Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19.Spieltag: Bayern München - Eintracht Frankfurt
Wie so oft wenn Neuer mal wieder unbewusst die Mittellinie übertritt. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Mal im Ernst, was ist denn mit Martinez los ? Der hat ja heuer keine 2 Spiele hintereinander spielen können Nixwissen

Für das Spiel bin ich jedenfalls sehr zuversichtlich und tippe/hoffe auf ein 2:0 für das erste Heimspiel im Jahr 2014.

Auf gehts ! Gogo

(02.02 2014, 10:32)Cookie Monster schrieb: Mal im Ernst, was ist denn mit Martinez los ? Der hat ja heuer keine 2 Spiele hintereinander spielen können Nixwissen

Für das Spiel bin ich jedenfalls sehr zuversichtlich und tippe/hoffe auf ein 2:0 für das erste Heimspiel im Jahr 2014.

Auf gehts ! Gogo

Ja, echt schade ich tippe sogar auf ein 2-1 :% Unsere Abwehr wackelt ein bisschen :&

Was Martinez genau hat, weiß ich auch nicht. Aber für das Spiel heute gegen Frankfurt ist er wohl noch keine Option, hieß es vorgestern schon. Schätze mal, dass er gegen den Club wohl wenigstens wieder im Kader stehen wird, denn das Training hat er ja schon eine Weile wieder aufgenommen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Schweinsteiger, Javi Martienz, Daniel Van Buyten, Badstuber und Neuer werden nicht im Kader sein. Neuer konnte nicht die Abschlusstraining machen. Er hat eine leichte Erkältung^^ Neuer sollte man auch mal 2-3 Spiele rotieren lassen. Man sollte Starke Spiele wie HSV spielen lassen xD

Das mit Neuer stimmt jetzt aber nicht, oder?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Bitte nicht gleich in Ohnmacht fallen, aber Martinez ist für mich ein Fehleinkauf, auch ganz besonders wegen der zig Millionen, dem Mega-K®ampf mit Bilbao und das, was er bisher gezeigt hat, ist doch Mittel-Lulle.
Ein Mitspieler, nicht schlecht, aber einfach nie und nimmer das, was ich mir von ihm versprochen habe.

Auf Bayern de steht nur das er wg. Erkältung nicht am Abschlußtraining teilnehmen konnte.Deshalb denke ich das er heute auch nicht spielt.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(02.02 2014, 12:32)Hanna von und zu Bach schrieb: Bitte nicht gleich in Ohnmacht fallen, aber Martinez ist für mich ein Fehleinkauf, auch ganz besonders wegen der zig Millionen, dem Mega-K®ampf mit Bilbao und das, was er bisher gezeigt hat, ist doch Mittel-Lulle.
Ein Mitspieler, nicht schlecht, aber einfach nie und nimmer das, was ich mir von ihm versprochen habe.

OMG, ohne Javi Martinez hätten wir die CL nicht gewonnen (Letzter Puzzlestück), hast du gesehen wie er gegen Barca sowie die Top Teams gespielt, absolut Weltklasse ^^ Pep wird auf ihm sowieso setzen. Warum lässt er einen Rafinha spielen ??? Die Spanier sind für mich im Team gesetztSmile

(02.02 2014, 12:33)hemmi12 schrieb: Auf Bayern de steht nur das er wg. Erkältung nicht am Abschlußtraining teilnehmen konnte.Deshalb denke ich das er heute auch nicht spielt.

Ich glaube man sollte auch mal Neuer eine Pause geben.

(02.02 2014, 12:32)Hanna von und zu Bach schrieb: Bitte nicht gleich in Ohnmacht fallen, aber Martinez ist für mich ein Fehleinkauf, auch ganz besonders wegen der zig Millionen, dem Mega-K®ampf mit Bilbao und das, was er bisher gezeigt hat, ist doch Mittel-Lulle.

Das ist doch das schöne an einem Forum,das es verschiedene Meinungen gibt.
Für mich war Martinez der beste Spieler der letzten Saison,defensiv alles abgeräumt und auch Löcher geschlossen.
Ich glaub auch das wir ohne Javi die CL nicht gewonnen hätten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Bayern München gkgyver 99 86.829 22.04 2014, 00:22
Letzter Beitrag: gkgyver
  28. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Dennis 45 37.740 20.08 2013, 03:37
Letzter Beitrag: gadsden
  2. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern Dennis 177 123.379 19.08 2013, 18:16
Letzter Beitrag: Bimchi
  11.Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Dennis 23 17.061 12.11 2012, 09:53
Letzter Beitrag: Kellerwaldbulle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.