Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München
Habe gerade im Videotext gelesen, dass das Spiel evtl. ausfällt, da in Wolfsburg heute ein großer Stromausfall war/ist. Das Stadion hätte zwar einen Notgenerator, aber für einen normalen Spielbetrieb würde das wohl nicth reichen.

Jajaja, so kann man einer blamablen Niederlage natürlich auch zuvorkommen. Stromausfall. In der VW-Stadt...man, müssen die die Hosen voll haben Smile
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Strom wieder da...Spiel nicht gefährdet

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...56007.html
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Das waren sicher Klopp und Watzke. Die lassen nichts untersucht Wink

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Unversucht sollte es heißen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

So, das hätte mich auch gewundert, wobei ich es schon komisch finde das es in einem Fußballstadion ein Notstromaggregat gibt, dessen Leistung nicht für ein komplettes Fußballspiel ausreicht.

LG Frank Robbery.

PS: Ich Tippe 3:0 Bayern, Ribery, Müller, und vielleicht Schweinsteiger würde es ihm gönnen.

Geht ja nicht nur um das Stadion, der Strom in ganz Wolfsburg war weg. Wäre also schon sinnvoll gewesen, das Spiel dann frühzeitig abzusagen, wenn ungewiss gewesen wäre wann die Stromversorgung wieder hergestellt werden kann.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ja, dass Stimmt schon, aber jetzt ist ja Gott sei dank alles wieder geregelt und wir können ein tolles Spiel sehen, was wir mit Sicherheit gewinnen werden.

....Fehler

(08.03 2014, 13:41)Hanna von und zu Bach schrieb: ....Fehler

Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen Gogo
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(08.03 2014, 11:56)Frank Robbery schrieb: So, das hätte mich auch gewundert, wobei ich es schon komisch finde das es in einem Fußballstadion ein Notstromaggregat gibt, dessen Leistung nicht für ein komplettes Fußballspiel ausreicht.

Da geht es sicherlich um andere Sachen als den Spielbetrieb. Unter anderem die medizinische Versorgung zum Beispiel, Notlichter oder die Kühlaggregate für die Gastronomie. Bei einem Stromausfall können bekanntlich große Schäden entstehen die ja dann auch für die Gesundheit nicht ganz unerheblich sind Wink

Neuer - Rafinha, Boateng, Dante, Alaba - Lahm - Robben, T. Kroos, Shaqiri, Ribery - Müller
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22.Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München Dennis 22 12.319 17.02 2013, 19:39
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  5.Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg Dennis 38 23.316 27.09 2012, 08:19
Letzter Beitrag: Challenger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.