Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
19.Spieltag: Bayern München - Eintracht Frankfurt
Veh ließ schon verkünden er wird wegen drohender Gelbsperren ein paar Spieler, u.a. Rode, schonen. Find ich fair Wink
Aber gut, nächste Woche gegen die andere Eintracht, da will er seine Schäfchen zusammen haben. Gehe von einem 3-0 aus.

(31.01 2014, 16:20)gkgyver schrieb: Veh ließ schon verkünden er wird wegen drohender Gelbsperren ein paar Spieler, u.a. Rode, schonen. Find ich fair Wink
Aber gut, nächste Woche gegen die andere Eintracht, da will er seine Schäfchen zusammen haben. Gehe von einem 3-0 aus.

So weit ist es schon, dass uns die Gegner schon nicht mal mehr ernst nehmen. bitter bitter.

Wir sind einfach zu schlecht. Sad
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(31.01 2014, 16:31)DerKölner schrieb: Wir sind einfach zu schlecht. Sad

Die Punkte sind in Gedanken schon in München und man konzentriert sich auf andere Spiele, auch eine Art, nicht ernst genommen zu werden.

Ich glaube wenn wir nicht dieses Hammer Spiel gegen Stuttgart abgelifert hätten würde er vllt noch anders denken, aber das hat endgültig gezeigt, wir HOLEN den Dreier. Wink

(31.01 2014, 16:35)DerKölner schrieb: Ich glaube wenn wir nicht dieses Hammer Spiel gegen Stuttgart abgelifert hätten würde er vllt noch anders denken, aber das hat endgültig gezeigt, wir HOLEN den Dreier. Wink

Ich habe sowieso diese Schadenfreude hier nicht verstanden, zum Stuttgart-Spiel kann ich nur so viel sagen: Das darf man eigentlich nicht gewinnen, weil es nicht verdient war. Die Gegner, wenn sie mal ihren Arsch bewegen und richtig zugeschaut hätten, würden so langsam die Nuss Bayern knacken. Das Stuttgart-Spiel war das schlechteste, was ich seit langem von Bayern geshen habe. Und wir sind eigentlich ganz ganz nah an Niederlagen. Hoffentlich kommt das böse Erwachen nicht in der CL!

Das hatten wir schon gegen Salzburg.

(31.01 2014, 16:42)DerKölner schrieb: Das hatten wir schon gegen Salzburg.

Aber nichts gelernt, weil Gladbach regelrecht in die Knie gegangen ist vor Hosenschiss.

Das Spiel Mittwoch war sicher unser schlechtestes Pflichtspiel diese Saison. Wie würde Reif sagen: ich hätte das 1:1 sofort unterschrieben.
Aber es war auch ein Stück weit Stuttgarter Unvermögen. Die hätten 2,3 Dinger machen können wenn sie nicht immer den Kopf verloren hätten.

Was Frankfurt angeht, ich denke nicht dass die deswegen weniger beißen werden. Ist doch verständlich dass Veh bei drohenden Sperren nicht auf Sieg geht wenn das wichtigere Spiel nächste Woche gegen Braunschweig geht.

(31.01 2014, 10:26)PoeniSK72 schrieb:
(31.01 2014, 07:57)Fritzitelli schrieb: Frankfurt - für einen normalen Nordhessen Feindbild Nr.1, was sämtliche Sportarten betrifft.

Das war jetzt aber keine Spitze bzw Provokation in meine Richtung? Big Grin

Du bist doch Bayernfan. Da sieht man über manch Dinge
einfach drüber weg. Auch deine Verbundenheit zu den
Lions wird ignoriert. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  31. Spieltag: Eintracht Braunschweig - FC Bayern München gkgyver 99 86.829 22.04 2014, 00:22
Letzter Beitrag: gkgyver
  28. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München Dennis 45 37.740 20.08 2013, 03:37
Letzter Beitrag: gadsden
  2. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern Dennis 177 123.379 19.08 2013, 18:16
Letzter Beitrag: Bimchi
  11.Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt Dennis 23 17.061 12.11 2012, 09:53
Letzter Beitrag: Kellerwaldbulle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.