(10.02 2020, 18:05)Quattrovic schrieb: mal ne Frage an alle Müller - Befürworter.
Wir kaufen Havertz und Sane.
Wo würde unser Herr Müller spielen? Weil er ist ja ein bayerisches Urgestein, ein Raumdeuter und was weiß ich nicht alles.
Wäre interessant wer für euch für Müller evtl. auf der Bank Platz nehmen müsste, oder eine extra Position für Ihn geschaffen wird.
Weil mit einem können wir uns sicher sein, sollte er auf der Bank sitzen gibt es Unruhe.
Ich hab es schon x mal geschrieben.
Nochmal: Es gibt vielleicht bessere. Gerade auf RA. Ich sehe auch alle anderen Spieler unseres Vereins gern spielen(wenn sie Leistung bringen)
Ich verteidige ihn nur gegen:
- Müller ist schuld
- Müller bringt KEINE Leistung
- Müllers Aufstellungen sind nicht gerechtfertigt
- Müller hat nichts in diesem Team verloren
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(10.02 2020, 18:05)Quattrovic schrieb: mal ne Frage an alle Müller - Befürworter.
Wo würde unser Herr Müller spielen? Weil er ist ja ein bayerisches Urgestein, ein Raumdeuter und was weiß ich nicht alles.
Wäre interessant wer für euch für Müller evtl. auf der Bank Platz nehmen müsste, oder eine extra Position für Ihn geschaffen wird.
Weil mit einem können wir uns sicher sein, sollte er auf der Bank sitzen gibt es Unruhe.
Sané kann beide Seiten spielen und Havertz kann so ziemlich alles was offensiv ist. Da findet man eine Lösung wenn man will.
(10.02 2020, 18:04)lavl schrieb: (10.02 2020, 17:33)Jano schrieb: (10.02 2020, 17:09)lavl schrieb: (10.02 2020, 16:41)Jano schrieb: (10.02 2020, 16:24)lavl schrieb: Nur mal jetzt das Müller Problem wieder anzuschneiden...wie so häufig aber dann wars das auch für mich mit dem Thema!
Gestern war halt wieder so ein Tag wo viele seiner Kritiker ihn vorwerfen, er liefert zu wenig in wichtigen Spielen, praktisch er wäre ein "schön-Spieler" der sich auf der guten Leistung seiner Kollegen, vor allem gegen kleinere teams mitziehen lässt, um dann vor allem in solchen Spielen, wo die Mannschaft drückend überlegen ist mit Toren und Vorlagen zu glänzen.
Aber dieser eine Spieler, der den Unterschied ausmacht, auch in knappen Spielen, das ist er nicht.
Auserdem hat er im Vergleich zu anderen Spielern ein stärkere lobby. Ein Coutinho, oder früher ein James wurde andauernd auf falscher Position eingesetzt und die zumindest haben den Anweisungen des Trainers folge geleistet, nehm ich mal an, und hielten diese Position weitestgehend.
Müller macht eh immer was er will.
Aber wenn er daraufhin kritisiert wird, wird anschließend immer auf die ja für ihn fremde Position verwiesen.
Bei Coutinho oder bei James früher war das aber nie ausschlaggebend dafür, dass die schlechte Spiele gemacht haben.
Auch so zu Thema Spiel Rhythmus...
man erwartet von einem Coutinho er solle mit diesen sporadischen Einsätzen sofort glänzen, wenns drauf ankommt. Aber als er vor ein paar Wochen noch regelmäßig gespielt hat doch mit der auffälligste Spieler war und Traumtore erzielt hat, wurde er anschließend wieder für einen Müller auf die Bank gesetzt.
Soviel zum Leistungsprinzip!
Wobei halt dann alle sagen, er müsse mit Leistung überzeugen. Aber im Gegensatz zu Müller, der dann halt den Weg nicht über Leistung suchen würde, sondern mit seinen Wechsel drohen würde oder den Trainer sofort in Frage stellt!
