Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19.Spieltag: Bayern München - Eintracht Frankfurt
Wir brauchen eh alle. War ja gut zu sehen in letzter Zeit.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich bin erstmal froh das wir gegen die Eintracht BESSER gespielt haben als gegen den VfB, denn das konnte man sich nicht mit angucken.

VFB kann man nicht mit Frankfurt vergleichen^^Dann siehe das Spiel gegen VFB und Frankfurt. VFB beisste 89min durch... Frankfurt vlt. nur 15min ??

(03.02 2014, 17:04)Aji96 schrieb: VFB beisste 89min durch...

HuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuhHuh

Er meint wahrscheinlich, weil wir gegen den VfB bis zum Schluss gebraucht haben, um das Spiel zu entscheiden.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Besser wäre er/sie/es schriebe, was er/sie/es meint. Es ist mir zu kompliziert, Jungmädchengedanken enträtseln zu müssen.

Musst du nicht, man kann hier auch einfach Beiträge überlesen Big Grin
Er/Sie, das mit dem "es" ist respektlos.

Wir können uns hier alle nur vor dem Nicknamen gucken, keiner kennt hier die Geschichten jedes einzelnen Users. Vielleicht kann er einfach nicht so gut deutsch, na und? Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(03.02 2014, 17:16)Dennis schrieb: Musst du nicht, man kann hier auch einfach Beiträge überlesen Big Grin

Wir können uns hier alle nur vor dem Nicknamen gucken, keiner kennt hier die Geschichten jedes einzelnen Users. Vielleicht kann er einfach nicht so gut deutsch, na und? Wink

Anhand deines Bildes könnte man glatt meinen, du wärst ein Spanier, Dennis! Wink
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

(03.02 2014, 16:43)MrKlixx schrieb: Ich bin erstmal froh das wir gegen die Eintracht BESSER gespielt haben als gegen den VfB, denn das konnte man sich nicht mit angucken.

Das Spiel der Bayern sah gestern so gut aus,weil Frankfurt sich schon vor dem Spiel aufgegeben hatte,hat Frankfurt überhaupt eine Gelbe Karte bekommen?
Schwegler hat gar nicht richtig angegriffen weil er schon 4 Gelbe Karten hatte und keine fünfte riskieren wollte.
Ich war enttäuscht von Frankfurt.

(03.02 2014, 17:16)Dennis schrieb: Musst du nicht, man kann hier auch einfach Beiträge überlesen Big Grin

Ich werde mich bemühen.
Andererseits: Mein Suaheli ist auch nicht wirklich gut. Deswegen nehme ich an Foren in dieser Sprache nicht teil.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Bayern München gkgyver 99 86.819 22.04 2014, 00:22
Letzter Beitrag: gkgyver
  28. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Dennis 45 37.738 20.08 2013, 03:37
Letzter Beitrag: gadsden
  2. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern Dennis 177 123.369 19.08 2013, 18:16
Letzter Beitrag: Bimchi
  11.Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Dennis 23 17.059 12.11 2012, 09:53
Letzter Beitrag: Kellerwaldbulle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.