Wir brauchen eh alle. War ja gut zu sehen in letzter Zeit.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ich bin erstmal froh das wir gegen die Eintracht BESSER gespielt haben als gegen den VfB, denn das konnte man sich nicht mit angucken.
VFB kann man nicht mit Frankfurt vergleichen^^Dann siehe das Spiel gegen VFB und Frankfurt. VFB beisste 89min durch... Frankfurt vlt. nur 15min ??
Er meint wahrscheinlich, weil wir gegen den VfB bis zum Schluss gebraucht haben, um das Spiel zu entscheiden.
Besser wäre er/sie/es schriebe, was er/sie/es meint. Es ist mir zu kompliziert, Jungmädchengedanken enträtseln zu müssen.
Musst du nicht, man kann hier auch einfach Beiträge überlesen

Er/Sie, das mit dem "es" ist respektlos.
Wir können uns hier alle nur vor dem Nicknamen gucken, keiner kennt hier die Geschichten jedes einzelnen Users. Vielleicht kann er einfach nicht so gut deutsch, na und?
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
(03.02 2014, 16:43)MrKlixx schrieb: Ich bin erstmal froh das wir gegen die Eintracht BESSER gespielt haben als gegen den VfB, denn das konnte man sich nicht mit angucken.
Das Spiel der Bayern sah gestern so gut aus,weil Frankfurt sich schon vor dem Spiel aufgegeben hatte,hat Frankfurt überhaupt eine Gelbe Karte bekommen?
Schwegler hat gar nicht richtig angegriffen weil er schon 4 Gelbe Karten hatte und keine fünfte riskieren wollte.
Ich war enttäuscht von Frankfurt.