Eben das ist Müller! Aber solange er spielt küsst er vor der Kamera das Wappen und alle sind glücklich!
Woher weißt du, dass Müller nicht genau das darf oder gar soll(von der Position abweichen)?
Lewy holt sich teilweise den Ball an der Mittellinie oder weicht auf die außen aus. Macht er nun auch was er will und hält seine Position nicht?
Warum wird der Maßstab immer bei ihm so extrem angelegt? Haben alle anderen geliefert?
Kann ich ja jetzt behaupten, Lewy trifft auch nur gegen die unteren 8. Wäre genauso Quatsch.
Wo hat er denn mit Wechsel gedroht?
Hat er nichts geleistet die letzten Wochen?
Ist Müller nicht in den letzten Wochen auch mit der auffälligste Spieler?
Müller hat auch diese Saison wieder einen großen Anteil am Erfolg. Da könnt ihr noch so viel ätzen und es versuchen klein zu reden.
Er war nie der Feinfuß.
wie gesagt, Müller ist halt Müller... er ist nicht schlecht, aber er hat in meinen Augen nicht die prägende Rolle, wie er teilweise gesehen wird und von manchen inne hat. Da könnten viele andere Spieler viel prägender sein für unser Spiel.
Aber diese Überlegung, die lassen wir gar nicht zu, weil Müller bei uns eine heilige Kuh ist, die unantastbar ist.
Die von keinem Trainer in Frage gestellt wird.
Man stelle sich doch nur mal vor, nächste Saison kommt ein Trainer, hat das beste Konzept der Welt, aber er sagt, er kann Müller nicht brauchen.
Was dann hier los ist.
Und warum wird der Maßstab nur bei ihm so extrem angelegt? Vielleicht weil er so ein Spieler ist, der ein gewisses Potenzial hat für diese reibungspunkte. Wenn mir jemand erzählen will, was sind Müllers Stärken, alleine das ist schon eine Philosophie für sich.
So gut wie alle Trainer scheinen sich nur mit dem Thema "wie schaff ich es den Müller am besten ins Team zu bringen" zu beschäftigen.
Aber das kanns doch nicht sein! Das ein Spieler mitunter zu einen derartigen Problem mutiert. So derart seine vielen Schwächen, die er nunmal hat zu kaschieren, damit die paar Stärken in den Vordergrund treten.
Das ist eine Sisyphusarbeit. Aber am Ende ist es vielleicht dort den ganzen Aufwand nicht mehr wert!
Glaub ich nicht.
Niemand(ich lass mich gern berichtigen) hat hier(in diesem Forum) damals gefordert, Müller muss aber dringend spielen. Oder hat gar eine Trainerentlassung gefordert auf Grund dessen.
Es wurde hier eher akzeptiert dass er nicht spielt, da er keine Leistung brachte als es jetzt wieder mal nicht akzeptiert wird, dass er spielt obwohl er Leistung bringt.
Man muss sich übrigens bei jedem Spieler Gedanken machen, wie man ihn gemäß seiner Stärken richtig einsetzt. Selbst beim Torwart.
naja.....Falls er mal eine gewisse Zeit nicht gespielt hat, dann war es doch meines Wissen immer ein Müller, der Forderungen gestellt hat! spätestens bis zu dem Zeitpunkt als der Trainer entlassen wurde!
wie ich ja auch geschrieben habe, im Grunde setzt sich jeder Trainer mit dem Problemfall Müller auseinander, weil der Trainer sonst ein Problem hat!
aber ist das richtig? oder gibt es inzwischen andere Spieler, die auf seiner Position besser wären und mit ihrer Spielweise uns besser helfen könnten?! diese Frage ist halt berechtigt!
https://www.ksta.de/sport/fussball/komme...n-33291994
schöner Artikel diesbezüglich
Von Forderungen konnte ich nichts lesen.
Kannst ja gern mal welche verlinken.
Und ja. Es wird bessere Spieler geben.
Aber Vereins-Ikonen austauschen ist Bayern nie leicht gefallen.
