der Verein wird sich vom Verhalten des Trainers distanziert haben, ohne jedoch genügend Gründe für eine Fristlose gegen ihn in der Hand zu haben und wohlmöglich eine Niederlage vor dem Arbeitsgericht zu kassieren. So kommen beide Partein am Ende gut weg und wahren ihr Gesicht.

Ich finde es auch gut so, Streitbeilegung ist immer die beste Methode um einen Rechtsstreit zu lösen.
Im Prinzip meinte ich das gleiche. Du konntest es nur besser ausdrücken. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.