Wie so oft wenn Neuer mal wieder unbewusst die Mittellinie übertritt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Mal im Ernst, was ist denn mit Martinez los ? Der hat ja heuer keine 2 Spiele hintereinander spielen können
Für das Spiel bin ich jedenfalls sehr zuversichtlich und tippe/hoffe auf ein 2:0 für das erste Heimspiel im Jahr 2014.
Auf gehts !
(02.02 2014, 10:32)Cookie Monster schrieb: Mal im Ernst, was ist denn mit Martinez los ? Der hat ja heuer keine 2 Spiele hintereinander spielen können 
Für das Spiel bin ich jedenfalls sehr zuversichtlich und tippe/hoffe auf ein 2:0 für das erste Heimspiel im Jahr 2014.
Auf gehts ! 
Ja, echt schade ich tippe sogar auf ein 2-1 :% Unsere Abwehr wackelt ein bisschen :&
Was Martinez genau hat, weiß ich auch nicht. Aber für das Spiel heute gegen Frankfurt ist er wohl noch keine Option, hieß es vorgestern schon. Schätze mal, dass er gegen den Club wohl wenigstens wieder im Kader stehen wird, denn das Training hat er ja schon eine Weile wieder aufgenommen.
02.02 2014, 12:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02 2014, 12:15 von Aji96.)
Schweinsteiger, Javi Martienz, Daniel Van Buyten, Badstuber und Neuer werden nicht im Kader sein. Neuer konnte nicht die Abschlusstraining machen. Er hat eine leichte Erkältung^^ Neuer sollte man auch mal 2-3 Spiele rotieren lassen. Man sollte Starke Spiele wie HSV spielen lassen xD
Das mit Neuer stimmt jetzt aber nicht, oder?
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Bitte nicht gleich in Ohnmacht fallen, aber Martinez ist für mich ein Fehleinkauf, auch ganz besonders wegen der zig Millionen, dem Mega-K®ampf mit Bilbao und das, was er bisher gezeigt hat, ist doch Mittel-Lulle.
Ein Mitspieler, nicht schlecht, aber einfach nie und nimmer das, was ich mir von ihm versprochen habe.
Auf Bayern de steht nur das er wg. Erkältung nicht am Abschlußtraining teilnehmen konnte.Deshalb denke ich das er heute auch nicht spielt.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
02.02 2014, 12:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02 2014, 12:45 von Aji96.)
(02.02 2014, 12:32)Hanna von und zu Bach schrieb: Bitte nicht gleich in Ohnmacht fallen, aber Martinez ist für mich ein Fehleinkauf, auch ganz besonders wegen der zig Millionen, dem Mega-K®ampf mit Bilbao und das, was er bisher gezeigt hat, ist doch Mittel-Lulle.
Ein Mitspieler, nicht schlecht, aber einfach nie und nimmer das, was ich mir von ihm versprochen habe.
OMG, ohne Javi Martinez hätten wir die CL nicht gewonnen (Letzter Puzzlestück), hast du gesehen wie er gegen Barca sowie die Top Teams gespielt, absolut Weltklasse ^^ Pep wird auf ihm sowieso setzen. Warum lässt er einen Rafinha spielen ??? Die Spanier sind für mich im Team gesetzt
(02.02 2014, 12:33)hemmi12 schrieb: Auf Bayern de steht nur das er wg. Erkältung nicht am Abschlußtraining teilnehmen konnte.Deshalb denke ich das er heute auch nicht spielt.
Ich glaube man sollte auch mal Neuer eine Pause geben.
(02.02 2014, 12:32)Hanna von und zu Bach schrieb: Bitte nicht gleich in Ohnmacht fallen, aber Martinez ist für mich ein Fehleinkauf, auch ganz besonders wegen der zig Millionen, dem Mega-K®ampf mit Bilbao und das, was er bisher gezeigt hat, ist doch Mittel-Lulle.
Das ist doch das schöne an einem Forum,das es verschiedene Meinungen gibt.
Für mich war Martinez der beste Spieler der letzten Saison,defensiv alles abgeräumt und auch Löcher geschlossen.
Ich glaub auch das wir ohne Javi die CL nicht gewonnen hätten.