Solange er aber hier spielt und Leistung bringt, ist seine Aufstellung gerechtfertigt. Und die bringt er. Ja, ich weiß, nicht in jedem Spiel.
Tun andere aber auch nicht.
(10.02 2020, 18:17)Boeschner schrieb: (10.02 2020, 18:05)Quattrovic schrieb: mal ne Frage an alle Müller - Befürworter.
Sané kann beide Seiten spielen und Havertz kann so ziemlich alles was offensiv ist. Da findet man eine Lösung wenn man will.
Damit ich dich richtig verstehe. Du würdest neben Sane und Havertz extra für Müller eine Position schaffen?
Eier wir brauchen Eier
(10.02 2020, 18:08)Jano schrieb: Ach kopieren kann ich auch...
Aus eurosport.de:
FC Bayern: Warum Thomas Müller der bessere Philippe Coutinho ist
Thomas Müller ist so etwas wie der Spieler der Stunde beim FC Bayern. Nach schwierigen Monaten unter Niko Kovac blüht er unter dessen Nachfolger Hansi Flick auf wie kein Zweiter beim FC Bayern. Seine anstehende Vertragsverlängerung kann eigentlich nur noch eine Frage der Zeit sein und dürfte bei aktuellem Leistungsstand auch nicht an einer endgültigen Verpflichtung von Philippe Coutinho hängen.
Im Oktober standen die Zeichen noch auf Abschied, so zumindest ließen sich seine Aussagen in einem Interview mit dem "kicker" interpretieren, vier Monate später wartet die Öffentlichkeit täglich auf die Vertragsverlängerung beim FC Bayern.
Der "Raumdeuter", wie er aufgrund seiner unorthodoxen Spielweise oft genannt wird, hat sich vom Sorgenkind zurück zum Leistungsträger gemausert. Nicht ganz unschuldig daran ist der neue Bayern-Coach Hansi Flick.
Müller als klarer Flick-Profiteur
Seit der langjährige Assistent von Bundestrainer Jogi Löw die Zügel an der Säbener Straße in de Hand hält, spielt der 30-Jährige wie entfesselt. Fünf Tore und acht Vorlagen in zehn Bundesligaspielen unter Flick. Zuletzt glänzte er wie selbstverständlich im DFB-Pokal gegen Hoffenheim (4:3) mit einem Treffer und einem Assist.
"In den letzten Spielen läuft's gut, das Selbstvertrauen ist da. Ich versuche, diesen Lauf, auch mit dem selber Toreschießen, weiter beizubehalten. Das macht schon ziemlich viel Spaß", freute sich Müller nach der Partie in der Mixed-Zone.
Doch der ehemalige Nationalspieler macht sich für den FC Bayern durch mehr als "nur" reines Scoring unverzichtbar. Er ist der verlängerte Arme seines Trainers, wie dieser am Freitag auf der Pressekonferenz ausführte:
"Für mich ist er auf dem Platz sehr wichtig, weil er Impulse von außen weitergibt und darauf achtet, dass die Philosophie umgesetzt wird."
Eine Verlängerung des 2021 auslaufenden Vertrages darf angesichts dieser Wertschätzung doch eigentlich reine Formsache sein, oder?
Der bessere Coutinho?
Während Flick bei Müller aktuell ins Schwärmen gerät, bildet sich beim Thema Coutinho die eine oder andere Sorgenfalte auf seiner Stirn.
Eigentlich, so wurde es von diversen Medien prognostiziert, sollte es vor allem für Müller nach der Verpflichtung von Philippe Coutinho schwerer werden, an Spielzeit zu kommen. Aktuell überstrahlt er den brasilianischen Teamkollegen aber auf jede erdenkliche Art und Weise.
Der 27 Jahre alte Brasilianer kann die hohen Erwartungen beim Rekordmeister nach wie vor nicht erfüllen. Auch gegen die TSG Hoffenheim war Coutinho zwar bemüht, fiel letztlich aber ab und leitete etwa das 0:1 mit einem Fehler ein.
