Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19.Spieltag: Bayern München - Eintracht Frankfurt
(02.02 2014, 21:40)jaichdenke schrieb: Ich weiß gar nicht, was es heute schon wieder gegen Shaq zu sagen gibt. Ja, er hat nur 1 Tor aufgelegt, hat nur einige male den letzten Pass gespielt, der manchmal versemmelt wurde (Das Ding, das Mandzu gegen Anfang des Spiels nicht reinmachte.), er hat wichtige Freistöße rausgeholt, hat gebissen wie ein Tier und trotzdem gibt es immernoch die vielen, die unzufrieden mit ihm sind. Für mich unverständlich. Natürlich siehst du gegen Götze, Ribery, Robben und Thiago im Moment kein Land, aber hey... Das sind alles Leute, die ihre absolute Weltklasse längst bewiesen haben... Shaq wird noch kommen. Heute war es eine ganz erhebliche Steigerung zum Stuttgart-Spiel und das lässt doch hoffen!

Das mag ja auch alles nicht ganz unrichtig sein und so wie du das sagst, klingt das auch sehr beschönigt und gut.
Trotzdem fand ich in den letzten 3 Spielen, wo er richtig was hätte zeigen können, dass er insgesamt zu wenig daraus gemacht hat.

Aber deshalb bin ich trotzdem voll deiner Meinung, der wird noch kommen!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Hat noch jemand Kroos nicht vermisst, sonder im Gegenteil gesehen das wir nicht so statisch spielen wie mit ihm?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Schwer zu sagen da durch Ribery direkt wieder viel mehr Kreativität drin war, und Alaba spielt auch 10 mal besser mit ihm.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(02.02 2014, 22:44)Gedger schrieb: Hat noch jemand Kroos nicht vermisst, sonder im Gegenteil gesehen das wir nicht so statisch spielen wie mit ihm?

Ich habe gar nicht Toni Kroos und Müller vermisst^^

Shaqiri hat definitiv seine Chance verpasst sich aufzudrängen. Es waren die ersten paar Spiele nach der Verletzung, OK, aber bei unserer Konkurrenz ist das nunmal so. Shaq fehlt noch die Konsequenz, und Übersicht hat er auch nicht immer.

(03.02 2014, 02:28)gkgyver schrieb: Shaqiri hat definitiv seine Chance verpasst sich aufzudrängen. Es waren die ersten paar Spiele nach der Verletzung, OK, aber bei unserer Konkurrenz ist das nunmal so. Shaq fehlt noch die Konsequenz, und Übersicht hat er auch nicht immer.

Der Junge ist 21. In dem Alter gibt es nicht so wahnsinnig viele, die dem Spiel des FC Bayern ihren Stempel aufdrücken könnten.
Ich bin überzeugt, dass er in 1-2 Jahren Robben oder Ribery gleichwertig wird ersetzen können.

Irgendwie war so ein Ergebnis nach der Ansage des gegnerischen Trainers klar ? Dass wir dann zusätzlich mit unserer vielleicht besten Elf auflaufen hat die Sache dann relativ leicht erklärt. Eine Machtdemonstration unsererseits und eine ganz schwache Partie von Frankfurt, was man bei diesem einen Alleingang mit stümperhaftem Pass/Abschluss sah. Die Mannschaften haben jetzt schon die Hosen voll Gogo

Ribery und Götze waren gestern wirklich traumhaft im Zusammenspiel. Wenn die Elf so wie sie gestern am Platz stand mal eingespielt ist wird man mit dieser Mannschaft noch viel Freude haben. Ich frage mich nur wo man Martinez und Schweini in dieser Mannschaft unterbringen möchte ,wenn es mit Lahm als 6er so gut funktioniert. Darüber sollte man sich jetzt langsam Gedanken machen.

(03.02 2014, 11:18)Lars_Tragl schrieb:
(03.02 2014, 02:28)gkgyver schrieb: Shaqiri hat definitiv seine Chance verpasst sich aufzudrängen. Es waren die ersten paar Spiele nach der Verletzung, OK, aber bei unserer Konkurrenz ist das nunmal so. Shaq fehlt noch die Konsequenz, und Übersicht hat er auch nicht immer.

Der Junge ist 21. In dem Alter gibt es nicht so wahnsinnig viele, die dem Spiel des FC Bayern ihren Stempel aufdrücken könnten.
Ich bin überzeugt, dass er in 1-2 Jahren Robben oder Ribery gleichwertig wird ersetzen können.

...dann wird es aber teuer ihn von HERTHA wieder abzukaufen :-)
kann mir gut vorstellen, dass er jetzt wieder in Bärlin auf der Liste steht wo doch Geld eingetroffen ist...

Und du glaubst Bayern hat es nötig ihn zu verkaufen. lol

Besoffen vom Geld?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(03.02 2014, 12:08)DerKölner schrieb: Und du glaubst Bayern hat es nötig ihn zu verkaufen. lol

Besoffen vom Geld?

nötig leider nicht - aber vielleicht wird er ja unglücklich und möchte weg Tongue

ODER vielleicht wartet Preetz noch ein Jahr (macht sich unsterblich) und kauft dann einen "älteren" Messi für Bärlin :-)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Bayern München gkgyver 99 86.819 22.04 2014, 00:22
Letzter Beitrag: gkgyver
  28. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Dennis 45 37.738 20.08 2013, 03:37
Letzter Beitrag: gadsden
  2. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern Dennis 177 123.369 19.08 2013, 18:16
Letzter Beitrag: Bimchi
  11.Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Dennis 23 17.059 12.11 2012, 09:53
Letzter Beitrag: Kellerwaldbulle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.