Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München
Im angesicht dessen, das wir mal nen Spiel verlieren werden, das der VFL gut drauf gewesen ist und
am Mittwoch das wichtige Länderspiel ist, wollte ich hier eigentlich posten, das wir Samstag evtl.
nicht gewinnen werden - klappt nicht.

VW 2:6 in Hoffenheim. Gustl und Träsch gesperrt.

4:0 für uns - warm schiessen für Arsenal würd ich jetzt sagen. Tongue
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Wird ein solides 0:2! Auch Wolfsburg hält uns nicht auf!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Die Länderspiele könnten ein Vorteil für Wolfsburg werden.
Unsre Jungs sind ja vorher über den ganzen Globus verteilt.
Denke eine ordentliche Vorbereitung auf das Spiel wird nicht möglich sein.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ich denke auch, dass das Spiel leicht wird.. Gerade weil der Defensivbomber Gustavo fehlt. Wink Aber ansonsten wird es keine Schwierigkeiten geben.. 0:3 für die Bayern Smile

0 zu 7 wenn sie wie gegen Schalke loslegen, 03 wenn sie normal spielen durch die Länderspielbelastung.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Irgendwas verstehe ich nicht. Dortmund lanciert Wolfsburg als ärgsten und stärksten Konkurrenten. Hier wird schon wieder über 0:7 Ergebnisse spekuliert. Da passt doch was nicht zam.

Manchmal frage ich mich, was Pep wohl jetzt von unserer Bundesliga hält. Ob er nicht auch ein bisschen enttäuscht ist darüber, dass es alles so einfach zu sein scheint. Auch wenn er wohl weiß, dass es nicht einfach ist und der FC Bayern einfach stark ist. Aber manchmal wünscht er sich glaube ich ein bisschen mehr Gegenwehr.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(05.03 2014, 16:01)Hanna von und zu Bach schrieb: Irgendwas verstehe ich nicht. Dortmund lanciert Wolfsburg als ärgsten und stärksten Konkurrenten. Hier wird schon wieder über 0:7 Ergebnisse spekuliert. Da passt doch was nicht zam.

Joa, allerdings, Watzkes Fußball-Verstand Big Grin

Ich will auch mal nen seriösen Tipp abgeben:
1:1 wirds werden. Nach den Länderspielen und vor dem CL Spiel gibts Hausmannskost .
Zauberfussball ist dann erst gegen Arsenal wieder.
- Uli Hoeneß 

Hoffentlich kann Robben spielen! Gestern in der ARD wurde gesagt, dass er Probleme mit dem Oberschenkel und daher nicht gespielt hatte.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22.Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München Dennis 22 12.248 17.02 2013, 19:39
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  5.Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg Dennis 38 23.201 27.09 2012, 08:19
Letzter Beitrag: Challenger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.