Es sei "nicht so einfach für ihn. Es war gegen Hoffenheim nicht alles top, aber auch nicht alles schlecht", sagte Flick. Er sei "überzeugt, dass er uns noch sehr helfen wird." Und weiter:
"In jeder Karriere gibt es ein Formtief. Er ist fit, macht es gegen den Ball sehr gut. Ich bin da sehr positiv gestimmt."
Barça signalisiert Entgegenkommen bei Coutinho-Ablöse
Coutinho ist bis zum Saisonende für 8,5 Millionen Euro vom FC Barcelona ausgeliehen. Für den Sommer gibt es eine Kaufoption in Höhe von 120 Millionen, Barça soll aber bereits Verhandlungsbereitschaft über den Kaufpreis signalisiert haben.
Noch haben sich die Münchner diesbezüglich nicht positioniert. Und aktuell ist es schwer vorstellbar, dass der Rekordmeister auch über den Sommer hinaus auf den Südamerikaner setzt.
Vor allem mit einem Müller in Topform im Hinterkopf.
Aus eurosport.de
https://www.eurosport.de/fussball/bundes...tory.shtml
kann ich auch....
nur mal so ein wenig das gute Verhältnis zwischen Müller und seinen Trainers zu verdeutlichen! also nur diejenigen, die ihn entweder ab und an auf die Bank setzten oder wie Pep früh ausgewechselt haben. Mit denen hatte Müller offensichtlich ein Problem! aber ansonsten ist Müller halt ein Typ mit dem es schwer sein kann als Trainer zu arbeiten!
https://www.welt.de/sport/fussball/bunde...eller.html
"Weil ihm Thomas Müllers Laufwege nicht gefallen haben, soll es zu einem Wortgefecht zwischen Pep Guardiola und dem Weltmeister gekommen sein. Hat der Trainer ein Problem mit Müllers Spielweise?.....die Zahlen und Daten verrieten, dass Guardiola bei den Bayern keinen anderen Spieler so häufig früher vom Platz holte wie den 25 Jahre alten offensiven Mittelfeldspieler."
https://www.stern.de/sport/fussball/bund...94914.html
Schluss mit Lustig. Noch am Spielfeldrand konnte oder wollte der sonst so lockere Thomas Müller seinen Frust nicht mehr verbergen. "Ich weiß nicht genau, welche Qualitäten der Trainer sehen will. Aber meine sind scheinbar nicht hundertprozentig gefragt"
https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...-zu-retten
"Kovac und Müller - ist das noch zu kitten?
Mit dem erneuten Bank-Platz für Müller am Samstag überraschte Kovac, zeigte aber erneut, dass er nicht vor Spielern kuscht, die ihren Frust öffentlich äußern."
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(10.02 2020, 18:22)Jano schrieb: (10.02 2020, 18:04)lavl schrieb: (10.02 2020, 17:33)Jano schrieb: (10.02 2020, 17:09)lavl schrieb: (10.02 2020, 16:41)Jano schrieb: Woher weißt du, dass Müller nicht genau das darf oder gar soll(von der Position abweichen)?
Lewy holt sich teilweise den Ball an der Mittellinie oder weicht auf die außen aus. Macht er nun auch was er will und hält seine Position nicht?
Warum wird der Maßstab immer bei ihm so extrem angelegt? Haben alle anderen geliefert?
Kann ich ja jetzt behaupten, Lewy trifft auch nur gegen die unteren 8. Wäre genauso Quatsch.
Wo hat er denn mit Wechsel gedroht?
Hat er nichts geleistet die letzten Wochen?
Ist Müller nicht in den letzten Wochen auch mit der auffälligste Spieler?
Müller hat auch diese Saison wieder einen großen Anteil am Erfolg. Da könnt ihr noch so viel ätzen und es versuchen klein zu reden.
Er war nie der Feinfuß.
wie gesagt, Müller ist halt Müller... er ist nicht schlecht, aber er hat in meinen Augen nicht die prägende Rolle, wie er teilweise gesehen wird und von manchen inne hat. Da könnten viele andere Spieler viel prägender sein für unser Spiel.
