Veh ließ schon verkünden er wird wegen drohender Gelbsperren ein paar Spieler, u.a. Rode, schonen. Find ich fair

Aber gut, nächste Woche gegen die andere Eintracht, da will er seine Schäfchen zusammen haben. Gehe von einem 3-0 aus.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(31.01 2014, 16:20)gkgyver schrieb: Veh ließ schon verkünden er wird wegen drohender Gelbsperren ein paar Spieler, u.a. Rode, schonen. Find ich fair 
Aber gut, nächste Woche gegen die andere Eintracht, da will er seine Schäfchen zusammen haben. Gehe von einem 3-0 aus.
So weit ist es schon, dass uns die Gegner schon nicht mal mehr ernst nehmen. bitter bitter.
Wir sind einfach zu schlecht.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(31.01 2014, 16:31)DerKölner schrieb: Wir sind einfach zu schlecht. 
Die Punkte sind in Gedanken schon in München und man konzentriert sich auf andere Spiele, auch eine Art, nicht ernst genommen zu werden.
Ich glaube wenn wir nicht dieses Hammer Spiel gegen Stuttgart abgelifert hätten würde er vllt noch anders denken, aber das hat endgültig gezeigt, wir HOLEN den Dreier.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(31.01 2014, 16:35)DerKölner schrieb: Ich glaube wenn wir nicht dieses Hammer Spiel gegen Stuttgart abgelifert hätten würde er vllt noch anders denken, aber das hat endgültig gezeigt, wir HOLEN den Dreier. 
Ich habe sowieso diese Schadenfreude hier nicht verstanden, zum Stuttgart-Spiel kann ich nur so viel sagen: Das darf man eigentlich nicht gewinnen, weil es nicht verdient war. Die Gegner, wenn sie mal ihren Arsch bewegen und richtig zugeschaut hätten, würden so langsam die Nuss Bayern knacken. Das Stuttgart-Spiel war das schlechteste, was ich seit langem von Bayern geshen habe. Und wir sind eigentlich ganz ganz nah an Niederlagen. Hoffentlich kommt das böse Erwachen nicht in der CL!
Das hatten wir schon gegen Salzburg.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(31.01 2014, 16:42)DerKölner schrieb: Das hatten wir schon gegen Salzburg.
Aber nichts gelernt, weil Gladbach regelrecht in die Knie gegangen ist vor Hosenschiss.
Das Spiel Mittwoch war sicher unser schlechtestes Pflichtspiel diese Saison. Wie würde Reif sagen: ich hätte das 1:1 sofort unterschrieben.
Aber es war auch ein Stück weit Stuttgarter Unvermögen. Die hätten 2,3 Dinger machen können wenn sie nicht immer den Kopf verloren hätten.
Was Frankfurt angeht, ich denke nicht dass die deswegen weniger beißen werden. Ist doch verständlich dass Veh bei drohenden Sperren nicht auf Sieg geht wenn das wichtigere Spiel nächste Woche gegen Braunschweig geht.
(31.01 2014, 10:26)PoeniSK72 schrieb: (31.01 2014, 07:57)Fritzitelli schrieb: Frankfurt - für einen normalen Nordhessen Feindbild Nr.1, was sämtliche Sportarten betrifft.
Das war jetzt aber keine Spitze bzw Provokation in meine Richtung? 
Du bist doch Bayernfan. Da sieht man über manch Dinge
einfach drüber weg. Auch deine Verbundenheit zu den
Lions wird ignoriert. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß