Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Wie kann man Ronalda auf die Bank setzen, la Dezima ist wohl nicht wichtig.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Angeschlagen mit Knie, das man dann bei 2:0 erst mal kein Risiko eingeht kann man irgendwo verstehen
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Das fragt sich Ronaldo wohl auch. Kriegt Ancelotti jetzt erstmal nen Anpfiff, und dann wechselt der sich selber ein.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(08.04 2014, 20:28)Gedger schrieb: Der grosse Titelfavorit ist aber ganz schön am wackeln

Ja hätt Real auch stärker eingeschätzt,schon im Hinspiel fand ich die nicht so überzeugend.
Aber in der CL geht es nur weiter zu kommen,darum hoff ich einfach das wir weiterkommen.

Madrids Konzept war in HZ 1 chancenlos gegen leidenschaftlich spielende Dortmunder.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

Geil ist auch Friedrich in der Startelf - da wollte Kloppo den wohl noch schön verabschieden international. Weiterkommen ist übrigens immer noch utopisch, da hoff ich erst drauf, wenn es 20 Sekunden vor Schluss 4:0 steht.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ein Tor für Real und schon brauch der BVB wieder 3. Ich denke, angesichts dessen, und dass es vor Beginn der Partie noch nicht 2:0 für den BVB stand (Tongue), kann man es nachvollziehen, dass man einen möglicherweise leicht angeschlagenen Ronaldo erst mal auf die Bank setzt.
Jetzt, nach dieser 1 HZ, müsste er aber eigentlich kommen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Erinnert stark an letztes Jahr. Ist ja nur ein Tor Unterschied zum letztjährigen Ergebnis in Madrid.
Trotzdem muss Real erstmal keines schießen.

Hoffentlich bleibt hinten die 0 stehn :O
Bin am Zittern wie sonst was!

Ich fürchte mal Real wird in der 2HZ anders auftreten

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.254 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.