Aber diese Überlegung, die lassen wir gar nicht zu, weil Müller bei uns eine heilige Kuh ist, die unantastbar ist.
Die von keinem Trainer in Frage gestellt wird.
Man stelle sich doch nur mal vor, nächste Saison kommt ein Trainer, hat das beste Konzept der Welt, aber er sagt, er kann Müller nicht brauchen.
Was dann hier los ist.
Und warum wird der Maßstab nur bei ihm so extrem angelegt? Vielleicht weil er so ein Spieler ist, der ein gewisses Potenzial hat für diese reibungspunkte. Wenn mir jemand erzählen will, was sind Müllers Stärken, alleine das ist schon eine Philosophie für sich.
So gut wie alle Trainer scheinen sich nur mit dem Thema "wie schaff ich es den Müller am besten ins Team zu bringen" zu beschäftigen.
Aber das kanns doch nicht sein! Das ein Spieler mitunter zu einen derartigen Problem mutiert. So derart seine vielen Schwächen, die er nunmal hat zu kaschieren, damit die paar Stärken in den Vordergrund treten.
Das ist eine Sisyphusarbeit. Aber am Ende ist es vielleicht dort den ganzen Aufwand nicht mehr wert!
Glaub ich nicht.
Niemand(ich lass mich gern berichtigen) hat hier(in diesem Forum) damals gefordert, Müller muss aber dringend spielen. Oder hat gar eine Trainerentlassung gefordert auf Grund dessen.
Es wurde hier eher akzeptiert dass er nicht spielt, da er keine Leistung brachte als es jetzt wieder mal nicht akzeptiert wird, dass er spielt obwohl er Leistung bringt.
Man muss sich übrigens bei jedem Spieler Gedanken machen, wie man ihn gemäß seiner Stärken richtig einsetzt. Selbst beim Torwart.
naja.....Falls er mal eine gewisse Zeit nicht gespielt hat, dann war es doch meines Wissen immer ein Müller, der Forderungen gestellt hat! spätestens bis zu dem Zeitpunkt als der Trainer entlassen wurde!
wie ich ja auch geschrieben habe, im Grunde setzt sich jeder Trainer mit dem Problemfall Müller auseinander, weil der Trainer sonst ein Problem hat!
aber ist das richtig? oder gibt es inzwischen andere Spieler, die auf seiner Position besser wären und mit ihrer Spielweise uns besser helfen könnten?! diese Frage ist halt berechtigt!
https://www.ksta.de/sport/fussball/komme...n-33291994
schöner Artikel diesbezüglich
Von Forderungen konnte ich nichts lesen.
Kannst ja gern mal welche verlinken.
Und ja. Es wird bessere Spieler geben.
Aber Vereins-Ikonen austauschen ist Bayern nie leicht gefallen.
Solange er aber hier spielt und Leistung bringt, ist seine Aufstellung gerechtfertigt. Und die bringt er. Ja, ich weiß, nicht in jedem Spiel.
Tun andere aber auch nicht.
was heißt Leistung bringt? eine gewisse Leistung bringen sogar zweitliga Spieler. aber reicht uns das?
wenn uns diese Harakiri, Raumdeuter Sache reicht nur weil Müller halt Müller ist und so eine wertvolle Position quasi verschenken um einen besseren Spieler dort zu haben, dann ist es halt nun mal so, dann braucht sich aber niemand beschweren, wenn es am Ende nur noch höchstens fürs Achtelfinale der CL reicht und uns solche Teams wie Leipzig irgendwann den Rang ablaufen.
weil die nämlich einen Plan haben und Spieler auf Positionen aufstellen, denen wirklich etwas nutzt!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Ist das hier eigentlich eine Abwandlung von Godwins Law?
Jede Diskussion hier kommt, wenn sie nur lange genug geführt wird, auf den armen Müller Thomas
Seriös - Sachlich - Objektiv
(10.02 2020, 18:43)Bernd schrieb: Ist das hier eigentlich eine Abwandlung von Godwins Law?
Jede Diskussion hier kommt, wenn sie nur lange genug geführt wird, auf den armen Müller Thomas  Jepp. Ist leider so.
(10.02 2020, 18:34)lavl schrieb: (10.02 2020, 18:08)Jano schrieb: Ach kopieren kann ich auch...
Aus eurosport.de:
FC Bayern: Warum Thomas Müller der bessere Philippe Coutinho ist
Thomas Müller ist so etwas wie der Spieler der Stunde beim FC Bayern. Nach schwierigen Monaten unter Niko Kovac blüht er unter dessen Nachfolger Hansi Flick auf wie kein Zweiter beim FC Bayern. Seine anstehende Vertragsverlängerung kann eigentlich nur noch eine Frage der Zeit sein und dürfte bei aktuellem Leistungsstand auch nicht an einer endgültigen Verpflichtung von Philippe Coutinho hängen.
Im Oktober standen die Zeichen noch auf Abschied, so zumindest ließen sich seine Aussagen in einem Interview mit dem "kicker" interpretieren, vier Monate später wartet die Öffentlichkeit täglich auf die Vertragsverlängerung beim FC Bayern.
Der "Raumdeuter", wie er aufgrund seiner unorthodoxen Spielweise oft genannt wird, hat sich vom Sorgenkind zurück zum Leistungsträger gemausert. Nicht ganz unschuldig daran ist der neue Bayern-Coach Hansi Flick.
Müller als klarer Flick-Profiteur
Seit der langjährige Assistent von Bundestrainer Jogi Löw die Zügel an der Säbener Straße in de Hand hält, spielt der 30-Jährige wie entfesselt. Fünf Tore und acht Vorlagen in zehn Bundesligaspielen unter Flick. Zuletzt glänzte er wie selbstverständlich im DFB-Pokal gegen Hoffenheim (4:3) mit einem Treffer und einem Assist.
"In den letzten Spielen läuft's gut, das Selbstvertrauen ist da. Ich versuche, diesen Lauf, auch mit dem selber Toreschießen, weiter beizubehalten. Das macht schon ziemlich viel Spaß", freute sich Müller nach der Partie in der Mixed-Zone.
Doch der ehemalige Nationalspieler macht sich für den FC Bayern durch mehr als "nur" reines Scoring unverzichtbar. Er ist der verlängerte Arme seines Trainers, wie dieser am Freitag auf der Pressekonferenz ausführte:
"Für mich ist er auf dem Platz sehr wichtig, weil er Impulse von außen weitergibt und darauf achtet, dass die Philosophie umgesetzt wird."
Eine Verlängerung des 2021 auslaufenden Vertrages darf angesichts dieser Wertschätzung doch eigentlich reine Formsache sein, oder?
Der bessere Coutinho?
Während Flick bei Müller aktuell ins Schwärmen gerät, bildet sich beim Thema Coutinho die eine oder andere Sorgenfalte auf seiner Stirn.
Eigentlich, so wurde es von diversen Medien prognostiziert, sollte es vor allem für Müller nach der Verpflichtung von Philippe Coutinho schwerer werden, an Spielzeit zu kommen. Aktuell überstrahlt er den brasilianischen Teamkollegen aber auf jede erdenkliche Art und Weise.
Der 27 Jahre alte Brasilianer kann die hohen Erwartungen beim Rekordmeister nach wie vor nicht erfüllen. Auch gegen die TSG Hoffenheim war Coutinho zwar bemüht, fiel letztlich aber ab und leitete etwa das 0:1 mit einem Fehler ein.
Es sei "nicht so einfach für ihn. Es war gegen Hoffenheim nicht alles top, aber auch nicht alles schlecht", sagte Flick. Er sei "überzeugt, dass er uns noch sehr helfen wird." Und weiter:
"In jeder Karriere gibt es ein Formtief. Er ist fit, macht es gegen den Ball sehr gut. Ich bin da sehr positiv gestimmt."
Barça signalisiert Entgegenkommen bei Coutinho-Ablöse
Coutinho ist bis zum Saisonende für 8,5 Millionen Euro vom FC Barcelona ausgeliehen. Für den Sommer gibt es eine Kaufoption in Höhe von 120 Millionen, Barça soll aber bereits Verhandlungsbereitschaft über den Kaufpreis signalisiert haben.
Noch haben sich die Münchner diesbezüglich nicht positioniert. Und aktuell ist es schwer vorstellbar, dass der Rekordmeister auch über den Sommer hinaus auf den Südamerikaner setzt.
Vor allem mit einem Müller in Topform im Hinterkopf.
Aus eurosport.de
https://www.eurosport.de/fussball/bundes...tory.shtml
kann ich auch.... 
nur mal so ein wenig das gute Verhältnis zwischen Müller und seinen Trainers zu verdeutlichen! also nur diejenigen, die ihn entweder ab und an auf die Bank setzten oder wie Pep früh ausgewechselt haben. Mit denen hatte Müller offensichtlich ein Problem! aber ansonsten ist Müller halt ein Typ mit dem es schwer sein kann als Trainer zu arbeiten!
https://www.welt.de/sport/fussball/bunde...eller.html
"Weil ihm Thomas Müllers Laufwege nicht gefallen haben, soll es zu einem Wortgefecht zwischen Pep Guardiola und dem Weltmeister gekommen sein. Hat der Trainer ein Problem mit Müllers Spielweise?.....die Zahlen und Daten verrieten, dass Guardiola bei den Bayern keinen anderen Spieler so häufig früher vom Platz holte wie den 25 Jahre alten offensiven Mittelfeldspieler."
https://www.stern.de/sport/fussball/bund...94914.html
Schluss mit Lustig. Noch am Spielfeldrand konnte oder wollte der sonst so lockere Thomas Müller seinen Frust nicht mehr verbergen. "Ich weiß nicht genau, welche Qualitäten der Trainer sehen will. Aber meine sind scheinbar nicht hundertprozentig gefragt"
https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...-zu-retten
"Kovac und Müller - ist das noch zu kitten?
Mit dem erneuten Bank-Platz für Müller am Samstag überraschte Kovac, zeigte aber erneut, dass er nicht vor Spielern kuscht, die ihren Frust öffentlich äußern." Hätten wir Kovac doch nur behalten!
„Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
(10.02 2020, 18:17)Jano schrieb: (10.02 2020, 18:05)Quattrovic schrieb: mal ne Frage an alle Müller - Befürworter.
Ich hab es schon x mal geschrieben.
Nochmal: Es gibt vielleicht bessere. Gerade auf RA. Ich sehe auch alle anderen Spieler unseres Vereins gern spielen(wenn sie Leistung bringen)
Ich verteidige ihn nur gegen:
- Müller ist schuld
- Müller bringt KEINE Leistung
- Müllers Aufstellungen sind nicht gerechtfertigt
- Müller hat nichts in diesem Team verloren
Das ist auch richtig. Und ich gebe dir recht. Ist halt immer Ansichtssache.
1. Schuld ist relativ, generell schuld oder in einer Szene?
2. wir wissen das er es besser kann, also im Vergleich zu früher bringt er nicht die Leistung. In manchen Spielen auch nicht, aber generell?
3. gerechtfertigt ist auch ne Auslegungssache. Findest du es gerechtfertigt, daß ein Cou der uns einen Haufen Geld kostet, und uns als Heiler verkauft wurde für Müller auf der Bank Platz nehmen muss bzw. Linksaußen spielt, wenn er denn darf. Unabhängig von der Leistung.
4. gut du weißt ich mag ihn nicht, aber und das habe ich auch schon geschrieben, ist er für mich höchstens ein Ergänzungsspieler.
Er spaltet halt die Fangruppen.
Eier wir brauchen Eier
|